Churchill Ein Genie Das Nicht War

…Es hat als nicht mehr Irrtum Churchill als militärisches Genie zu betrachten, auch wenn es wahrscheinlich ist, dass keine anderen wichtigen britischen Führer hat so sehr geliebt Krieg oder härter gearbeitet es zu versichern, wenn es im Bereich des Möglichen zu sein schien. Churchill war für die katastrophale Versuch verantwortlich, die Dardanellen im Jahre 1915 zu zwingen, die Großbritanniens spektakulärsten Niederlage im Ersten Weltkrieg war…

Unser Kinderlied:

Churchill kommt geflogen

Winston Spencer Churchill:
A Tribute

HARRY ELMER BARNES

- Amerikanicher Historiker -

GOOGLE UEBERSETZTUNG

Keine informierte Person könnte auch leugnen, dass Winston S. Churchill war die wohl spektakulärste Schausteller in der Geschichte der britischen Politik, und er war sicher einer der britischen greatmasters patriotischer und ehrende Rhetorik. Aber wenn wir darüber hinaus in jeder Phase der Churchill Karriere gehen betreten wir strittig Boden. Jede sorgfältige Untersuchung seiner Persönlichkeit und Karriere wirft ernste Fragen über seine persönliche und politische Integrität und den Wert seiner öffentlichen Dienste zu Großbritannien .

Seine politische Karriere zeigte keine festen politischen Prinzipien oder Ideologie. Er bewegte sich in seiner Parteizugehörigkeit von den Konservativen zu den Liberalen und zurück zu den Konservativen. Er lobte Mussolini und Hitler verschwenderisch nach ihrer totalitären Programme voll etabliert worden war und ihre Operationen waren bekannt. Er sagte, wenn er einen italienischen gewesen war er ein Faschist gewesen wäre, und so spät wie 1938 stellte er fest, dass, wenn England immer in den gleichen Notlage waren, die Deutschland im Jahre 1933 gewesen war, er hoffe, dass England finden würde “sie Hitler.” Der bedeutende anglo-amerikanische Publizist, Francis Neilson, erklärte, dass Churchill Lob von Hitler war der extremste Tribut jemals von einem prominenten Engländer auf den Kopf eines fremden Staates bezahlt. Als seine “großen und guten Freund” früherer Tage, Mussolini, von kommunistischen Partisanen und seine Leiche legte auf dem Kopf nach unten in Mailand ermordet wurde, stürzte Churchill mit der Nachricht zu einer Dinnerparty in und rief aus: “Ach, das blutige Tier tot ist ! ” Im Zweiten Weltkrieg erklärte er, dass es sein großes Lebensziel war Hitler und dem Nationalsozialismus zu zerstören.

Churchill Verschiebungen auf den Kommunismus waren ebenso fantastisch. Er war einer der bittersten Kritiker des Kommunismus und seine Führer, es als denunzieren “Foul baboonery,” aber im Zweiten Weltkrieg er pries Stalin so großzügig wie er früher Mussolini und Hitler hatte, nur um wieder zu verschieben, so früh wie 1946 und fordern einen Kalten Krieg gegen den Kommunismus.

There is Keinen überzeugenden Beweis, war auch immer that Chill jemals mit Einem primären Interesse an der wahrscheinlichen Auswirkungen auf das Wohlergehen der Menschheit Britannien oder JEDE öffentliche maßnahme vorgeschlagen oder Unterstützt. Er Erschien Ausschließlich mit Wadenfänger wahrscheinlichen Reaktion auf seine eigene politische Karriere besorgt zu sein. Das Dabei unterschied er Sich von Roosevelt. Auch gesteht John T. Flynn that this als Gutsherr, ein echtes Gefühl von Noblesse had verpflichten und interessierte Sich für das Wohlergehen der kleinen Leute,, ideal für nicht helfen, mit Seinen Eigenen Politischen Ambitionen nicht zuwiderläuft. Churchill nie offenbart EINEN Sinn von Noblesse oblige. Für Ihn Zählen nur gefordert, besondere Privilegien und Belohnungen. Es wäre Kaum übertrieben zu sagen, Dass er der eitler Mensch in der Ganzen Geschichte der Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens Krieg, Eine Eigenschaft, bis zu Seinem Tod ertragen und nach, als er Jahre oder Monate im Voraus geplant had, Auch sterben Details einer pompösen und dramatisch öffentliche Beerdigung.nths im Voraus auch die Details einer pompösen und dramatischen öffentlichen Beerdigung.

Churchill fehlte vollständig in Integrität in Bezug auf seine öffentliche Laufbahn. Er hatte keine Bedenken, die krasseste Fehlaussagen zu äußern, wenn ihm dies notwendig erschien seine politischen Ambitionen zu fördern oder seine Fehler der Vergangenheit überdecken. Er wandte sich nicht abgesehen von dem britischen Volk zu Fragen von großen öffentlichen Import täuschen, wenn dies für seine politische Selbstschutz erforderlich war. Vielleicht ist der beste von vielen Beispielen war sein Bericht an das House of Commons nach seiner Rückkehr aus dem katastrophalen Jalta-Konferenz, wo er Stalins Doppelzüngigkeit und verlogene Gier erlebt hatte, das bereits in Teheran beobachtet zu haben und in der grausamen Verletzung von Stalins Versprechungen in Bezug auf die sowjetische Behandlung von Polen. Churchill versicherte dem Haus: “Der Eindruck, den ich zurück von der Krim gebracht ist, dass Marshall Stalin und die anderen sowjetischen Führer in ehrenvolle Freundschaft und Demokratie mit den westlichen Demokratien leben möchte ich das Gefühl, dass keine Regierung auf ihre Verpflichtungen als die russische Sowjet mehr steht. Regierung.”

Es ist gut, sich daran zu erinnern, dass Churchill den großen aktuellen Ruf als Staatsmann auf Ereignisse zwischen April 1940 und Juli vollständig ruht 1945. Er war so gründlich als Politiker von 1933 diskreditiert, dass die beiden Baldwin und Chamberlain Regierungen, dass hielten ihn im Kabinett zu haben, würde ein Nachteil für konservative Prestige und Perspektiven sein. Wenn öffentliche Ausgaben kehrte wieder in die inneren Angelegenheiten im Jahr 1945 wurde Churchill mit Pauken und Trompeten in der allgemeinen Wahl des Sommers besiegt. Als Kriegs Administrator zeigte er enorme Energie, anstatt die Organisation und Richtlinie Genie. Er war ausgezeichnet für seine pugnacity als für seine Staatskunst, obwohl es keinen Zweifel, dass er die britische inspiriert zu vereinen und den Krieg gegen Hitler weiter, aber es kann in Frage gestellt werden, wenn unthinking Widerstand gegen Hitler nach Dünkirchen die beste Politik für Großbritannien war . Die effektivste Anklage der Kriegs Staatskunst Churchill ist, dass nach der Erlangung der militärischen Sieg, den er um den Frieden zu sowjetischen Russland verloren.

Es hat als nicht mehr Irrtum Churchill als militärisches Genie zu betrachten, auch wenn es wahrscheinlich ist, dass keine anderen wichtigen britischen Führer hat so sehr geliebt Krieg oder härter gearbeitet, es zu versichern, wenn es im Bereich des Möglichen zu sein schien. Churchill war für die katastrophale Versuch verantwortlich, die Dardanellen im Jahre 1915 zu zwingen, die Großbritanniens spektakulärsten Niederlage im Ersten Weltkrieg (mit Ausnahme der vergeblichen Versuche durch die deutschen Schützengräben zu brechen) war. Es ist gesagt worden, dass es ein guter Plan war, wenn er gearbeitet hatte, aber eine wirklich gute militärische Plan muss in der Praxis funktionieren und nicht nur auf dem Papier beeindruckend. Sowohl Herr Fisher und Lord Kitchener warnte vor dem Projekt. Churchill war gezwungen, als verantwortlich für das Scheitern zurückzutreten.

Im Hinblick auf die dem Zweiten Weltkrieg haben beide englischen und amerikanischen Experten darauf hingewiesen, dass Churchill Einmischung in strategische Entscheidungen oft katastrophal. General Albert C. Wedemeyer hat darauf hingewiesen, dass Churchill und Roosevelt wirklich militärische Operationen wie ein Paar Indianerhäuptlinge lief eine Scalping Partei, mit wenig Rücksicht auf die ultimative militärische oder politische Ergebnis durch. Churchill konstante Nachfrage den Angriff der Alliierten gegen die “weichen Unterleib Europas” -a Art Rückkehr zu den Dardanellen zu konzentrieren Fantasy- richtig durch die eindrucksvolle Art und Weise diskreditiert wurde, in dem allgemein Kesserling den italienischen Sektor der weichen Unterleib unter den größten Handicaps verteidigt, am Ende vor allem durch den Verrat von Hitler und seine SS-Untergebenen geschlagen.

Es wird sogar von zurückhaltender Verehrer Churchill gehalten, dass wir ihn zumindest geben Kredit für das Speichern von Großbritannien müssen. Man könnte fragen: Speichern Großbritannien, von wem und von was? Hitler war ein schlechter bootlicker von Großbritannien als der Kaiser und der Eckpfeiler seiner Außenpolitik eine dauerhafte Verständigung mit England zu erreichen war. Auch nach Dünkirchen, wo er absichtlich die britische erlaubt zu entgehen, bot er Großbritannien einen großzügigen Frieden und sagte seinen Generälen, dass er die deutsche Wehrmacht setzen würde, Luftwaffe und Marine im Dienst der britischen, das britische Empire zu erhalten. Echt Staatskunst würden diktiert haben Churchill im Juni 1941 zu einem Patt mit Deutschland einverstanden, und lassen Deutschland und Russland einander weiß bluten und somit die Gefahr der Diktatur entfernen entweder von rechts oder links. Das war, was kluge Amerikaner wie Herbert Hoover, Robert A. Taft, und Harry S. Truman zur Zeit empfohlen. Aber Churchill war einfach zu viel Freude bekommen und thrill- “mit zu viel Spaß”, wie Roosevelt legte es-out eines aktiven Kriegsführer zu sein für einen Moment, um die Rolle eines Beobachters den Ruhestand zu betrachten, auch wenn dies war wohl der einzige Art und Weise britische Sicherheit und die Erhaltung des Reiches zu gewährleisten. Er verurteilte England zu vier weitere Jahre von teuren und brutalen Krieg, gescheitert Ost- und Mitteleuropa aus Russland und den Kommunismus zu schützen, und machte die Liquidation des britischen Empire unvermeidlich.

Churchill führte in der Kündigung der angeblichen schreckliche Grausamkeiten und Brutalitäten der Nazis, aber seine Bilanz ist sicherlich nicht besser. Er lehnte Hitlers Vorschlag zu Beginn des Krieges alle Bombardement von nicht-militärische Ziele zu verbieten und startete diese barbarische Form der Bombardierung am 11. Mai 1940 mit einem Angriff auf die hilflosen Universitätsstadt Freiburg. Er kündigte an, dass er in keiner Art oder das Ausmaß der Brutalität und Terror stoppen würde Hitler zu vernichten, und er machte sein Wort gut. Er leitete die schreckliche Brand Bombardierung von Hamburg und war allein verantwortlich für die unnötige Zerstörung der schönen Stadt Dresden Bestellung, die brutalsten, verabscheuungswürdig und unvertretbar großen Gräuel des Zweiten Weltkriegs, in dem die Verluste an Menschenleben und Eigentum waren weit größer als bei der amerikanischen Bombardierung entweder Hiroshima oder Nagasaki. Er genehmigt und ordnete die Anwendung des Lindemann-Plan für die Flächenbombardements von Deutschland, die für stark Brutalität sowohl in der Konzeption und dem Betrieb, einem der angeblichen Nazi “Vernichtung” Maßnahmen abgestimmt. Dieser Plan bestellt Konzentration der britischen Bombardierung auf die Häuser der ärmeren oder Arbeitsklassen, deren Häuser wurden dicht aneinander gepresst, so dass mehr unschuldige Zivilisten pro Bombe getötet werden könnten, die fallen gelassen wurde.

In seiner Rede bei der Beerdigung von Herrn Churchill , legte der ehemalige Präsident Dwight Eisenhower Schwerpunkt auf Churchill Leistungen als “Freund des Friedens.” Es wäre keine Übertreibung zu sagen, dass dies nicht im Gegensatz zu J. Edgar Hoover eine besondere Hommage an Al Capone als Freund der Strafverfolgung zu bezahlen. Sogar seine britischen Bewunderer haben Churchill lebenslange und unmäßigen Liebe des Krieges eingeräumt. Keine andere britische Persönlichkeit des öffentlichen Lebens arbeitete so hart Britannien in den Ersten Weltkrieg zu bringen, wie Churchill tat. Dies hat in der kürzlich erschienenen Buch, zwölf Tage, von dem englischen Schriftsteller George Malcolm Thomson über die Krise von 1914 zugelassen wurde, ist es allgemein bekannt, dass Churchill der Führer der britischen Kriegspartei von 1936 weiter, nachdem General Robert E. Wood erzählt in diesem Jahr, dass: “Deutschland wird immer zu stark, wir müssen sie zu zerschlagen.” Er hat nicht kooperiert nur mit der Kriegspartei in Großbritannien , sondern auch in enger Zusammenarbeit mit Bernard Baruch und den anderen mächtigen kriegliebenden Amerikaner.

Vielleicht ist die beste Zusammenfassung Beurteilung Persönlichkeit von Churchill stammt aus dem aufstrebenden britischen Publizisten, F. S. Oliver:

Von seiner Jugend an Mr. Churchill hat mit seinem ganzen Herzen geliebt, mit all seinem Geist, mit seiner ganzen Seele und mit all seiner Kraft, drei Dinge: Krieg, Politik und sich selbst. Er hat für seine Gefahren Krieg liebte er ich oves Politik aus dem gleichen Grund, und er selbst hat es immer geliebt, für die Erkenntnis, dass sein Verstand -dangerous, um seine Feinde, gefährlich zu seinen Freunden, gefährlich zu sich selbst gefährlich ist. Ich kann mir keinen Mann glaube ich je getroffen habe, der so schnell würde und so bitter sein Herz im Paradies Ort.

Die Bedeutung von Churchill Karriere für diese und spätere Generationen wurde vortrefflich von der britischen Zeitschrift zusammengefasst, The European:

keine Karriere mehr Glück als die von Winston Churchill In Bezug auf den persönlichen Erfolg hat es. In Bezug auf das menschliche Leid für Millionen von Menschen und die Zerstörung der edlen Gebäude der Menschheit gab es keine Karriere mehr katastrophal. In diesem traurigen Paradox liegt die Tragödie unserer Zeit.

Source: Reprinted from The Journal of Historical Review, vol. 1, no. 2, pp. 163-168.

Published with permission of and courtesy to the Institute for Historical Review (IHR).
For the current IHR catalog, with a complete listing of books and audio and video tapes, send one dollar to:

Institute For Historical Review
Post Office Box 2739
Newport Beach, California 92659
email: [email protected]

###

Zum Kaufen: Hugo Wellems: Das Jahrhundert der Lüge Von der Reichsgründung bis Potsdam 1871-1945

https://www.versandbuchhandelscriptorium.com/angebot/9939jahr.html

Zum Kaufen: Georg Franz-Willing, Adolf von Thadden: Roosevelt und Churchill Verwandler der Welt

Roosevelt: Er wollte den großen Krieg
Churchill: Verteidiger und Zerstörer des Empire

https://www.versandbuchhandelscriptorium.com/angebot/1106roos.html

Zum Kaufen: Martin Allen: Churchills Friedensfalle - Das Geheimnis des Heß-Fluges 1941

Übersetzung der englischen Originalausgabe “The Hitler/Hess Deception. British Intelligence’s best kept secret of the second world war.”

https://www.versandbuchhandelscriptorium.com/angebot/0573chur.html

Zum Kaufen: Hugo Wellems, Reinhard Oltmann: “Deutschland ausradieren”

Das 20. Jahrhundert in entlarvenden Zitaten

https://www.versandbuchhandelscriptorium.com/angebot/1548deut.html

Zum Kaufen: Werner Symanek: Deutschland muß vernichtet werden

https://www.versandbuchhandelscriptorium.com/angebot/0876deut.html

Zum Kaufen: Der Luftkrieg über England und Deutschland 1939-1945

https://www.versandbuchhandelscriptorium.com/angebot/1548deut.html

Zum Kaufen: Peter H. Nicoll: Englands Krieg gegen Deutschland

Ursachen, Methoden und Folgen des Zweiten Weltkriegs

https://www.versandbuchhandelscriptorium.com/angebot/0513engl.html

Zum Kaufen: Franz Kurowski: Dresden - das deutsche Hiroshima…

https://www.versandbuchhandelscriptorium.com/angebot/0831dres.html

Zum Kaufen: Hans-Joachim von Leesen: Bombenterror - Der Luftkrieg über Deutschland - Zeitgeschichte in Farbe

https://www.versandbuchhandelscriptorium.com/angebot/1552bomb.html

Zum Kaufen: Dr. Heinrich Wendig: Richtigstellungen zur Zeitgeschichte

https://www.versandbuchhandelscriptorium.com/angebot/0707rich.html

 

###

THE WEB OF DISINFORMATION: CHURCHILL’S YUGOSLAV BLUNDER by David Martin. San Diego and New York: Harcourt, Brace, Jovanovich, 1990. Hb., 425 pp., $29.95; ISBN 0-15-18074-3.

http://www.vho.org/GB/Journals/JHR/11/3/Clive348-352.html

Churchill Wanted to “Drench” Germany With Poison Gas:

http://www.vho.org/GB/Journals/JHR/6/4/Weber501-503.html

This entry was posted in Uncategorized-Kategoriefrei. Bookmark the permalink.