Die Ketten der Modernen Zeit

…„Es ist leichter, Leuten Ketten anzulegen, als sie ihnen abzunehmen, wenn die Ketten anständig aussehen.“… so ist es für mich leicht vorstellbar, daß dieser Sinnesrausch, in dem die Menschen versklavt werden, sich schon sehr bald in einen Blutrausch verwandeln kann.

Copy of Verfressener Moloch Israel - Copy

Die Ketten der modernen Zeit

Ch. Bärthel

Es ist schon viele Jahrzehnte her, als G. B. Shaw einmal sagte:

Es ist leichter, Leuten Ketten anzulegen, als sie ihnen abzunehmen, wenn die Ketten anständig aussehen.“

Diesen Satz fand ich in einem Buch von Mathilde Ludendorff, welches aus dem Jahre 1931 stammt. Doch bis heute hat dieser Satz seine Gültigkeit nicht verloren, ja er beweist sich jeden Tag, wenn man einmal mit nüchternem Blick die Menschen unserer Zeit beobachtet. Doch die Frage, die mir beim Nachdenken über die Aussage kam, ist, ob denn die Ketten, mit denen die Menschen unserer Tage gefangen sind, noch anständig aussehen.

Ist es nicht vielmehr so, daß Unmoral und Ausschweifungen aller Art immer mehr zunehmen? Ja, in der Tat, so ist es. Doch mir kommt es vor, als ob die Masse der Bevölkerung es nicht einmal mitbekommt, so sind sie alle gefangen in den Ketten des modernen, globalen, multikulturellen Denkens unserer Tage. Und damit auch ja keiner merkt, daß er ein Gefangener niederer Triebe ist, wird den Menschen über Massensuggestion per Fernsehen, Radio und Illustrierte weisgemacht, ihr Verhalten sei normal und fast alle würden so denken. Doch daß damit die Abartigkeiten von Noch-Minderheiten hochgejubelt und zum Teil ja geradezu einem eingeredet werden, scheint schon kaum mehr einer mitzubekommen. Wenn Perversitäten, wie Homosexualität, Partnertausch und andere Abartigkeiten als normal hingestellt und unverhältnismäßig viel darüber berichtet wird, so dient dies nicht zur Befreiung der darin gefangenen Menschen, sondern zur Versklavung noch weiterer Zuschauer, Hörer und Leser solcher Berichte, die meist mit viel Bebilderung rübergebracht werden, damit dadurch die niederen Instinkte der Menschen gefüttert werden und somit weitere Menschen in solcherlei Versklavung gebracht werden können.

Es wird den Leuten weisgemacht, sie seien durch solcherlei Aktivitäten frei, doch damit täuscht man die Massen, um sie besser beherrschen zu können. Denn wenn man die Bevölkerung in niederen Trieben gefangen hält, so läßt sie sich leichter beherrschen. Da aber für die, die hinter den Kulissen der Regierungen eigentlich die Welt regieren, klar ist, daß noch zu viele Menschen wissen, was richtig und falsch ist, durch das allen von Gott gegebene Gewissen, so flößt man ihnen (ja, ich könnte Ihnen hier auch groß schreiben) ein, die Abartigkeiten seien gar keine solchen und für das Wohlbefinden ganz normal. So schafft man sich moderne Sklaven mit umprogrammierten Hirnen, da sich nur so die Masse nach der alten Weisheit der Römer „Brot und Spiele“ beherrschen läßt. Den Leuten wird jegliche Klarheit und Überwinderkraft, die den Perversitäten entgegenstehen, ausgeredet, und sie werden langsam, aber sicher zu willigen Vollstreckern der geplanten und in der Entstehung befindlichen Neuen-Welt-Ordnung.

Wenn mir jemand dies nicht glauben will, so soll er nur einmal öffentlich gegen Partnerwechsel (Ehebruch), Homosexualität usw. Stellung beziehen, und er wird merken, wie fanatisiert ein Großteil der Bevölkerung schon gegen seine Erkenntnis lostoben wird. Er wird als veralteter, verdrehter Idiot abgelehnt und regelrecht ausgeschlossen aus der „modernen“ Gesellschaft. Dabei merken die Leute, die gegen diese Erkenntnisse sind, nicht mal mehr, daß sie die eigentlichen Idioten und hirnmanipulierten Vollstrecker der sehr nahen Weltdiktatur sind.

Wenn also das gesunde Gewissen der geplanten Weltdiktatur im Wege steht, so versucht man einfach das Gewissen umzuprogrammieren, ja ich könnte sogar sagen, man versucht es zu töten. So wie schon einmal Rom versuchte, die Welt zu beherrschen, was ihm auch über lange Zeit gelang, so versucht nun wieder eine Macht, die Welt zu beherrschen. Doch dies kann ihr nur gelingen, wenn sie die Köpfe der Menschen beherrscht. Dazu ist ihr jedes Mittel recht. Derzeit erleben wir, wie die Fundamente der Moral und Sitte zerstört werden, indem die Leute auf niedere Triebe hin umprogrammiert werden. Mir persönlich kommt es so vor, als ob schon fast die gesamte Bevölkerung wie unter einer Art Massenhypnose steht, ohne es mitzubekommen, und Dinge tut, die eigentlich für den gesunden Menschenverstand, der sich nicht unter dieser Massenpsychose befindet, nicht nachvollziehbar sind. Es ist nur so zu erklären, daß diese Dinge bewußt herbeigeführt wurden, damit die Pläne zur absoluten Herrschaft realisiert werden können.

Wenn ich einmal tiefgründig über diese Dinge nachdenke, wozu scheinbar kaum noch jemand in der Lage ist, so ist es für mich leicht vorstellbar, daß dieser Sinnesrausch, in dem die Menschen versklavt werden, sich schon sehr bald in einen Blutrausch verwandeln kann. Schon jetzt ist die Tendenz dahin zu erleben, spricht man die Leute einmal auf ihren Zustand an. Man wird fast gelyncht, wenn man eine klare Position vertritt. Dabei haben die meisten Leute selber überhaupt keine klare Meinung mehr, sie lassen sich einfach wie tote Fische von der Strömung treiben. Nur die noch wenigen lebendigen Fische schwimmen gegen den Strom – hin zur Quelle des Lebens! Ja, die manipulierten versklavten Seelen reagieren regelrecht allergisch gegen die Wahrheit. Sie sind die eigentlich untoleranten Zeitgenossen, nach dem ihnen eingeimpften Motto „Keine Toleranz der Intoleranz.“ Daß mit diesem Motto aber die Brechung aller freien Meinung und die Zerstörung aller nötigen Fundamente erreicht werden soll, merken sie nicht. Auch dieses Motto der „modernen“ Zeit zeigt mir, daß dahinter der Versuch der Gleichschaltung der Massen steckt, die gegen feste Maßstäbe fanatisiert und innerlich manipuliert werden. Wie sagte doch vor langer Zeit einer unserer großen Schriftsteller sinngemäß: „Die Wahrheit ist mit der Masse nie gewesen, stets waren es einzelne nur, die sie erkannten.“ Gerade heute trifft dieser Satz mehr denn je zu. So ist es nicht verwunderlich, daß man diejenigen, die hinter die Kulissen der Weltpolitik schauen können und sich nicht gleichschalten lassen, auf einem Minimum hält, was ihr Vermögen als auch ihren Einfluß betrifft.

Mir selbst geht es ja so, daß ich aus dem öffentlichen Dienst entfernt wurde und auch durch die mir vorgelegten Umstände auf einem sozialen Minimum gehalten und auch ins politische Abseits gestellt werde. Sollte mein Einfluß zu groß werden, so gibt es entweder gegen mich geführte Prozesse (der erste lief bereits, mit einem meiner Ansicht nach schon vor der Verhandlung feststehenden Urteil gegen mich), oder man versucht mich ganz auszuschalten, was einigen Aufklärern vor mir schon so erging.

Doch wenn ich diese Dinge aufzeige, so denken die gleichgeschalteten Zeitgenossen, dies könne unmöglich so sein – oder sie beziehen gar keine Stellung mehr dazu, da sie dies innerlich schon gar nicht mehr können, was mir wiederum zeigt, was mit ihrem Denken getan wurde. Viele mir nahestehende Leute kneifen auch an einem bestimmten Punkt, was ich nicht nur als „Feigheit vor dem Feind“ abtun will, sondern auch als Resultat der Massensuggestion durch die Medien betrachte. In letzter Zeit merke ich sogar, wie die Leute gar nicht mehr reagieren, wenn man bestimmte Fakten auf den Tisch legt. Vor Jahren diskutierten die Leute wenigstens dagegen, doch selbst diese Zeiten sind schon vorbei – und kaum einer merkt, was da vor sich geht. Es begegnet einem keine konstruktive Kritik mehr, nur noch Ablehnung. Damit versuchen die Hintermänner des Geschehens, auch noch den Letzten, der seine Stimme erhebt, in Selbstzweifel zu stürzen und dazu zu bewegen innerlich wie äußerlich zu kapitulieren, und zwar vor der künstlich herbeigeführten scheinbaren Ansicht der breiten Masse. Und breit ist diese im wahrsten Sinne des Wortes, plattgemacht, urteilsunfähig und wie trunken im Rausch der Perversitäten. Das Schlechte wird für gut erklärt und das Gute wird für schlecht erklärt – und die Massen schlucken jedes Gift, was ihnen dargereicht wird.

Wo in einigen Naturvölkern noch das Bewußtsein vorhanden ist, sich nicht mit anderen Völkern zu vermischen, gilt man hierzulande als ganz bösartiger Mensch wenn man nur mal laut zu denken wagt, daß es für die Erhaltung der Rasse doch gute Gründe gibt. Weh dem, der gegen Völkervermischung redet, der wird wie ein Schwerverbrecher dargestellt und als „Rassist“ beschimpft. Man will diese eigentlich zur Volkserhaltung notwendige Verhaltensweise völlig beseitigt wissen, damit sich die dann zersetzte Weltbevölkerung noch leichter beherrschen läßt.

Wo man Grenzen beseitigt, gewinnt das Uferlose die Oberhand, und dies kann nur negativ sein.

Jeder vernunftbegabte Mensch würde dies erkennen, wenn man ihm das Denken nicht schon umprogrammiert hätte.

Als ich einmal über Rassenerhalt sprach, so hielt man mir entgegen, es gäbe gar keine verschiedenen Rassen1) Das ist ungefähr so, wie wenn ich über Planeten und über die Sonne rede und der Zuhörer macht seine Augen zu, hält sich noch die Hände vors Gesicht und behauptet ganz stur und steif, es gäbe gar keine Planeten und schon gar nicht so etwas wie eine Sonne. Ja, wenn man die verschiedenen Völker zersetzt, wird es auch bald keine verschiedenen Völker mehr geben, sondern nur noch einen minderwertigen Haufen leicht beherrschbarer, gleichgeschalteter Bastarde, die willig als Marionetten der Einen-Welt-Diktatur ihrem Beherrscher folgen und ihm die Ehre geben.

Wenn jetzt einer diese Aussagen ablehnt, hat er noch nicht einmal gemerkt, daß wir schon mitten in dieser Entwicklung stehen. Warum wird die Eigenständigkeit von Nationen zerstört? Warum werden Grenzen aufgelöst? Warum werden verschiedene Kulturen und Rassen zersetzt? Warum gibt es so etwas wie den EURO? Warum gibt es die UNO und die Welthandelsorganisation? Warum entwickelt sich alles hin zu einer Art Einheitsbrei? Wer hat dies initiiert und welche Ziele stehen hinter all dem? Denk doch einmal darüber nach, wenn Du nicht auch schon gleichgeschaltet worden bist! Welche Kreise haben hinter all den offiziellen Strukturen die Fäden in der Hand? Hast Du überhaupt Interesse daran, dies zu wissen oder konnten die Weltbeherrscher der Finsternis Dir dies auch schon gleichgültig werden lassen? Ahnst Du vielleicht, was gespielt wird, und hast schon resigniert? Frage Dich, wer Dich dahin gesteuert hat!

Selbst in den Schulen wird eine vorgegebene Meinung abverlangt, wer diese nicht wiedergibt, hat schon seine schlechte Bewertung in der Tasche. Wer also nicht systemkonform mitmacht, über den steht schon das Urteil fest. Mitunter merken die Schüler bzw. Auszubildenden nicht mal mehr, daß sie eine vorgegebene Meinung in Arbeiten wiedergeben sollen, da sie denken, es ist ihre eigene Auffassung, denn die Fragestellung lautet mitunter: „Was ist Deine/Ihre Meinung zur Lösung der und der Probleme…?“ Darüber wie die Frage gestellt wird, wird den Schülern schon eine Sache als Problem suggeriert, ohne daß dies vielleicht eins ist, ja oft ist die als Problem dargestellte Sache eigentlich sogar gut. Da die Interessen der Bevölkerung aufgrund der massenhaften Beeinflussung durch die gezielt von den Mächtigen im Hintergrund eingesetzten Medien auf oberflächliche, eigentlich unwichtige Dinge und Verdrehtheiten hingesteuert wurden und immer mehr werden, kommt es kaum noch zu tiefgründigem Nachdenken, es könnte ja sonst ein Erwachen geben, und das versuchen die Weltbeherrscher auf alle Fälle zu verhindern.

Für die, die nun aber merken könnten, daß alles gleichgeschaltet wird, hat man scheinbare Gegensätze geschaffen, wie z. B. verschiedene politische Lager, verschiedene Religionen usw., die bei näherer Betrachtung aber eine gemeinsame Wurzel und eine weltumspannende Vernetzung erkennen lassen. Da die Gleichschaltung der Menschen immer rasanter vorangeht, scheuen sich die Initiatoren nicht, die Harmonie zwischen den Religionen, Kulturen, Völkern und Regierungssystemen usw. herauszustellen – und so gut wie keiner merkt etwas. Der Papst küßt den Koran, die Buddhisten erweisen ihm auch ihre Ehre, er wird auch von den Juden herzlich empfangen usw. und keiner merkt so richtig, was hier eigentlich gespielt wird. Aber wenn es einer merkt und es auch noch wagt, die Sache beim Namen zu nennen, dann sind sich alle plötzlich einig, und zwar darin, daß sie gegen so einen untoleranten Störenfried, der angeblich die Weltharmonie stören will, vorgehen müssen.

Wenn das keine Weltdiktatur ist, was ist es denn dann?

This entry was posted in Brainwashing-Gehirnwäsche, Deception, Deutschsprachig, German culture-Deutsche Kultur, Population Extermination, Treason - Verrat. Bookmark the permalink.