Die Judengefahr in Deutschland

… Ein Deutscher schrieb mir vor Kurzem: “Ich sehe keine Juden in Deutschland. Ich bin ein Christ und unterstuetze die Juden voll.” Das ist vollkommen falsch! Er sieht sie, aber erkennt sie nicht! Denn sie sind Täuscher und Heuchler. Als Christ ist sein Kopf auf dem Spiel.

 Jesuit Founder Jew LoyolaJesuittengruender, Ignazius Loyola, ein Jude, und ein Heuchler. [Er ist der Vorfahre des “Schwarzen Papstes” der eigentlich die Welt regieren soll und ueber dem “Weissen Papst” stehen soll. Ob das war ist weis ich nicht. Ich nehme es nur an.]

Sollte der Jude ueber diese Welt triumpfieren, mit der Hilfe des Marxistischen Dogmas, seine Krone wird der Grab Kranz der Menschheit sein… Adolf Hitler [Adolf Hitler hat den Versuch gemacht, Europa von den Juden zu retten. Und jetzt wissen wir ja was es fuer eine Stunde geschlagen hat!]

Albert Einstein 1944 (der grosse Betrueger):

“Die Deutschen als ganzes Volk sind für die Massenmorde verantwortlich und müssen auch als Volk bestraft werden.”

DIE JUDENGEFAHR IN DEUTSCHLAND

DEUTSCHLAND HAT 99 SYNAGOGEN

2013 gab es in der Bundesrepublik Deutschland 99 Synagogen und 31 Gebetssäle

Mein ganzes Bestreben ist die Menschheit zu warnen, besonders die Deutschen. Die Menschen sind fast alle total verblendet.

Ein Deutscher schrieb mir vor Kurzem: “Ich sehe keine Juden in Deutschland. Ich bin ein Christ und unterstuetze die Juden voll.”

JEW BEHIND CURTAINDas ist vollkommen falsch! Er sieht sie, aber erkennt sie nicht! Denn sie sind Täuscher und Heuchler. Als Christ ist sein Kopf auf dem Spiel. Ersten muss man wissen, dass 95% der heutigen Juden, rassistisch von den Menschen in der Steppe Russlands kommen. So hier ist erstmals eine riessige Täuschung in ihren Angaben. Sie sind Hunnen-Mongolen-Türken, die in ca. 750 den Talmud als ihre Lehre angenommen haben (Aschkanazen). Natürlich sind die meisten mit vielen anderen Rassen gemischt. Auch mit den Germanen. Und zweitens, die Juden haben das Ziel Weltherrschaft und sind die Gegner der Christen, aber die Christen werden getäuscht um sie als dumme Unterstützer auszubeuten, finanziell und anderweitig. (In letzter Zeit wird das Christentum Jüdisch-Christlich genannt wieder eine Täuschung. Die Christen, per Jesus, sind die Feinde der Juden!!!) In Russland haben die Juden, also die Jüdische Soviet Regierung, die Christen in Millionen ermordet. (Auch haben sie Millionen von Christlichen Armeniern ermordet.) unter der Verdeckung es waren “Türken.”. Das ist ja zum Teil war! Hier in Amerika haben die Juden, welche die Regierung kontrollieren, so wie in Deutschland, ein Gesetz eingeführt um die Jesusverehrer als Verbrecher hinzustellen und sie zu köpfen, mit der Guillotine (per renommierter Ärztin, Dr. Lorraine Day, und Ehemann, ehemaliges Kongressmitglied, Dunnemeyer). Der Plan steht fest, sagt sie, die Konzentratsionslager stehen bereit mit Guillotinen. Fast niemand in Amerika weis das, obwohl sich Frau Dr. Day und ihr Mann schon fast 20 Jahre bemühen diese Information unter den Menschen zu verbreiten.

Maimonides Prinzipien

Es muss ein Juedisches Gericht sein das die nicht-Juden richtet und auch die Gesetze bestimmt. Weiterhin, eine nicht-Juedische Nation die nicht unter unserer Gerichtbarkeit steht ” (tahaht yadeinu) wird das ziel des Juedischen Heiligen Krieges sein.

Leider nur auf Englisch, Dr. Lorraine Day:

#

Aber die Christen hier sind wie Wahnsinnige, als Unterstützer der Juden. Wie die Christen so sind, sie wenden sich mit Leidenschaft an ihren Glauben, und jetzt glauben sie halt dass Christus ein Jude war und die Juden ihre FREUNDE sind un ihre Unterstützung brauchen. Sie sind total verblendet. Die Menschen sind zu beschäftigt mit ihrem eigenen Leben das immer mehr von den Juden in den Chaos getrieben wird, um Dinge zu befragen und zu recherschiern.  Dieser Chaos ist Teil der Judenverschwörung und darauf zählen die Juden!!!!

“Deutschland” wimmelt von Juden! Du denkst Du siehst Deutsche aber sie sind es nicht. Viele von ihnen sind blond und blauäugig (z. B. Angela Merkel) (sowie Hilary Clinton in den USA) weil sie mit der weissen Rasse jetzt noch 2 Generationen mehr blutverwandt sind. Sie kommen in allen Rassen, aber ihr Verbündnis ist ihr “heiliges” Verbrecherbuch, der Talmud. Der Talmud gebietet den Juden, und das ist nur gegen die Nichtjuden: Lüge und betrüge, ermorde, lass verletzte und Kranke einfach leiden und sterben

ohne ihnen zu helfen, defamiere, vergewaltige, bäute aus und halte nicht deine Versprechen gegenüber den Nicht-Juden, den Rindern, wie sie uns nennen. Übe perverse Sexualität und Pedophelia (bei den Juden und den Nicht-Juden). Den Talmud lehren sie in den 99 Synagogen und 31 Gebetssälen, in den Privat-und Wochenendschulen. Viele sehen total deutsch aus. Es gibt wohl viele Millionen von ihnen bei Euch (?) weil sie in allen Rassen kommen. Viele der Türken die ihr habt sind verborgene Juden. So war es damals als die “Türken” die Millionen von christlichen Armenier metzelten wenn die Anführer eigentlich Juden waren. (Mehrere Berichte) Die weissen J. haben oft deutsche Namen. Sie machen alles mit (sind in “jedem” Klub vertreten wo sie auch als “Spione” arbeiten), aber hinter geschlossenen Türen halten sie sich an den Talmud, das grösste Verbrecherbuch gegen die Menschheit. Es ist verboten für nicht-Juden die Synagogen zu betreten oder den Talmud zu lesen. Man darf nicht wissen welche Kriminelle sie sind!!! (Talmud lesen = Drohung mit Todesstrafe.)

Aber wir lesen ihn hier trotzdem, denn tapfere Pfarrer wie Ted Pike http://www.truthtellers.org/  hat in in den Jüdischen Bücherreien das Judentum erforscht und entblösst seine Verbrechen. Wir haben aber nur kleine Ausschnitte vom Talmud von unabhängigen Amerik. Pfarrern. Die anderen, wegen dem Steuergesetz, dürfen solche Sachen nicht sagen oder sie verlieren ihre Kirche. Klug haben es die Juden eingerichtet. Sie denken doch immer an Alles. Aber ich habe auch deutsche Bücher. Ihr krimminelles “heiliges” Buch, der Talmud, wurde schon lange belichtet. Die Menschen sind einfach eine Heerde und die einen folgen den anderen.

 

 

Die Juden sind in allen Kirchen vertreten, aber sie sind keine Christen. Oft sind sie in Kirchenverwaltung denn das bringt Geld, Geld, Geld, und beinflussen somit die Kirche langsam jüdische Einstellungen zu vertreten in ihren Lehren. Fast alles das die Juden machen in den demokratischen Ländern geht langsam und glatt vor sich, Schritt für Schritt, im Hintergrund, oft unauffällig bis es zu spät ist. Das erinnert mich an das Sprichwort: “Geb ihnen den kleinen Finger und bald wollen sie die ganze Hand.” Mit Geld kann man fast alle Menschen manipulieren. Sie hören nicht mehr auf ihre Seele und Warnungen von Innen. Und wer will nicht einer Gruppe angehören anstatt einsam und allein gegen den Strom zu kämpfen. Es ist schwierig und teuer das zu tun. Durch die falsche Erziehung in den Schulen und die geschichtliche Verfälschung ihrer Kultur, Vernichtung ihrer alten Bücher hat die Weisse Rasse den Zugang zu ihrer Seele verloren. Elektronische Bücher sind eine grosse Gefahr für die Zukunft denn sie können mit einem Druck auf den Knopf abgeschaltet oder vernichtet werden oder nur gewissen Menschen zu lesen erlaubt werden.) Die Seele muss wieder aufgebaut werden indem wir Beziehung zu unseren Ahnen wieder aufnehmen und aufbauen (Alexander Wagandt).  Um die Christen irre zu führen, hat sich der Germanische Jesus in einen Juden verwandelt im letzten Jahrhundert. In Jesuses Zeiten waren die RaJESUSssen noch nicht so gemischt. Aber Jesus wurde von zwei Militärmitgliedern als “der schönste Mann in der Welt mit einer wunderbaren Ausstrahlung mit langen blonden Haaren und blauen Augen” zu Cäsar, der die Germanen für die Juden betrogen hat, beschrieben. Die zwei Briefe existieren noch heute. Jesus war vom germanischen Stamme Judah.

Die Judenheuchler wurmen sich in die Kirche hinein. Die Jesuitten in den Führungen des “clubs” der “Gesellschaft Jesu sind Juden. Loyola, der Gründer, war ein Jude so wie viele Päpste. Die Jesuiten sind eine brutale Kampfgruppe, sehr stark politische tätig, und sie machen alles, einschliesslich Massenmord im Kampf gegen die nicht-Juden. Natürlich sind wahrscheinlich viele ehrliche Jesuitten in den unteren Rangen. Denn das sind ja ihre Arbeitstiere.  Jude Karl Marx verwandelte sich in einen Katholik weil er so “bessere Chancen hatte in Deutschland” heist es. Er war ein Atheist. Das sind alle Juden, oder sie glauben an ihren Gott als Satan. Hier kommt der Satanismus her.

Das Kreuz darf man aber nirgends in Amerika mehr vor ein Oeffentliches Gebaeude stellen. Das haben die Juden angefaedelt. Es nenn sich “Trennung von Kirche und Staat.” Diese Betrueger! Wenn in wirklichkeit die Juden mit einem Steuergesetz alle Kirchen regieren was sie sagen duerfen und was sie nicht sagen duerfen. Sie muessen die Luegen sagen dass Jesus ein Jude ist und die Juden Gottes auserwaehltes Volks ist.” Vonwegen Trennung von Kirche und Staat!

Ich weis nicht wo in Detroit, Michigan, dieses Gebilde ist, aber ich weis dass andere Satansgebilde vor Oeffentlichen Gebaeuden erstellt wurden. Aber das Kreuz nicht!

satanic baphomet

Berühmte Rabbiner sagen das hin und wieder. Karl Marx war ja der Kommunist mit dem Slogan: “Alle Menschen sind gleich und sollen gleich “gut” leben” und “Man muss die Mittelklasse und die Reichen ausrotten, sie sind schuldig.” Die Bürger machten das oft freiweillig. Und die Juden kassieren all die Besitze ein und lachen über die Dummen Goyim (Rinder). Aber dieses Kommunismusversprechen ist nur eine grosse Täuschung. Wir sehen ja, wenn wir uns das ansehen, was die Juden als Soviet Regierung in Russland anstellten. 66 Millionen Menschen haben sie aufs grausamste ermordet. Millionen nur weil sie Christen waren. Ja alle Menschen sind gleich, trommelt es vom Papst, der Vertreter des Kommunismus (die Kirche predigt es) und der Juden, nämlich Tiere (Schafe in seinem Fall), und man kann sie schlachten wenn man will (sagen die Juden). Nur die Juden sind die “Erhabenen” und ihnen gehört aller Besitz, sagen sie. Ja sie haben sich schon fast allen grossen Besitz angeeignet. Die Deutschen denken es sind Deutsche die die grossen Besitze haben. Vielleicht ein paar. Die Juden sind nicht erhaben und sie sind nicht Gotteskinder. Das sind die Germanen und die Weissen. Und die katholische Kirche verbreitet dass die Menschen “kommunistisch” denken sollen. Ich war Katholik und seit ich herausfand von vielen Quellen dass die Röm. Kirche von Juden geführt wird, und sogar, die Freimauerschaft drin vertreten hat, um uns ins Verderben zu lenken, hasse ich die Röm. Kirche, natürlich nicht die Menschen in den untersten Schichten die an der Nase herumgeführt werden. Aber ich hatte oft ein komisches Gefühl mit manchen Pfarrern. Sie magen einem nur wenn man ein Dummkopf ist und keine schwierigen Fragen stellt (wie ich). Das Papsttum und ihre Vertreter sind voll von Freimaurern, Juden, Kinderschänder (per Talmud ein Gebot). Wir werden zu dummem Vieh gemacht, genau so wie wir im Talmud genannt werden. Die Kirche macht uns zu Schafen. Ich hatte mal vor vielen Jahren eine Kunstaussellung in einem berühmten Museum gesehen. Eine Ausstellung waren Skulpturen von vielen Schafen die rundherum lagen um ein Schwarzes Schaf in der Mitte. Die andere Ausstellung war eine Skulptur von einem Mann in einem Gefängnis mit einem Stapel von Zeitungen. Sonst nichts im Raum. Beide Ausstellungen verfolgten mich in meinen Gedanken für viele Wochen.

Man muss es ihnen lassen, die Juden sind die besten Schmuser und Heuchler der Welt. Sie spielen gerne Theater deshalb sind sie in Hollywood stark vertreten. Jetzt kommen noch 300,000 Juden aus der Ukraine nach Deutschland. (“Deutsche Aus Russland Verein” sagt das und die Volksdeutschen lassen sie nicht aus der Ukraine nach Deutschland kommen. Viele warten schon sehr lange in schwierigen Situationen.) Ob diese Juden wohl geübt sind im “Bürgerkrieg anzetteln?”

“Ein Jude darf vergewaltigen, betruegen, falschen Eid ablegen beim Gericht, aber er muss vorsichtig sein dass es nicht herausgefunden wird damit sein Volk, die Juden, nicht leiden.” – Schulchan Aruch, Jore Dia.

Wir Juden haben den Weltkrieg gemacht! Wir Juden sind nichts anderes als die Verderber der Menschheit, die Brandstifter, die Henker! Unsere letzte Revolution ist noch nicht gemacht. Wir Juden haben den Mythos “Gottes auserwaehlte Menschen” erfunden. Dr. Oscar Levy, prominenter Londoner Jude

“Wir hassen Christen. Die Besten von ihnen sind unseren schlimmsten Feinde. Sie predigen liebe und Gnade fuer die Nachbarn, was gegen unsere Prinzipen ist. Christliche Liebe ist ein Querbalken fuer die Revolution. Nieder mit der Naechstenliebe! Was wir brauchen ist Hass; nur so koennen wir das Universum regieren.” (A. Lunacharsky)

Keine Stichler taten mehr die Revolution (Franzoesische) von 1848 auszuloesen als zwei Juden, Heinrich Heine und Ludwig Borne. Es war der Jude Leon Trotsky, der die Rote Armee fuehrte und den Kommunistischen Zweck in Russland gerettet hat. Es war der Jude Karl Liebknecht, mit der Hilfe von Juedin Rosa Luxembourg, welche den Sparticist Aufstand in Deutschland fuehrten. Es war der Jude Bela Kuhn der das Rote System in Ungarn errichtet hat. Es war der Jude Kurt Eisner, der den Sozialistischen Putsch in Bayern gefuehrt hat. Fuer den Juden sind revolutionaere Betaetigung die hoechste Freiheit. Rabbi Lewis Browne, in his book, “How Odd of God,“ 1924

Der Jude ist nicht zufrieden, das Christentum loszuwerden, er verwandelt alle zu Juden, er zerstoert den Katholischen und Protestantischen Glauben, er provuziert Gleichgueltigkeit aber gleichzeitig zwingt er seine Ideen und die Moral seiner Welt auf jene dessen Glaube er zerstoert; er arbeitet an seiner uralten Aufgabe, das Christentum zu vernichten. Bernard Lazare
“Eine Luege oft genug gesagt, wird die Wahrheit.” Lenin (Nicht Hitler, dieser wunderbare ehrliche deutsche Mann!)

Die Russische Revolution wurde von den Juden geschaffen. Wir haben Geheimgesellschaften geschaffen und haben den Plan mit Terror zu regieren. Die Revolution war erfolgreich durch unsere ueberzeugende Propaganda und Massenvertilgung um wirklich eine Regierung zu formen die nur uns gehoert. Hermalin, Jew, Communist, New York, 1917

“Alle Religionen werden unterwandert mit Judaismus ohne dass die Massen es ueberhaupt merken… (Darby) [ein Jude] und die Plymouth Brethren [Juden und deren hilfsbereiten Idioten] brachten ein Juedischen Christentum nach Amerika. Masons Rutherford und Russell [beides Juden] gruendeten die Jehovahs Witnesses [Jehovah Zeugen?]  um Judeaismus in der ganzen Welt zu verbreiten unter dem Schleier von Christenheit.”  Jonathan Williams in seinem “Legions of Satan”, 1781…Die Christen singen laufend vom “Blut.” Sollen wir ihnen doch Blut reichlich geben. Schneiden wir ihnen die Kehle ab, und ziehen wir sie ueber ihren Altar. Lasst uns sie ertränken in ihrem eigenen Blut. Ich träume von dem Tag, an dem wir die letzten Priester hängen mit den Eingeweiden eines anderen. Jude Gus Hall, Mitglied des Verwaltungsrates der Kommunistischen Partei, USA, 1920.

Der Jude ist nicht zufrieden, das Christentum loszuwerden, er verwandelt alle zu Juden, er zerstoert den Katholischen und Protestantischen Glauben, er provuziert Gleichgueltigkeit aber gleichzeitig zwingt er seine Ideen und die Moral seiner Welt auf jene dessen Glaube er zerstoert; er arbeitet an seiner uralten Aufgabe, das Christentum zu vernichten. Bernard Lazare, in seinem Buch,“L’Antisemitisme,” page 350 (Der Anti-Semitismus)

Das Ziel das wir fuer 3,000 Jahre hatten ist beinah erreicht. Unsere Rasse wird gewinnen. Jeder Jude ein Koenig. Jeder Christ ein Sklave. Wir haben anti=Deutsche Gefuehle geregt welche ihre Hoehe im 2. Weltkrieg erreichten. Aber unser letztes Ziel is ein Dritter Weltkrieg. Dieser Krieg wird unseren Kampf gegen Nichtjuden beenden. Dann wird unsere Rasse ohne Zweifel die Welt beherrschen. Rabbi Emanuel Rabinowitsch during a rabbi conference in Budapest on 12 Jan. 1952

Wir planen Europa in eine gemischte Rasse von Asiaten und Negern zu verwandeln, regiert bei den Juden. Count Kalergi-Coudenhove, 1925

“Wir treiben die Christen in einen Krieg indem wir deren Dummheit, Ignoranz und nationale Eitelkeit ausnuetzen. Sie werden sich gegenseitig massakrieren und dann haben wir genug Platz fuer unser eigenes Volk.” (Rabbi Reichorn, in Le Contemporain, Juli 1880)

„Der  erste  Weltkrieg  hat  dem   Kommunismus [Juedisch]  Rußland,   der   zweite hat ihm Europa gebracht. Der  dritte Weltkrieg wird ihm die Weltherrschaft bringen.“ – Stalin

Kriege bringen Ernte fuer die Juden. Werner Zombart, Jewish Professor Regierung (1917)

“Ihr aber seid meine Schafe, die Schafe meiner Weide, Menschen seid ihr, ihr heißt Menschen, nicht aber heißen die weltlichen Völker Menschen, sondern Vieh.” (Baba mezia 114b)

“… die Frage ist nur ob die Weltregierung errungen wird mit Zustimmung oder mit Unterwerfung”, JAMES WARBURG, JEW.

“Wir Juden sind die Vernichter und wir werden immer die Vernichter bleiben. Egal was ihr auch tun werdet, unsere Wuensche koennt ihr nie befriedigen. Wir werden daher immer vernichten, denn wir wollen unsere eigene Welt.” (aus dem Buch YOU GENTILES vom juedischen Autor Maurice Samuels, Seite 155)

Auch “viele” von dem Lande Israel kommen nach Deutschland (Israelische Zeitungen). Jemand schrieb mir vor einiger Zeit es gibt einen Judenstaat innerhalb Deutschlands, aber er behielt seinen Deutschen Namen. (Insider Information?) Leider habe ich mir die Information nicht aufgeschrieben damals. Ich weis nicht ob es stimmt. Aber wenn es stimmt, das ist sehr gefährlich für Deutschland, nach meiner Meinung. Denn so ging es in Palestinien. Erst fing es an mit einem “Heimatland” (Siehe Landkarte unten), dann wurde ein Stück Land nach dem anderen von den sogenannten “Tieren,” den Palestinenzern, geraubt. In Deutschland würde man das “übernommen” nennen. Nach meiner Forschung kam ich zu dem Schluss: Wir sind in einem grossen “heimlichen” Krieg (heimlich für die meisten Menschen aber nicht für alle), Juden gegen die Menschheit, zu allererst aber die weisse Rasse zu vernichten. (Die meisten Ukrainer sind weiss.) Mit ihrer Geldmacht können sich die Juden jede möglichsten Dumpköpfe anstellen um einen Bürgerkrieg auszuführen den sie bei Juden lenken, die sich als Germanen angeben (wie immer Täuschung) wo viele gutgläubige dann im Kampf in den Rücken gestochen werden. Auch Merkel, diese Bürgerkrieganführerin is Jüdin. Eine Heuchlerin in der Christlichen Partei. Was ich von der Judenleere, dem Talmud schon alles weis, nein, da ist es mir nicht möglich den Juden irgendwie noch zu vertrauen. Ich hatte vor vier Jahren noch garnichts gegen sie, denn ich war ahnungslos. Natürlich sind die “kleinen” Juden auch ahnungslos, aber sie stehen zu ihrem Talmud Glauben, zu ihrere sogenannten “Rasse” sogar wenn man als Nicht-Jude in körperlicher Gefahr ist durch einem Fremden Juden, den der Judenfreund garnicht kennt. Ja, so erging es mir.

Ihre “Liebe” ist nicht echt. Sie ist eine Heuchelei denn sie geht nicht tief sondern nur zu dem Punkt wenn sie wählen müssen zwischen dem Verbrecherjuden oder mir. Und sie werden sogar einen Verbrecherjuden vorziehen, nur weil er ein Jude ist. So ging es mir.

Die Juden haben das Freimauertum und die katholische Kirche vollkommen übernommen. Die Juden tragen ein schwarzes Käppchen und der Papst ein Weisses.  Er ist der “reine” Heuchler (weisses Käpchen) und der Diener des schwarzen Papstes (schwarzes Käppchen, wie alle Juden).

Kuckt Euch die Judennase an bei diesem Papst, John Paul. Die Juden können mit ihrem Lob von ihm nicht aufhören. Viele Päpste waren Juden. Die Juden haben das Freimauertum und die katholische Kirche vollkommen uebernommen. Die Juden tragen ein schwarzes Kaeppchen und der Papst ein Weisses.  Er ist der Heuchler in weiss und der Diener des schwarzen Papstes.

Pope_John Paul XXIII

Ihre “Liebe” ist nicht echt. Sie ist eine Heuchellei denn sie geht nicht tief sondern nur zu dem Punkt wenn sie wählen müssen zwischen dem Verbrecherjuden oder mir. Und sie werden sogar einen Verbrecherjuden vorziehen, nur weil er ein Jude ist. So ging es mir.

Die Juden haben das Freimauertum und die katholische Kirche vollkommen übernommen. Die Juden tragen ein schwarzes Käppchen und der Papst ein Weisses.  Warum tragen sie wohl das gleiche Kaeppchen??? Der Papst  ist der “reine” Heuchler (weisses Käpchen) und der Diener des Schwarzen Papstes (ein Jesuit mit schwarzem Käppchen, wie alle Juden).

Kuckt Euch die Judennase an bei diesem Papst, John Paul. Die Juden können mit ihrem Lob fuer ihn nicht aufhören. Viele Päpste waren Juden und dienten damit Satan heimlich.

 

WIRD ES DEUTSCHLAND SO GEHEN WIE AUF DIESER LANDKARTE?

Einmal ging es uns Germanen schon so. Wir waren auch mal Palestinenzer vor ca. 2,000 Jahren. Dort schleichten sich die Nomaden, die Juden, die ausserhalb unseres Landes lebten, in unserem Land Judah ein, langsam, Schritt für Schritt (wie sie alles machen damit man es nicht gleich merkt.) Mit der Hilfe des bei den Juden gekauften Cäsars schwächten sie uns mit Wucher und Zinsen bis sie uns finanziell vernichtet und dann ermordet haben. Sie metzelten ja auch unsere Erstgeborenen. Unsere Germanischen Gräber in Palestinien (1920 waren sie noch da-heute sind sie wahrscheinlich alle zerstört) zeugen davon.

Betrachte die Landkarte von Links nach Rechts. Grün als Land der Palestinenzer. Merkt wie die Palestinenzer zuerst voll eingekreiselt wurden. Von da an waren sie in der Falle und konnten leichter vernichtet werden. Dieses Verbrechen is kaum zu fassen. Aber sie machen es überall auf der Welt, erst mit der Hilfe der “Engländer” und jetzt mit der Hilfe der “Amerikaner. ” Pfui Teufel!

Click!

Israel Land takeover

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Synagogen_in_Deutschland

Die Uebersetztung ist auf Englisch - Aber das video ist Deutsch:

ARMAGEDDON PLAN BY DER JUDENMACHT CHABAD LUBOWITSCH

Jesuitenlist und Jesuitenraenke

JUDENGIFT

Doellinger Friedrich-Baldur Und Bibel 1920-196S.

Rosenberg_Alfred__Unmoral_im_Talmud_1943_38_S.

Talmud Geist-1941-Johann Pohl

Die Grundlagen des Talmud - Fasolt 1935

FREIMAUREREI - DIE WELTMACHT DER JUDEN.

SIE IST, PER BISHOFF WILLIAMSON, IN DER ROEMISCHEN KIRCHE! NATUERLICH IST SIE AUCH IN DER EVANG. KIRCHE!

 

Weltfreimaurerei Weltrevolution

Freimaurerischen Imperialismus Und Weltherrschaft

Freimaurer Morde - 1921 Wichtl

Wichtl Friedrich-Weltfreimaurerei 1919 212S Fraktur

Entente Freimaurerei Und Weltkrieg 1920

Freimaurerei - Wichtl (1921 17 S Scan Fraktur) 

SchneiderRobert-DasWesenUndWirkenDerFreimaurerei

SchellendorffFriedrich-DeutscherAdelUndFreimaurerei193031S.ScanFraktur

Rost Else-Goethes Faust EineFreimaurertragdieversuchEinerKlrungLudendorffsVerlag1937

LudendorffErich-VernichtungDerFreimaurereiDurchEnthuellungIhrerGeheimnisse1931112S.ScanFraktur

Reichssicherheitshauptamt-DieWeltfreimaurerei61S.Scan

Das-Gegenteil-ist-wahr-Band-I-und-Band-II-Freimaurerischen-CIA-NSA

Aegyptische_Grundlagen_der_Freimaurerei

This entry was posted in Deception, Deutschsprachig, High Treason, Jews-Juden. Bookmark the permalink.