Die Wahren Hintergründe der Asylantenflut

…Die meisten deutschen und europäischen Patrioten sind zur Zeit schockiert oder gar verzweifelt dar- über, in welch unvorstellbaren Massen Europa und vor allem Deutschland allein in den letzten Wo- chen mit fremdartigen Ausländern aller Herren Länder überschwemmt wird, die sogar ein dauerhaf- tes Bleiberecht in unserem Land erhalten sollen, obwohl sie hier doch absolut nicht hingehören …

Die_wahren_Hintergruende_der_Asylantenflut-pdf

um die jeder zum Denken befähigte Europäer Bescheid wissen sollte

Ein_planmaessiger_Voelkermord-pdf

Wir_befinden uns_im_DRITTEN_WELTKRIEG-pdf

Die_juedische_Weltverschwoerung-pdf

Pures Entsetzen – was zur Zeit in Europa

und vor allem in Deutschland geschieht ist unglaublich!

Die meisten deutschen und europäischen Patrioten sind zur Zeit schockiert oder gar verzweifelt dar- über, in welch unvorstellbaren Massen Europa und vor allem Deutschland allein in den letzten Wo- chen mit fremdartigen Ausländern aller Herren Länder überschwemmt wird, die sogar ein dauerhaf- tes Bleiberecht in unserem Land erhalten sollen, obwohl sie hier doch absolut nicht hingehören . Al- lein in diesem Jahr (2015) wird die Zahl der Asylanträge in Deutschland die Millionengrenze über- schreiten, und die ganzen nächsten Jahre soll das so weitergehen – das kann doch nur in einer Kata- strophe enden!

Die Asylantenflut ist von langer Hand geplant und gezielt herbeigeführt worden!

Man muß sich nur einmal vergegenwärtigen, daß es sich bei der Asylantenflut, die in den letzten Jah- ren nach Europa geströmt ist, um die größte Völkerwanderung aller Zeiten handelt. Dabei ist selbst den meisten Patrioten in Europa noch immer nicht die offenkundige Tatsache bewußt, daß die mas- senhafte Zuwanderung von raum-, wesens- und kulturfremden Ausländern nach Europa und vor allem Deutschland durch Hintergrundmächte der Weltpolitik von langer Hand geplant und vorsätzlich her- beigeführt wurde!

JA, es steckt ein Plan dahinter, den es zu durchschauen gilt! In diesem Zusammenhang muß doch selbst der Dümmste erkennen, daß die Flüchtlings-Schwemmen genau aus den Ländern kom- men, welche die USA (als militärisches Hauptinstrument der jüdischen Finanzelite) und ihre Vasallen-Staaten in den letzten Jahrzehnten mit ihren westlichen Werten beglückt und in diesem Zuge ein muslimisches Land nach dem anderen ins Mittelalter zurückgebombt und dort größtes Chaos angerichtet haben.

In immer mehr Staaten der muslimischen Welt und in Afrika wird verbrannte Erde hinterlassen, wer- den gescheiterte Staaten produziert, wo nur noch Terrorbanden oder der IS herrschen. Und den europäi- schen Völkern wird dogmatisch eingeredet und aufgezwungen, diese ganz gezielt produzierten Flücht- lingsmassen von zig Millionen fremdartigen Menschen in selbstverständlichster Weise auf Dauer auf- nehmen zu müssen, womit nun auch Europa ins absolute Chaos gestürzt werden soll.

In Kürze dargestellt sieht das Völkermord-Konzept an den weißen Völkern Europas folgendermaßen aus:

Um die Völker Europas schnellstmöglich zur kulturellen und ethnischen Auflösung und letztendlich zur gänzlichen Auslöschung zu bringen, hat das finanzmächtige jüdisch-freimaurerische Eine-Welt- Establishment (Einweltler) in den letzten Jahrzehnten in der afrikanischen und muslimischen Welt ganz gezielt Kriege und Massenelend inszeniert, die als Flüchtlingsländer bezeichneten Landstriche in Schlachtfelder verwandelt und zu großen Teilen deren Infra- und Lebensstrukturen zerstört. Zu- dem haben die Einweltler auch durch ihr wirtschaftliches, politisches und medizinisches Einwirken ganz gezielt Chaos und Elend angerichtet. Dies taten sie einerseits um diese Regionen noch immer weiter zu destabilisieren, beherrschen und ausplündern zu können, Haß zu erzeugen und islamisti- sche Organisationen entstehen zu lassen; andererseits um gewaltige Flüchtlingsströme aus diesen Ländern nach Europa leiten und die weißen europäischen Völker durch Multikulturalismus und da- mit verbundene Zwangsvermischung kulturell und ethnisch schleichend auslöschen zu können.

Diejenigen, die dieses Konzept seit langer Hand geplant und mit aller Konsequenz durchziehen, nennen wir fortan JENE.

Geplant ist von JENEN, durch eine „Ultimative Krise“ (David Rockefeller) die Menschheit auf nur 500 Millionen zu dezimieren (siehe Georgia Guidestones) und die Rest-Völker der Erde unter Führung der jüdischen „Rasse“ in einer hellbraunen eurasisch-negroiden Mischrasse aufgehen zu lassen, die zu blöd zum selbständigen Denken, aber zum gehorsamen Arbeiten noch fähig ist.

Dieses Vorhaben JENER kann man nachlesen bei Coudenhove-Kalergie, Thomas Barnett, George Friedman, im Hooton-Plan, in den Protokollen der Weisen von Zion und in unzähligen anderen Veröf- fentlichungen von führenden JENEN, Freimaurern u.ä. – dies ist unzähligen Stellungnahmen der Ein- weltler und ihrer willfährigen System-Vasallen zu entnehmen (siehe Aussagen von führenden Juden).

Die Abschaffung der Völker Europas ist seit langer Zeit offizielle Programmatik der internationalen Weltpolitik (in der gesamten „westlichen Wertegemeinschaft“) und liegt als politisch-weltanschauliches Prinzip schon im Wesen des von JENEN gestalteten laizistisch-pluralistischen (= plutokratisch-multikulturalistischen) Systems des republikanischen Nationalstaats begründet! – denn dieses hinterlistige Staatssystem führt zwangsläufig zur Plutokratie und Multikultur, zum opportunistischen Gegeneinander aller unterschiedli- chen weltanschaulichen Gruppierungen gegen alle anderen und schleichend zur Zersetzung und letztlich zur Auslöschung der Völker (siehe Der plutokratische Nationalstaat – das perfideste Instrument der Völkerversklavung).

Gerade mit den bewußt gewollten und gezielt geplanten Auseinandersetzungen zwischen Christen- tum und Islam auf europäischem Boden soll der unausweichlich bevorstehende europaweite Bürger- krieg auf die Spitze getrieben werden und in einem allergrausigsten Blutbad der Weltgeschichte aus- arten. Danach soll den sich nach Ruhe, Frieden und Ordnung sehnenden Überlebenden das Konzept der EINE-WELT-REGIERUNG aufoktroyiert werden – einschließlich einer verführerisch einlullen- den, von der UNO schon seit Jahrzehnten proklamierten neuen Weltreligion ( „Idee der Vereinten Religio-

nen“ = Friede-Freude-Eierkuchen-Verblödungs-Religion). Damit wäre dann die Weltherrschaft der JENEN

über die Völker der Erde für alle Zeit zementiert.

Oberstes Motto der JENEN zur Erlangung ihrer lang ersehnten Weltherrschaft ist seit über 3.000 Jahren: Amalek muß vernichtet werden!“ (Anmerkung: Als Amalekiter bezeichneten die Juden schon damals die aus dem nordischen Raum stammenden Atlanter [= Seevölker], deren Kernvolk heute die Deutschen sind). Und die- sem Leitgedanken sind die führenden JENEN über all die Zeit immer treu geblieben!

Was in den letzten Jahrzehnten von politischer Seite in Deutschland und Europa in die Wege geleitet wurde und in der gegenwärtigen Asylantenflut seinen bisherigen Höhepunkt findet, ist bewußt herbeige- führtes Chaos mit dem Ziel der kulturellen und ethnischen Auslöschung der weißen Völker Europas.

Nach offiziellen Angaben sollen ab nun jedes Jahr knapp eine Million Asylanten allein in Deutschland aufgenommen werden. Es soll aber noch schlimmer kommen! Durch ein Memorandum des Wiener Aka- demiker-Kreises, das vor kurzem erschien, wird die Dimension der Migranten-Massen deutlich, die Europa bevorsteht – dort heißt es unter anderem:

„Die Migrationswelle aus Afrika und Asien hat ihren Höhepunkt noch lange nicht erreicht. Gunnar Heinsohn, Professor für Militärdemographie am NATO Defense College, rechnet bis 2050 mit 950 Millionen Migranten allein aus Afrika und dem Nahen Osten.“

Sollen wir Europäer es wirklich so weit kommen lassen? Schon die bisherige Massenzuwanderung nach Europa hat nun ganz offensichtlich Dimensionen angenommen, die unzweifelhaft darauf schlie- ßen lassen, daß damit ganz bewußt der Völkermord an den Völkern Europas herbeigeführt werden soll! Die derzeitige Asylantenflut soll das jemals denkbar größte Elend auf europäischem Boden ein- leiten und schon in Kürze das Schicksal des Abendlandes endgültig besiegeln.

So unglaublich dieses Völkermord-Konzept an den weißen europäischen Völkern auch erscheinen mag, es ist Realität! – es wurde vor langer Zeit geplant und wird schon seit vielen Jahrzehnten in konse- quentester Weise durchgezogen! Immer mehr nachdenkliche Patrioten erkennen dies, unter anderem auch unsere gute Eva Herman, von der wir nachfolgend einen kleinen Auszug aus ihrem hervorragenden Artikel zum Flüchtlings-Chaos zitieren, auf den wir hiermit hinweisen möchten – der vollständige Artikel ist auf der Netzseite www.wissensmanufaktur.net/fluechtlings-chaos zu finden:

„… Zugegeben, es ist schwer vorstellbar, daß eine bestimmte Gruppe von Machtmenschen des globalen Finanzsystems existieren soll, die sich die Welt aus ihrem Kapitalsammelbecken heraus untertan machen will. Ein ganz widersinniger, unnatürlicher Gedanke, bei dem sich jeder durch- schnittlich empfindende Mensch schüttelt und sofort abwendet. Wer würde aus derartig niederen Gründen schon Hunderttausende, ja, Millionen Menschenleben billigend in Kauf nehmen, sie offi- ziell achselzuckend als Kollateralschäden verbuchen? Kein normal denkender Mensch, so viel ist sicher. Doch angesichts der vielen Fragen, die nicht beantwortet werden, angesichts widersinniger Entscheidungen, die jeder Logik entbehren …“

Dieses hier in Kürze skizzierte Wissen um die Vorgehensweise der jüdischen Eliten ist keine Ver- schwörungstheorie, sondern reale Verschwörungspraxis! – es gehört zur unbedingten Allgemeinbil- dung eines jeden verantwortungsbewußten und zum selbständigen Denken befähigten Menschen. Es ist die Pflicht eines jeden europäischen Patrioten, dieses Wissen um das Völkermordungskonzept der JENEN in engagierter Weise zu verbreiten!

Einige anscheinend längst vergessene Aussagen

von deutschen Politikern zur Ausländer-Problematik

Schon Anfang der 1980-er Jahre wiesen zahlreiche Politiker verschiedener Systemparteien ausdrück- lich darauf hin, daß Deutschland nicht noch mehr Ausländer verkraften könne, es hieß damals: Das Boot ist voll! – hier nur einige Zitate von deutschen Politikern:

Schon 1973 warnte Bundeskanzler Willy Brand in einer Regierungserklärung: „In unserer Mitte arbeiten fast 2,5 Millionen Menschen anderer Nationen. Es ist aber notwendig geworden, daß wir sehr sorgsam überlegen, wo die Aufnahmefähigkeit unserer Gesellschaft erschöpft ist und wo sozi- ale Vernunft und Verantwortung Halt gebieten.“

Auf einer DGB-Veranstaltung seines Hamburger Wahlkreises im November 1981 sagte Bundes- kanzler Helmut Schmidt: „Wir können nicht mehr Ausländer verdauen, das gibt Mord und Tot- schlag.“

Gegenüber Zeitungsverlegern sprach Helmut Schmidt während seiner Kanzler-Amtszeit: „Mit weit über 4 Millionen Ausländern ist die Aufnahme der deutschen Gesellschaft erschöpft, wenn nicht ganz große Probleme entstehen sollen. Mehr als 4,5 Millionen Ausländer können wir mit Anstand nicht verdauen.“

Und auf einem SPD-Wahlparteitag in Hessen sagte Helmut Schmidt: „Es ist ein Fehler gewesen, so viele Ausländer ins Land zu holen!“

1984, als Deutschland ca. 4,4 Millionen Ausländer aufgenommen hatte, äußerte Bundesaußenmi- nister Genscher am 27.10. vor dem Bundestag folgendes über Deutschland: „Wir sind kein Einwan- derungsland. Wir können es nach unserer Größe und wir können es wegen unserer dichten Besied- lung nicht sein. Deshalb geht es darum, ohne Eingriffe in die Rechte des Einzelnen und der Fami- lie, ohne Verletzung der Grundsätze der Toleranz, zu einer Verminderung der Ausländerzahlen zu kommen.“

Als Kanzler-Kandidatin sagte Angela Merkel im November 2004: „Die multikulturelle Gesell- schaft ist gescheitert“. Doch gut zehn Jahre später wollte sie von ihrem Geschwätz nichts mehr wis- sen und verkündete bei einem Empfang in Berlin Anfang Juli 2015 wörtlich: „Es ist offenkundig, daß der Islam inzwischen unzweifelhaft zu Deutschland gehört.“

Alt-Bundeskanzler Helmut Schmidt berichtete über ein Gespräch mit dem damaligen türkischen Ministerpräsidenten und späteren Staatspräsidenten Süleyman Demirel: „Wissen Sie, Herr Schmidt, bis zum Ende des Jahrhunderts müssen wir noch fünfzehn Millionen Türken nach Deutschland exportieren. Und ich habe zu ihm gesagt: Das wird nicht stattfinden, das werden wir nicht zulas- sen. Da hat er gesagt: Warten Sie mal ab. Wir produzieren die Kinder und ihr werdet sie aufneh- men“ („Zeit-Punkte“, 1/1993). Dieses Gespräch fand statt, als die Türkei noch damit rechnete, spätestens im Jahre 1983 als Vollmitglied in der EG aufgenommen zu werden.

Helmut Kohl wurde Anfang der 1980-er Jahre zum Bundeskanzler gewählt, weil er versprach, eine

„geistig moralische Wende“ herbeizuführen, wovon die meisten Deutschen endlich eine Begrenzung der Ausländerzahlen, eine allmähliche Rückreise von kulturfremden Ausländern in ihre Heimatländer und eine Rückbesinnung auf bewährte deutsche Werte und Tugenden verstanden und ein Ende der an- tideutschen Politik erhofften – weg von der überhandnehmenden Multikultur. Doch mit Helmut Kohl kam es ganz anders und alles wurde noch sehr viel schlimmer, durch ihn wurde die exponentielle Pha- se der Ausländer-Zuwanderung und der allein an technischem Fortschritt und hedonistischen Werten orientierten hyperdekadenten Spaßgesellschaft eingeleitet!

Das Tempo der Zuwanderung wurde entgegen

der Absichtserklärungen deutscher Politiker immer weiter erhöht

Entgegen den Absichtserklärungen deutscher Politiker wurden unter der Regierung Kohl geschickt und möglichst unauffällig weitere Millionen von kulturfremden Ausländern auf unterschiedlichste Weise nach Deutschland eingeschleust, die hier absolut nichts zu suchen haben.

Zuerst sprach man von „temporären Gastarbeitern“, dann begründete man die Zuwanderung mit der „Suche nach qualifizierten Arbeitskräften“, dann mit dem „Bevölkerungsschwund in Deutsch- land“, dann mit der Notwendigkeit der „Familienzusammenführung“ und in den letzten Jahren wird den mit Schuldkomplexen beladenen Deutschen mit aller Medienmacht und heuchlerischster Polit- Rhetorik von allen Seiten im Stile einer Neuen Inquisition regelrecht ins Gehirn gehämmert, daß die

„Migranten eine Bereicherung für Deutschland“ seien und sie Jahr für Jahr Massen an „Flüchtlingen aus Kriegsregionen“ als Asylanten aus aller Herren Länder dauerhaft aufzunehmen hätten.

Durch das Schengen-Abkommen und andere Erleichterungen zur „Reisefreizügigkeit“ wurden Schlagbäume und Grenzen abgebaut, damit sich auch die Ärmsten der Armen aus den südöstlichen Re- gionen Europas auf die Socken machen und massenhaft nach Deutschland einreisen können – in das Land wo Milch und Honig fließen bzw. die Sozialkassen für alles fremdartige Gesocks dieser Welt nur so sprudeln (Anmerkung: Selbst der damalige Bundes-Innenminister der SPD, Otto Schily, sagte seinerzeit daß 97% der Asylanten Wirtschaftsflüchtlinge und nicht politisch verfolgt sind, sondern nur ein besseres Leben haben wollen).

Die Zuwanderungsströme nach Deutschland wurden jedenfalls von Jahr zu Jahr gewaltiger und haben nun (Sommer 2015) ungeheuerliche Ausmaße eines nie dagewesenen gesellschaftli- chen Wahnsinns angenommen – das deutsche Volk und seine Heimat sind endgültig zum Ab- schuß freigegeben worden!

Kriminalität und Vergewaltigungen von europäischen Frauen und Mädchen durch Muslime und Neger haben in den letzten Jahrzehnten ständig und in den letzten Jahren extremexponentiell zuge- nommen und besonders in den europäischen Großstädten erschreckende Ausmaße angenommen. Wenn vergewaltigte weiße Frauen heute bei der Polizei Anzeigen gegen Ausländer erstatten, wird ihnen nahegelegt, dies nicht anzuzeigen, mit dem Argument, daß das ja rassistisch erscheinen könnte.

Und selbst von den Kirchen erhalten von Muslimen und Negern vergewaltigte deutsche Frauen kaum Beistand. Die Pfaffen, die Caritas und die Diakonie kümmern sich in erster Linie um die we- sensfremden Ausländer und praktizieren eine Unkultur der Fremdenliebe anstatt der Nächstenliebe, von der diese Heuchler immer nur faseln.

Massen von raum-, wesens- und kulturfremden Ausländern

werden ganz gezielt von den Deutschenhassern nach Deutschland gelockt!

Schamlos werben die BRD-Politvasallen in vielen Ländern noch für immer weitere Zuwanderung und locken dadurch immer mehr fremdartige Menschen in unser Land, wie kürzlich der Bundes-Gaukler in Indien, wo dieser widerlichste aller Volksverräter und Deutschenhasser verkündete: „Wir haben Platz in Deutschland!“ Die deutsche Bevölkerung werde immer kleiner, weil viele Familien nur noch ein Kind oder gar keinen Nachwuchs hätten – „Deshalb warten wir auch auf Menschen aus anderen Teilen der Welt, die bei uns leben und arbeiten wollen. Darauf freuen wir uns schon“.

Mit aller Macht und Raffinesse wurde den Deutschen über die Politik und die gleichgeschalteten Medien die sogenannte „Willkommenskultur“ aufgezwungen. Es wurde eine regelrechte Asylanten- Industrie geschaffen, von der vor allem die Kirchen (Caritas, Diakonie usw.) und unzählige „Sozial“- Institutionen, Immobilienbesitzer, Wohncontainer-Hersteller, die Rechtsanwälte, die Handy-Hersteller und Verkäufer, die Pro-Multikulti-Parteien und viele andere enorm profitieren.

In den Medien wird in primitivster herzzerreißender Weise emotionalisiert und die Gutmütigkeit und Gastfreundlichkeit der Deutschen in schamlosester Weise ausgenutzt. Es werden in den Medien fast im- mer nur Flüchtlingsfamilien aus Syrien, vor allem leidende Kinder oder Mütter mit ihren Kindern ge- zeigt, wobei jedoch die allermeisten Asylanten junge und kräftige Männer sind, die in ihren Heimatlän- dern zum Schutz und zum Aufbau ihres eigenen Landes doch so dringend gebraucht werden.

(Anmerkung: Eine tatsächlich vernünftige Politik müßte doch darauf ausgerichtet sein, den leidenden Menschen in ihrem angestammten Land zu helfen, damit dort wieder stabile Infra- und Staatsstrukturen aufgebaut werden können! Jeder Asylant kostet den BRD-„Staat“ ca. 70.000,- € pro Jahr. Was könnte man mit diesem Geld alles in Afrika bewirken – davon könnten dort hundert Menschen ein Jahr lang leben! – aber nein, die BRD-Politvasallen tragen mit ihren politischen und militärischen Entscheidungen dazu bei, daß diese Krisenländer weiter destabilisiert werden und dort Terrorbanden an die Macht gelangen.)

Vor allem von deutschen Politikern, System-Medien und pseudo-sozialen Organisationen wird Afrika- nern und Muslimen suggeriert, daß die Deutschen sie sehr gerne in Deutschland haben möchten, ihnen hier eine rosige Zukunft bevorstünde und sie einfach nur direkt Forderungen zu stellen bräuchten, um alle von den Deutschen über Jahrhunderte hart erarbeiteten sozialen Privilegien und Rechte für sich (sogar auf Dauer!)

in Anspruch nehmen zu können. Zu einem solchen Denken werden sie von den Deutschenhassern wie den Mitgliedern von PRO ASYL, den GRÜNEN, den Linken, der ANTIFA, den SPD- und CDU-Vertretern, dem Papst und den Kirchen, den westlichen Geheimdiensten und vor allem von der schlimmsten Polit- Schlampe aller Zeiten, Angela Merkel, motiviert, angehalten und nach Europa gelockt!

Und durch jeden Fernseh- und Pressebeitrag, in dem in diesen Wochen berichtet wird, daß die Asylanten aus den Krisenregionen der afrikanischen und muslimischen Welt hier in Deutschland will- kommengeheißen und ach so herzlich empfangen werden, werden weitere Massen von diesen fremd- artigen Menschen, die hier absolut nicht hingehören, zum Verlassen ihrer angestammten Heimatländer bewegt und regelrecht dazu verführt nach Deutschland zu kommen. Und die Flüchtlinge denken und sagen „Deutschland will, daß wir kommen“.

Immer mehr führende Politiker anderer europäischen Staaten weigern sich gegen eine europäische Quotenregelung zur Asylanten-Aufnahme, da unzweifelhaft klar ist, und dies sagen sie auch mittler- weile immer deutlicher, daß gerade die deutschen Politiker die Asylanten nach Europa gerufen haben, und die Deutschen nun zusehen sollen, wie sie mit der Asylantenflut fertig werden. Es wird nicht mehr lange dauern, dann werden die volksverräterischen BRD-Polit-Statisten für eine leichtfertig, ja, gar vorsätzlich herbeigeführte gesamtgesellschaftliche Katastrophe in Europa mit größ- tem Massenelend verantwortlich gemacht werden.

Diejenigen Deutschen, die in den September-Wochen 2015 die Asylanten an den Bahnhöfen in ei- ner Begeisterung des induzierten Wahnsinns empfangen haben, sind größtenteils willfährige volks- verräterische System-Vasallen, Profiteure der Asylanten-Industrie und völlig gehirngewaschene gut- menschliche Dumm-Deutsche, die zu den tatsächlichen Lebensverhältnissen in Deutschland und Eu- ropa jegliche reale Beziehung verloren haben!

Durch solch hyperdekadentes Willkommenskultur-Verhalten werden die meisten sogenannten Flüchtlinge aus den afrikanischen und muslimischen Ländern noch zusätzlich motiviert und ange- spornt, ihr Heimatland zu verlassen und in Massen nach Deutschland zu strömen – aus den Flücht- lingslagern des Nahenostens wollen nun viele Millionen nach Deutschland aufbrechen!

Den meisten Gutmenschen entgeht anscheinend, daß ein Großteil dieser Asylanten, die sie da an den Bahnhöfen so fröhlich bejubeln, aus jungen und aggressiven männlichen Muslimen besteht, die nur vom großen Flüchtlings-Kuchen der verräterischen OMF-BRD-Vertreter absahnen (OMF = Organisa- tionsform einer Modalität der Fremdherrschaft – Carlo Schmid) und dem Islam in Deutschland und Europa zum Durchbruch verhelfen wollen (Anmerkung: Hierzu paßt die Meldung, die am 9.9.2015 bei NTV über den Ticker lief: Saudi-Arabien will 400 Moscheen in Deutschland bauen).

Die Flüchtlingsströme nach Europa

werden ganz gezielt von Hintergrundmächten organisiert und finanziert!

Kaum jemandem ist bisher bewußt, selbst nicht den meisten Patrioten, daß der Großteil der sogenann- ten Flüchtlinge aus Afrika und den arabischen Ländern schon seit längerer Zeit von westlichen Ge- heimdiensten (Mossad, CIA usw.) ganz gezielt dazu angestachelt wird, nach Europa und vor allem Deutschland und Schweden abzuwandern und von diesen sogar mit sehr viel Geld finanziert wird. An dieser Stelle zwei weitere Zitate aus Eva Herman’s Artikel zum Flüchtlings-Chaos:

„Die Politiker werden nicht müde, die Hilfspflicht der Deutschen anzumahnen, sie schließlich einzufordern, hat man doch jetzt Gelegenheit, einst begangene Schuld demütig weiter zu sühnen (Anmerkung des Verfassers: Siehe hierzu Alles was man zum Holocaust wissen muß). Kritische Nachfragen so mancher Selbstdenker, die darauf hinweisen, daß niemandem damit geholfen ist, daß hiesige Strukturen unter dieser Last zusammenbrechen, werden recht flott als Nazis, als auffällige Stören- friede, als Gefahr für die Gesellschaft diffamiert.

Still sein, bitte sehr, das hatten wir doch alles schon mal, oder habt ihr immer noch nicht ge- nug? Niemand darf die Frage stellen, wohin diese brachialen Veränderungen zwangsläufig führen müssen. Niemand soll sich auch mit den eigentlichen Hintergründen der Zerstörung arabischer und afrikanischer Länder beschäftigen, deren Bürger unsere Landstriche nun fluten. Denn ansonsten käme allzu schnell heraus, daß es unser eigenes, westliches Kriegsbündnis gewesen war, welches in den letzten zwanzig Jahren große teile der muslimisch geprägten Welt kaputtgebomt hatte, zuweilen gar ohne Mandat.

Warum das alles nur? Warum werden wichtige Fragen nicht beantwortet, dürfen erst gar nicht gestellt werden? Warum, um alles in der Welt, erreichen uns überwiegend junge, starke Männer aus den heißen Kontinenten, welche durch Schleuserbanden hierhergebracht werden? Woher haben sie das Geld – man spricht von etwa 11 000 Euro pro Flüchtling? Warum kommen sie hier alle mit ei- nem Smartphone an? Wer gab es ihnen wozu? Wer läßt sich all dies solch immense Summen kosten? Die Flüchtlinge selbst? Lächerlich. Wieso lassen diese Leute im besten Mannesalter ihre Frauen und Kinder in den verwüsteten Kriegsgebieten zurück, die ohne ihren Schutz in immenser Gefahr schwe- ben? Wer diese Fragen zu beantworten beginnt, landet alsbald mitten im angeblichen Verschwö- rungsland. Doch nur Mut, und vorwärts gedacht, denn hier wird es jetzt erst interessant. Und wenn offiziell so offenkundig der Schleier des Schweigens über diese Themen gelegt wird, dann sollte man erst recht nachhaken. Wer verbreitet hier eigentlich Verschwörungstheorien?“

Und weiter:

„ … Wie es vor kurzem hieß, sollen es vor allem amerikanische Organisationen sein, die die Schlepper- und Schleuserbanden finanzieren, welche die Asylanten von Afrika und Arabien nach Europa bringen. Dies verlautete kürzlich aus dem österreichischen Abwehramt, einem österreichi- schen Geheimdienst. Auch der russische Präsident Putin warnte vor nicht all zu langer Zeit vor dieser Art Kriegsführung der US-Administration, die er ebenso für die Umstürze in der Ukraine, in Libyen, Irak, Afghanistan und Syrien verantwortlich macht. Eine logische Frage in diesem Zu- sammenhang müßte lauten: Welches Interesse sollten diese Leute eigentlich haben, um nun auch Europa in Brand zu setzen? Warum wird die ganze Welt destabilisiert? Auf vielerlei Weise laufen Bestrebungen schon seit Jahrzehnten, doch nun verdichten sich die Maßnahmen, die Schlinge zieht sich zu. Der Plan wird unbeirrt abgearbeitet, ob es uns gefällt oder nicht.

So wird also heute der größte Teil der Schleuser, der Flüchtlingsboote, der Hunderttausende Smartphones, professionell organisiert und gelenkt. Wie einst zahlreiche sogenannte Revolutionen von fremder Hand geplant und durchgeführt wurden, so ist es diesmal ähnlich…“

Der Zorn des Volkes wächst!

Der momentane massenhafte Asylantenstrom wird als Not- und „Ausnahmesituation“ dargestellt, obwohl wir Deutsche doch schon seit vielen Jahren extrem viele Asylanten und andere Ausländer auf- genommen haben, unser Staat hochverschuldet ist, viele Gemeinden pleite sind und die Aufnahmeka- pazitäten für Flüchtlinge in unserem eh schon längst überbevölkerten Land seit Jahren ausgereizt sind. Eine Krisen- und Ausnahmesituation besteht doch in Deutschland schon seit vielen Jahren, denn im dichtbesiedelten Deutschland ist mit den hier schon anwesenden Ausländermassen die Aufnahmeka- pazität und die Grenze des Erträglichen schon bei weitem überschritten!

Unzählige Deutsche leben heute in Existenzangst, die Schere zwischen arm und reich geht seit Jahrzehnten immer weiter auseinander, Alte werden vereinsamt in Altenheime abgeschoben und mit Psychopharmaka zugedröhnt, immer mehr Millionen von Deutschen leben seit Jahren an ihrer ph y- sischen und psychischen Leistungsgrenze, viele Millionen von ihnen leben sehr bescheiden und immer mehr Deutsche in Armut, die Ausländer-Kriminalität und die Vergewaltigungsraten durch Neger und Muslime haben schon heute extrem hohe Ausmaße angenommen, das Leben in Deutsch- land ist für Millionen von Deutschen schon jetzt zu einem Trauma geworden – doch all dies wird den Deutschen und der Weltöffentlichkeit von den Politikern und System-Medien seit Jahren geflis- sentlich verheimlicht!

Seitens der BRD-Politik wird kaum noch etwas für Deutsche getan, immer nur stehen die fremdar- tigen Ausländer im Mittelpunkt und werden in sämtlichen Bereichen finanziell und rechtlich vorrangig bevorzugt. Von „ihren“ Politikern haben die Deutschen absolut nichts mehr zu erwarten, profilsüchtig und profitgierig dienen sie nicht ihrem Volk, auf das sie bei ihrem Amtsantritt geschworen haben,  sondern einzig und allein den Interessen, der Ideologie und den völkermörderischen Zielen der fi- nanzmächtigen JENEN – und dies tun sie meist in vorauseilendem Gehorsam.

Wo die immer weiter ansteigende, nicht aufhörende Massenzuwanderung hinführen wird, das kann sich doch selbst der größte Doofmann ausdenken! – nicht nur, daß wir Deutsche dadurch schon in we- nigen Jahren eine Minderheit im eigenen Land sein werden (Anmerkung: Tatsächlich haben wir zur Zeit schon über 25 Millionen nichtdeutschstämmige Menschen im eigenen Land! – was allerdings verheimlicht wird), sondern auch das soziale Chaos, der Niedergang des Gemeinwesens, die Zunahme von Gewaltverbrechen werden unschwer voraussehbar nicht für möglichgehaltene schlimmste Ausmaße annehmen!

Nicht auszudenken ist, was geschieht, wenn es mit dem im kommenden Frühjahr auch in Deutsch- land zu einem spürbaren Wirtschaftsabschwung kommen wird, welcher sich schon längst anbahnt, selbst in China – dann wird das multikulturelle Chaos in Deutschland erst so richtig losgehen!

Die meisten Deutschen sind zur Zeit perplex und durchblicken noch nicht, was hier für ein drecki- ges Spiel mit ihnen abgezogen wird. Gutmütig, durch die Umerziehung gehirngewaschen, im sprich- wörtlichen Sinne blauäugig und nichts Böses überhaupt auch nur denken könnend, vertrauen die meis- ten Deutschen noch auf die BRD-Politiker, doch es gibt immer mehr Nachdenklichkeit, Zweifel und Unmut im Volk – der Zorn wächst! Denn die meisten Deutschen wissen genau, mit welchen Folgen zu rechnen ist, wenn noch weitere Menschen fremdartiger Glaubenskulturen in unser eh schon mit Ausländern überfülltes Deutschland geholt werden.

Gratulation an die JENEN

Man kann den JENEN zu ihrem bisherigen Erfolg nur gratulieren, denn sie stehen kurz vor der Verwirk- lichung ihres Endziels der absoluten Weltherrschaft. Die JENEN haben ganz gezielt drei Weltkriege zur Erlangung ihrer absoluten Weltherrschaft geplant und organisiert und sind ihrem jahwistisch-mosaischen Auftrag, sich die Völker der Erde untertan zu machen und vor allem ihrem über 3.000 Jahre alten Leit- spruch „Amalek muß vernichtet werden“ über unglaublich lange Zeiten immer treu geblieben.

Ihr JENEN habt in hervorragender Weise bewiesen, daß es möglich ist, sogar hochgebildete und intelligente Menschen wie dumme Schafe an der Nase herumzuführen, sie in vordergründigsten mate- rialistischen Denkweisen und virtuellen Welten bzw. Lügenwelten gefangen zu halten; sie glauben zu machen, es sei jemand für ihre Sünden am Kreuz gestorben; sie weltweit innerhalb weniger Jahrzehnte in unvorstellbare Verschuldung zu führen und nach Belieben auszuplündern; sie die dümmsten Dinge glauben zu machen (z.B. Chemotherapie heile Krebs), sie an Krankheiten glauben zu lassen, die es gar nicht gibt (und dafür ungeheure Summen ausgeben); sie in allen Bereichen des Alltags zu überwachen (selbst durch Kamera und Mikrofon am eigenen Computer!); all ihre idealistischen Gruppierungen nach dem Prinzip des Divide et Impera zu spalten; sie sogar in engagierter Weise für ihre eigene kulturelle und ethnische Selbstzerstörung kämpfen zu lassen; ihnen die höchst bequeme und politischkorrekte, hyperdekadente, total perverse und selbstzerstörerische Weltanschauung des Gutmenschentums aufzuoktroyieren usw.

  • das ist wirklich eine beachtenswerte Leistung!

Doch euer größter Erfolg ist der, daß es euch gelungen ist, selbst aus den meisten europäischen und gerade auch deutschen Patrioten geistige Juden zu machen, die selber gar nicht merken, daß sie in geis- tig-weltanschaulicher Hinsicht Systemlinge eures jüdischen Denksystems, also des patriarchal- dualistischen bzw. materialistisch-reduktionistischen Paradigmas sind und als Egomanen wichtigtuerisch und besserwisserisch gegeneinander arbeiten und größtenteils blind für höhere Erkenntnis sind, weil sie eure oberflächliche und geistig so sehr beschränkte Denk-, Wahrnehmungs- und Verhaltensweise selber verinnerlicht haben. Alle Hochachtung, ihr JENEN, ihr habt auf unserem Planeten wirklich ’ne „coole“ Nummer abgezogen!

Euer bisheriger Erfolg ist Euch aber vor allem deswegen gelungen, daß ihr in konsequentester Weise über Jahrtausende an eurer gemeinsamen Gesinnung und Weltanschauung festgehalten habt, so primitiv und niederträchtig sie auch ist, und dadurch euren Zusammenhalt gewahrt habt. Diesbezüg- lich können die europäischen und erst recht die deutschen Patrioten, die ja dazu neigen, sich auf idea- listischem Gebiet in rechthaberischer, aktionistischer Weise als berufene Konzeptgeber und Welten- retter aufzuspielen, sich untereinander zu bekämpfen und zu blockieren, noch sehr viel lernen!

Aber wir werden sehen, wie sich die Lage in Deutschland und Europa entwickeln wird – wer zuletzt lacht, lacht am besten!

Erst durch die Induzierung des perversen Gutmenschentums

ist die massenhafte Asylantenflut nach Europa ermöglicht geworden!

Patrioten Europas, denkt doch mal nach! Die JENEN konnten ihr Konzept doch bisher nur deswegen so erfolgreich durchziehen und Europa so lange Zeit beherrschen und ausplündern, weil es ihnen ge- lungen ist, den Europäern ihre ureigene und so segensreiche ganzheitlich-spirituelle nordische Weltan- schauung abzugewöhnen, indem sie den europäischen Menschen mit aller Macht und List immer wie- der unterwürfige, spirituell-ohnmächtige Weltanschauungen aufoktroyiert haben, die zugleich den Denk- und Glaubensmustern des Judentums entsprechen.

Erst haben die JENEN die ganzheitlich-spirituelle Lehre des nordisch-stämmigen Wanderphiloso- phen Jesus der Nazarener total verfälscht, mißbraucht und daraus eine unterwürfige Primitiv-Religion mit einer personalen Gottesvorstellung (= das paulinistische „Christentum“) und damit die meisten spirituell orientierten Europäer ohnmächtig gemacht und seelisch-geistig kastriert; dann haben sie in dialekti- scher Konsequenz Europa mit dem weltlich-hedonistischen Humanismus in den weltanschaulichen Materialismus (Sozialismus, Liberalismus, Pluralismus/Plutokratie u.ä.) geführt und in den letzten Jahrzehnten ist es ihnen gelungen, dem größten Teil der europäischen Menschen ein teuflisches Gemisch dieser beiden so sehr geistig beschränkten Glaubens- bzw. Denkgebäude als neue Pseudo-Weltanschauung aufzuzwingen. Hierbei handelt es sich um die

höchst bequeme und politischkorrekte, hyperdekadente, total perverse und selbstzerstörerische Weltanschauung des Gutmenschentums!

Mit der der Induzierung des Gutmenschentums (durch Gehirn- und Charakterwäsche, Massenverblödung und Gefangenhalten in der MATRIX AUS TAUSEND LÜGEN) ist es den JENEN gelungen, den meisten Europäern und vor allem den Deutschen unter Ausschaltung jeglichen selbständigen Denkens sogar die letzten Reste ihres kulturellen und ethnischen Selbsterhaltungswillens abzuzüchten.

Das Gutmenschentum, das seit Jahren in der ganzen westlichen Welt als oberster sittlich- moralischer Leitstandard gilt und dessen Werte (Abschaffung sämtlicher souveränen Staaten und unabhängigen, feingliedrigen Strukturen [Familie, Mittelstand, Bauertum usw.], Gleichheitswahn, Abschaffung aller Rassen, Völker und sogar der Geschlechter [Gender-Wahnsinn], Propagierung der Eine-Welt-Regierung, Holocaust-Glaube, Diffamierung aller Andersdenkenden als Nazis, Fernenliebe statt Nächstenliebe, straffreies Vergewaltigungsrecht für Neger und Muslime usw.) in der gesamten westlichen Politik (von der UNO über die EU bis in die Kommunalpolitik hinein) von Jahr zu Jahr immer dogmatischer vertreten werden, hat mittlerweile Züge einer Pseudo-Religion ange- nommen!

Bei dieser fanatischsten, dogmatischsten und intolerantesten Pseudo-Weltanschauung bzw. -Reli- gion aller Zeiten handelt es sich allerdings weniger um eine Geisteströmung des Glaubens oder gar Denkens, sondern um eine laizistisch-multikulturalistisch-hyperdekadente pseudo-religiöse Ideologie des Wahnsinns, von der ein Großteil der westlichen Massen heute regelrecht besessen ist. Wir haben es hier mit dem leibhaftigen Zombie-Endstadium des weltlichen Humanismus zu tun, das letztlich (wenn wir die dialektische Kausalkette logisch zurückverfolgen) das gesellschaftliche Endprodukt der (vermeint- lich christlichen) Ohnmachtsreligion des Paulinismus ist.

Patrioten, das Europa zerstörende Gutmenschentum kann nur dann überwunden werden, wenn sei- tens der patriotischen Kräfte auf möglichst breiter Front in engagierter Weise nun endlich eine durch- schlagende Aufklärungsbewegung gestartet und der pseudo-religiösen Ideologie des Gutmenschen- tums eine starke, transparente und allgemeinverständliche Weltanschauung entgegengestellt wird, die dem ganzheitlich-spirituellen Wesen europäischen Geistes tatsächlich entspricht und die drei unter- schiedlichen weltanschaulichen Lager von Christen, Humanisten und Heiden in den grundsätzlichen Kernfragen des Gott-, Welt- und Menschenbildes vereinen kann – diese ist seit der Jahrtausendwende in zeitgemäßen wissenschaftlich-philosophisch fundierter Form vorhanden!

Jedenfalls ist den inquisitorisch auftretenden Vertretern des Gutmenschentums ab nun eindringlich klarzumachen, daß jegliche Befürworter von Multikultur, der Integration von außereuropäischen, we- sens- und kulturfremden Ausländern und/oder der Aufnahme von irgendwelchen weiteren ausländi- schen Asylanten Volksverräter an den europäischen Völkern sind und diese, ganz gleich wo sie sich auch ab TAG-X aufhalten, die Strafe bekommen werden, die sie verdient haben!

An die deutschen und europäischen Patrioten!

Patrioten, bitte nicht verzweifeln, denkt doch einmal etwas tiefer nach! Es mußte doch so mit der Asylan- tenflut kommen und es muß auch noch viel härter werden, damit nun endlich ausreichend viele Deutsche und Europäer begreifen, was hier wirklich geschieht in Europa und sich unter den Europäern eine Sehn- sucht nach gemeinsamer Identität und Kultur mit gemeinsinnigen weltanschaulich-sittlichen Werten her- ausbilden kann! Dies ist doch die hauptsächliche Grundvoraussetzung dafür, daß sich eine nachhaltige patriotische Widerstandsbewegung auf breiter europäischer Front herausbilden kann!

Aus kosmo-philosophischer (also kosmoterischer) Sicht ist ALLES, was geschieht für die Entwicklung der Menschheit und für die Selbstbewußtwerdung der Menschen und Völker richtig und auch notwendig! – somit auch die gegenwärtige Überflutung Deutschlands und Europas mit Millionen von Asylanten, weil erst dadurch in den Völkern Europas ein ausreichendes patriotisches Bewußtsein und die entsprechend geistigen Kräfte aktiviert werden können, die zur Rettung des Abendlandes notwendig sind.

Was auf Europa nun zukommt wird unvorstellbar hart werden. Aber erst durch die sich nun immer weiter zuspitzende gesellschaftliche Katastrophe entsteht die Möglichkeit, daß Europa überhaupt wie- der zu sich selbst finden kann!

In der jetzigen Situation nutzt kein Jammern und kein Klagen! – es gilt nun klaren Kopf zu bewah- ren und es darf ab nun vor allem nicht mehr um den heißen Brei herumgeredet werden! Ab nun muß das Völkermordungskonzept der JENEN zur Auslöschung der weißen Völker Europas (das diese zur Erlangung ihrer angestrebten totalen Weltherrschaft seit langer Zeit mit unvorstellbarer Hinterhältigkeit und aller Kon- sequenz durchziehen) voll und ganz offengelegt und als solches beim Namen genannt werden! – da- mit es von möglichst vielen Menschen durchschaut und in weiten Kreisen und als unbedingtes Allge- meinwissen Verbreitung finden kann.

Erst dadurch wird vielen gesund empfindenden und zum Denken befähigten Menschen ein Licht aufgehen und erst dadurch können sie zu weiteren notwendigen Erkenntnissen gelangen , die zu ei- ner gemeinsamen, effizienten und wirklich nachhaltigen konzeptionellen Vorgehensweise zur Ret- tung des Abendlandes dringend notwendig, ja, unbedingte Grundvoraussetzung sind!

Wer jetzt immer noch nicht den Plan der JENEN durchschaut und nicht kapiert, daß die Auslö- schung der weißen Völker Europas der oberste Punkt auf ihrer Agenda zur Erlangung der Weltherr- schaft ist, dem ist nicht mehr zu helfen und der kann dem europäischen Befreiungskampf auch nicht wirklich dienlich sein – jetzt muß endlich Klartext geredet und möglichst vielen Menschen bewußt gemacht werden, was hier in Europa für ein unglaubliches Höllen-Szenario abläuft!

In diesem Zusammenhang muß nun auch endlich erkannt werden, daß wir uns schon seit vier- zehn Jahren – und zwar seit der Ausrufung des „war on terror“ durch G.W. Bush im Dritten Weltkrieg befinden! Nur wird dieser größte und härteste aller Kriege, der nun sehr bald (voraussicht- lich 2016) in seine heiße Phase gelangen wird, mit sehr viel perfideren Mitteln geführt, als alle ande- ren Kriege, die die Welt bisher erlebt hat.

Diejenigen Patrioten, die heute immer noch denken, daß es sich bei den fatalen politischen Entschei- dungen der BRD-Politiker um ein politisches Versagen handele, oder diese charakterlosen Polit-Statisten unwissend oder gar blöd seien, irren sich gewaltig und sind selbst die größten Deppen!

Es muß nun endlich erkannt werden, daß die europäischen System-Politiker, vor allem die Politiker- Darsteller der OMF-BRD nach einem von den JENEN vorgegebenen Plan handeln und die schlimmsten Volksverräter sind, die es jemals auf diesem Planeten gegeben hat, daß von diesen heuchlerischen System- Vasallen keinerlei Hilfe für Deutsche zu erwarten ist und daß grundsätzlich auch jegliche politisch- rechtlichen Bemühungen zur Verbesserung der gesellschaftlichen Verhältnisse fatale Fehlwege sind, weil dadurch nur wertvolles patriotisches Engagement (Intelligenz, Zeit, Geld usw.) in die völlig falsche Richtung gelenkt wird und sinnlos verpufft.

Eine Rüge an die deutschen Patrioten: Besonders in Deutschland haben sich die meisten Patrioten in den letzten Jahren sowohl weltanschaulich als auch konzeptionell meist für die unsinnigs- ten und aussichtslosesten Konzeptchen engagiert. Damit haben sie die Aufmerksamkeit der deutschen Patriotenkreise von den wirklich wichtigen (in einer großen Kraftanstrengung erarbeiteten) Grundlagener- kenntnissen und Lösungskonzepten der Neuen Gemeinschaft von Philosophen abgelenkt, die zur Ret- tung des Abendlandes tatsächlich NOT-wendig sind!

Viele Patrioten (Nazis, rechte und linke Nationale, Pseudo-Wahrheitskämpfer, Folklore-Heiden, Rechtskämpfer u.ä.) haben mit ihrer starrsinnigen Rechthaberei und ihrem besserwisserischen Festhalten an völlig dämlichen oder gar kontraproduktiven Dumm-Strategien und Themen (UFO/Flugscheiben- und Chemtrail- Verblödung, Festhalten am Paulinismus, Kommissarische Reichsregierungen, Engagement auf rechtlicher Ebene, Parteien- Gläubigkeit, oberflächlicher Anti- u. Jammer-Patriotismus, blinder Aktionismus in verschiedensten Bereichen usw.) über viele Jahre die so dringend erforderliche Erkenntnisentwicklung in deutschen Patriotenkreisen in schicksalhafter Weise blockiert!

Vor allem sind diejenigen Patrioten, die (innerhalb des westlichen Systems) immer noch an den Rechts- staat glauben, erst recht diejenigen, die am Grundgesetz für die OMF-BRD festhalten, und meinen, es können auf politisch-rechtlichem Wege irgendwelche Lösungen der gegenwärtigen Misere gefunden werden, regelrechte Idioten, welche dem Deutschen Vaterland und der Befreiung Europas in hohem Maße schaden – denn die Juden und ihre Vasallen halten sich eh an keinerlei Recht und Gesetz!

Das Hauptproblem der deutschen Patrioten ist, daß sie die größten Irrlehrer in wissenschaftlich- philosophischen, kultur-geschichtlichen und religiös-weltanschaulichen Fragen in ihren eigenen Rei- hen haben, durch welche die Patriotenkreise völlig irregeführt und gespalten werden. Dies muß sich nun endgültig ändern! – Patrioten, nehmt jetzt endlich Eure Verantwortung wahr und engagiert Euch in der richtigen Richtung, denn jetzt geht es ums Ganze!

Seit der Jahrtausendwende haben wir mit unseren Veröffentlichungen immer wieder auf den von den Juden geplanten Völkermord an den weißen europäischen Völkern eindringlich hingewiesen, mit größter Konsequenz und Beharrlichkeit:

  • das wahre Wesen des Judentums und die niederträchtigen Machenschaften und Pläne des jüdisch-freimaurerischen Eine-Welt-Establishments in aller Deutlichkeit aufgezeigt;
  • die scheindemokratischen Strukturen und die systemischen Hintergründe des perversen jü- disch-westlichen Gesellschafts- und Staatssystems detailliert offengelegt;
  • umfassende wissenschaftlich-philosophisch fundierte Grundlagen für eine segensreiche freiheit- lich-gemeinsinnige Gesellschafts- und Staatsordnung (Kosmonarchie, Reichsstaat), für eine univer- selle Ganzheitsheilkunde, für ein der Wirklichkeit entsprechendes Geschichtsbild und kulturge- schichtliches Verständnis zur Wiederentdeckung europäischer Identität v.m. geschaffen; und
  • weltanschauliche Grundlagen erarbeitet, die dem archetypischen ganzheitlich-spirituellen Wesen und Geist Europas tatsächlich entsprechen und für die Bündelung der patriotischen Kräfte in Europa unbedingte Grundvoraussetzung sind!

Jedenfalls ist es ab nun für jeden verantwortungsbewußten europäischen Patrioten höchste patrioti- sche Pflicht, sich mit den Erkenntnissen um die hier genannten Punkte tiefergehend zu befassen und sich für die Verbreitung dieses wichtigen Grundlagenwissens zu engagieren! Im Vordergrund allen patriotischen Interesses muß die EINIGKEIT in den wesentlichen weltanschaulichen Kernfragen stehen! Denn nur dadurch kann das unsägliche und selbstzerstörerische Gegeneinander der Patrioten endlich ein Ende finden, da sie dann endlich konkret wissen, WOFÜR sie gemeinsam kämpfen!

Ob das Abendland den schweren Herausforderungen gewachsen ist, nun untergeht oder sich letzt- endlich doch noch aus eigener Kraft behaupten und zu alter Größe aufsteigen wird, das wird sich in innerhalb der kommenden zwei Jahre entscheiden! – dies ist vor allem davon abhängig, ob es den deutschen und europäischen Patrioten gelingt, sich auf eine gemeinsame, konzeptionell genial durch- dachte Vorgehensweise zu einen und die patriotischen Kräfte Europas hinter der großartigen Idee der gemeinsamen europäischen Kulturweltanschauung zu bündeln.

Die Betreiber patriotischen Weltnetzseiten bitten wir, diesen und ähnliche Artikel unserer Netzseite ef- fizient weiterzuverbreiten. Wer nicht den Mut hat, diese auf seiner Netzseite zu veröffentlichen, der soll diese wichtigen Texte doch zumindest in Papierform im Volk zur Verbreitung bringen. Und wer sich nicht traut, die Juden beim Namen zu nennen, soll sie zukünftig einfach als die JENEN bezeichnen.

Noch ein guter Rat: Bereitet Euch nun mit aller notwendigen Konsequenz auf den bevorstehenden eu- ropaweiten Bürgerkrieg vor! Verlaßt möglichst bald die Großstadtregionen und sucht Euch eine sichere Heimstätte auf dem Land, denn in den Großstädten wird in der bevorstehenden heißen Krisenphase ein Überleben definitiv nicht möglich sein! Gründet heimlich Ortsgruppen der REICHSBEWEGUNG und ver- innerlicht Euch das heilige Wissen zur Wiederentdeckung der geistig-kulturellen Identität Europas.

Die Zustände, wie sie jetzt in Syrien, Libyen und Irak sind, werden in Deutschland und Euro-   pa zumindest über ein ca. Jahr noch um ein Vielfaches schlimmer werden. Deswegen sollte jeder, der wirklich ein Ausländerfreund ist, den wesensfremden Ausländern, die hier absolut nicht hin- gehören, anraten, daß sie sich hier möglichst schnell wieder vom Acker zu machen und in ihre Heimatländer zurückzukehren haben, so hart die Umstände dort auch erscheinen mögen. Denn die Verhältnisse werden für sie in Europa, im bevorstehenden europaweiten Bürgerkrieg, noch um ein Vielfaches härter werden.

„Bunter Fremdling, unwillkommener Gast, flieh die Flur, die du gepflügt nicht hast!“

(aus d. Lied der Linde – 1850)

Quelle:

http://www.kulturkampf.info

Die_wahren_Hintergruende_der_Asylantenflut-pdf

Ein_planmaessiger_Voelkermord-pdf

Wir_befinden uns_im_DRITTEN_WELTKRIEG-pdf

Die_juedische_Weltverschwoerung-pdf

This entry was posted in Deutschsprachig, Ethnic cleansing-Säuberung Deutscher, Genocide, Government Terror, New World Order-Jews, Race-Rasse, Whites - Weisse and tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.