Auf den Fersen der Satanischen Luege-Der Gigantische Voelkermord Plan-Videos 1-7-Mahler

Horst Mahler…Ihr Auftrag ist Ausrauben und Morden aller nicht-jüdischen Völker…

“Sollte der Jude mit der Hilfe seiner Marxistischen Religion ueber die Menscheit dieser Welt triumpfieren, seine Krone wird der Beerdigungskranz der Menschheit sein, und dieser Planet wird einmal wieder ohne menschliches Leben durch das All kreisen, wie einst vor Millionen von Jahren.”Adolf Hitler

***

***

Daß die Juden sehr moralisch sind in ihren Augen wenn sie ausleben was ihr mörderischer Gott ihnen gebietet (in Wirklichkeit was sie vor tausenden von Jahren erfunden haben um den Rest der Menschheit unterzukriegen), damit kann ich nicht übereinstimmen, denn sie wissen was anderen weh tut, und sie tun es trotzdem. Manche jüdischen Schreiber gehen so weit, daß sie angeben, daß die Juden keine Menschen sind; damit meinen sie sicherlich, daß sie außerhalb der menschlichen Moral und Gesetze stehen. Sie sind sehr erfinderisch in ihrer heimtückischen Art und Weise uns unterzukriegen und sagen das gezielt um eine Ausrede zu haben (nicht dass sie wirklch eine haben) warum sie solche Verbrecher und Mörder sind. Uns gutmütigen Rindern, wie sie uns nennen, kann man ja alles erzählen.

***

Herr Mahler, ein sanfter und intelligent sprechender Mann, ein Philosoph und ehemaliger Anwalt [von den Juden ausgeschlossen], hat 12 Jahre Gefängnis erhalten, weil er die Wahrheit über den Holocaust-Betrug gesprochen hat. Und für das Schreiben über und Diskutieren des Völkermordplans der Juden (im alten Testament und im jüdischen Talmud niedergeschrieben, den jeder sehen kann), wurde er im Frühjahr 2017 wieder ins Gefängnis gesteckt. Er war nach ca. 10 Jahren, wenn ich mich richtig erinnere, wegen schweren medizinischen Problemen entlassen worden, da er anscheinend wegen einer Vernachlässigung im Gefängnis sein Bein verlor. Dennoch haben diese verbrecherischen Juristen in Deutschland, Juden oder Untertanen der Juden, Herrn Mahler erneut für eine philosophische Diskussion jüdischer Schriften eingekerkert. Es sieht so aus, als ob nur die Juden jüdische Schriften diskutieren und kritisieren dürfen.

 

Ca. 2010

Auf den Fersen der Satanischen Luege – Videos 1-7

***

 

Komm Heim Ins Reich-Birthelm-Michael-993.pdf

*

Komm Heim Ins Reich-Birthelm-Michael-993

*

~~~ Ende~~~

Der-juedische-Extremismus-David_Duke-pdf

VIDEO IN DEUTCH – LUBAWITSCHER ARMAGEDDON PLAN

VERBORGENES GESETZ IN AMERIKA ALLE CHRISTEN ZU TOETEN-KONGRESSMAN IM RUHESTAND-SEINE FRAU DR. DAY

WIR KAEMPFEN UM ZU SIEGEN

DER JUDENPUTSCH IN RUSSLAND, TEIL 1

Drastisch reduzierte Weltbevoelkerung im Westen vorausgesagt – oder ist diese eine  betrügerische website?

This entry was posted in Horst Mahler, Jews genociding nations, Revisionists. Bookmark the permalink.