Meisterverbrecher des XX. Jahrhunderts im Sinne ‘Deutschland Verrecke!’-Hermann Balk

Meisterverbrecher des XX. Jahrhunderts

Wie sie einen Rivalen liquidieren

Hermann Balk, Washington D.C.

 

Hier nachgedruckt mit freundlicher Genehmigung des Verfassers. Diese digitalisierte Version © 1996 by The ScriptoriumDruckversion 2016 erstellt vom Hilfsbibliothekar.  

 INHALT

Physische Vernichtung

Einbindung der Wirtschaft

Zerstörung von Kultur und Tradition

 Demoralisierung durch Umerziehung  

Die neue “Führungselite”  

Schlußbemerkung  

 

Physische Vernichtung

 

Man war es seit über einem halben Jahrtausend so gewöhnt: ein schwacher, zersplitterter Körper im Herzen Europas, mit dem man machen konnte, was man wollte. Dessen Fürsten sich kaufen ließen, Gut und Leben ihrer Untertanen an fremde Mächte für einen Judaslohn zu verschachern!

Plötzlich tritt der große Einiger auf die Bühne. Das lächerliche und bislang wehrlose Gebilde entwickelt sich – durch Fleiß und angeborene Tüchtigkeit – im Sturmschritt wieder zur stärksten Macht des Kontinents. Den übermütigen, an bequemen Raub gewohnten Nachbarn ein Dorn im Auge!

Problem der Gegner: was tun?

  • sich arrangieren?
  • selber härter arbeiten, statt zu stehlen und zu plündern?
  • den Störenfried mit Gewalt beseitigen?

Neid und Rachsucht diktieren letztere Methode.

Man startet eine weltweite Hetz- und Verleumdungskampagne gegen den Neuling. Schließt Bündnisse mit allen neidvollen und ebenfalls nach Beute lüsternen Randstaaten! Die Einkreisung gelingt. Eine neue Führung ist nach Abgang des großen Einigers den Finessen der Gegner nicht gewachsen. Im ungünstigsten Zeitpunkt wird ihr der Krieg aufgezwungen. Dank jahrhundertelanger Erfahrung versteht man sich auf solche “Aktionen”. Für die internationalen Finanzhaie ein El Dorado in einem Krieg bis zur völligen Erschöpfung! Der Neuling kämpft heldenmütig. Doch die Einmischung des großen Bruders aus Übersee, dessen Kredite in Gefahr sind, gibt den Ausschlag.

Man diktiert den “Frieden”. Eine Demütigung und Erpressung ohnegleichen! Der Unterlegene wird bis zum Weißbluten ausgeraubt. Der neue Parteienstaat bringt keine Besserung. Regierung folgt auf Regierung. Not und Verzweiflung überall!

Nicht unerwünscht tritt ein genialer “Feuerkopf” im am Boden liegenden Land auf. Für die hungernden, elenden Millionen der Erlöser! Man bekämpft ihn von Anfang an – zum Schein! Man unterstützt ihn sogar heimlich, um eine neue Macht aufzubauen, mit der sich ein erneutes Kräftemessen besonders reichlich auszahlen wird!

Der Feuerkopf macht seine Sache ausgezeichnet. Kein Land erlebte je in so kurzer Zeit einen glänzenderen Aufstieg!

Zielstrebig und mit meisterhafter Verlogenheit arbeitet man auf den nächsten Weltenbrand hin, der ideale Ausweg aus der Wirtschaftsmisere der plutokratischen “Sieger”! Frühe Brandreden aus New York, Aufrufe zum weltweiten Boykott des Rivalen! Eine Propagandafinte der Obergangster! Zuerst ihn aufrüsten zum großen “Kreuzzug”, zum Krieg aller Kriege! “Viel Geld macht man nur durch  viel Blut”, hatte der Spitzenbankier schon früh seinen Nachfolgern eingehämmert.

[germanvictims.com: mit diesem folgenden Angriffen auf Adolf Hitler stimme ich nicht ueberein. Der Author spricht eine grosse Ungerechtigkeit aus. Deutschland hatte keine Chance zu gewinnen aber es musste kaempfen. Warum? Stellen Sie sich vor ein Junge wird in der Schule von 4 – 5 Rabauken umzingelt. Sie beleidigen ihn, reizen ihn, sagen wie sie ihn harmen werden. Was soll er tun? Sich hinlegen und weinen? Er verteidigt sich woertlich gegen die Beleidigungen und Angriffe und setzt sie zurecht; obwohl er weis dass es hoffnungslos ist; sie wollen ihn zerschlagen. Er versucht die Hasser zu beruhigen, obwohl er weis es hat alles keinen Zweck, sie wollen ihn zu Tode schlagen. Wenns nicht mehr geht, und er wird geschlagen, schlaegt er zurueck, obwohl er im Nachteil ist. Das ist ein normaler, tapferer Junge! Was haette Deutschland nach dem 1. Weltkrieg mit juedisch gefuehrten Kommunisten ueberschwemmt die es in eine zweite Sovietunion verwandeln planten, denn machen sollen? Egal was Adolf Hitler gemacht haette, Deutschland, so war es geplant, musste vernichtet werden, beschlossen die Verbrecher. Das ist auch total bewiesen bei dem Verhalten der Alliierten seit 72 Jahren, eigentlich schon mehr als seit 100 Jahren.]

Unerfahren im Getriebe der großen Welt, dazu selbstgefällig im Hochgefühl einer allzu starren, angeblich unüberwindlichen Ideologie, geht der Feuerkopf im Bunde mit einem aufgeblasenen “Cäsaren” in die gestellte Falle.

Die glänzendsten Siege, die größte Tapferkeit vermögen das Unheil nicht aufzuhalten. Eigene unverzeihliche Fehler, Wunschdenken, zuletzt blinder Fanatismus  und die gewaltige Übermacht der Gegner führen diesmal in einen einmalig düsteren Abgrund. Das Land ist ein Trümmerfeld. Die Meisterverbrecher sind am Ziel. Die im offenen Kampf nicht erreichte völlige Zerstörung wird im “Frieden” in Angriff genommen – generalstabsmäßig geplant!

Erste Maßnahme: totale Entmachtung des Rivalen durch Ausschaltung seiner Führung. Mit oder ohne Schauprozesse! Ermordung, Einkerkerung, Berufsverbot, Vermögenseinziehung usw. Sogar die Kinder werden durch psychologische Tricks “umgedreht”!

Ein haßtriefender Feindminister besteht auf der totalen Demontage der Industrie des Rivalen. Umwandlung des Landes in einen reinen Agrarstaat – damit Verurteilung der Massen zum Hungertod! Ein Artgenosse hatte schon früher gefordert, sämtliche Männer des Rivalen zu sterilisieren und dieses Volk, das kraftvollste Bollwerk gegen den Weltherrschaftsanspruch der Internationalisten, für immer vom Erdboden verschwinden zu lassen. Für “christliche” Moralwächter etwas zu plump und unmodern, daher später durch subtilere und “humane” Methoden abgeändert!

Ein Harvardprofessor ersinnt eine elegantere, aber ebenso wirksame Methode. Statt altmodischer Abschlachtung wie bei Römern und Mongolen die “Umvolkung” des Besiegten! Das “Weltgewissen” kann schlafen.

 

Die Maßnahmen:

Geburtenminderung durch verschleierte Kunstgriffe (zuerst Hunger und Wohnungsnot, später finanzielle Benachteiligung der Kinderreichen, Hedonismus, “zweckmäßige” Gesetze…)

Materieller Anreiz zur Auswanderung der Jungen und Tüchtigen.

Forcierte Masseneinwanderung zweifelhafter Elemente aus aller Herren Länder – eine satanisch eingefädelte “Bereicherung” des arglosen Gastvolkes, vom “Gastgeber” bezahlt!

Abtreibung der Kinder des Staatsvolkes auf Krankenschein – bewußter Mord an der ohnehin zu schwachen Zukunftsgeneration!

Geburtendefizit ausgeglichen durch rasche und gezielte Vermehrung der “ausländischen Mitbürger”. Ein Kuckucksei wird hochgepäppelt – Dynamit für den erwünschten späteren Bürgerkrieg!

Subtil vermarktete Durchmischung mit dem Ziel des degenerierten rassischen Einheitsbreis! Kulturelle und biologische Zersetzung – schleichender Volkstod!

Das tüchtigste, fleißigste, ehrlichste und vielleicht genialste, aber zugleich politisch naivste und vetrauensseligste Volk der Welt wird auf das Niveau einer für die Sieger schuftenden Helotenherde herabgedrückt!

Die blutigen Verluste des Besiegten im Kampf waren den Gangstern nicht ausreichend (seine Soldaten waren mit Abstand die Besten). Beschluß, nach(!) Kriegsende Millionen seiner Gefangenen durch Hunger, Seuchen, Erfrieren und Fronarbeit umkommen zu lassen!

Aufteilung des Reiches und Raub des gesamten Ostteils ist den Supergangstern nicht genug. 18 Millionen Menschen werden auf grausamste Art aus ihrer 700-jährigen angestammten Heimat in den schon übervölkerten Restteil vertrieben. Über 2½ Millionen dabei umgebracht, Millionen Frauen vergewaltigt. Zusammengepfercht im zerstörten Land, seiner Ernährungsbasis beraubt, ist der Rivale nun wahrlich ein Volk ohne Raum. Der Hungertod von Millionen ist vorprogrammiert.

Während die Sieger im Überfluß schwelgen, läßt man den Unterlegenen hungern und frieren, um seinen Überlebenswillen zu brechen.

Das Ausscheren des “Bündnispartners” im Osten, plötzlich gefährlicher Störenfried, bringt das Schema der Plutokraten durcheinander. Für den geschmähten und geknebelten Besiegten die einstweilige Rettung! Man braucht ihn auf einmal. Gewährt ihm ein Minimum an Lebenschancen. Gibt ihm sogar Waffen. Man braucht billiges Kanonenfutter – für alle Fälle! Dann läßt man seine Wirtschaft wieder erstärken, das Volk einen neuen Wohlstand erarbeiten. Nach dem Wort eines der Obergangster: “Keep them fat, but impotent!” Der Vasall wird fett. So sehr, daß der Neid seiner Nachbarn von neuem auflodert, trotz seiner Unterwürfigkeit.

Für die Meisterverbrecher kein Grund zur Beunruhigung! Man hat alles im Griff. Man kann die Kuh nach Belieben abmelken, notfalls abschlachten. Doch lieber sich für Jahrhunderte an ihr gütlich tun…

 

Einbindung der Wirtschaft

Nach Kriegsende zunächst Abbau aller Betriebe und Einrichtungen, die dem Rivalen ein Minimum an Eigenständigkeit gewähren könnten!

Verbot der Forschung! Verbot selbst der Lehrtätigkeit für “kritsche” Stoffgebiete. Verbot der Produktion wichtiger Erzeugnisse, Spitzenleistungen der weltweit führenden chemischen Industrie (synthetisches Benzin, Buna aus heimischer Kohle usw.).

Raub aller, auch der privaten Auslandsguthaben! Raub aller Patente – geistiger Diebstahl in ungeahntem Ausmaß! Durch “Ausblutung der Erfindungskraft eines ganzen Volkes” ein Gewinn von mindestens zehn Jahren Forschungsarbeit des Besiegten, bei dem angeblich der Geist geknebelt gewesen war!

Aufkauf lukrativer Unternehmen des Rivalen zu Spottpreisen unter Ausnutzung seiner zerstörten Währung! Unternehmer und Arbeiter im Dienste von anonymemFremdkapital! Für Unbedarfte nicht erkennbar, da alte Firmennamen beibehalten!

“Einbindung”, d.h. Ausbeutung der Grundindustrien! Ruhrstatut, Schumanplan, Montanunion, später EG, gemausert als “Europäische Union”! Als weitere übergeordnete internationale Kontrollinstitutionen WHO, (GATT) IWF, Maastricht (und selbstredend die UNO)! Zerstörung der Währung durch den “Euro”! Frechster Vorstoß das angestrebte MAI-Abkommen! Ziel: Die völlige Aufgabe jeglicher finanziellen Souveränität für den ungehinderten Raubzug des schnellfüßigen internationalen Haifischkapitals – für die “Eine Welt”!

Neugründung der Gewerkschaften! Bewährter Arbeitsfrieden und Betriebsgemeinschaft wieder abgelöst von der zerstörerischen Idee des Klassenkampfes! Wo aus Konkurrenzneid erwünscht, bewußtes Hochtreiben der Stückkosten durch überzogene Lohnforderungen!

Stufenweiser Abbau der Kohle- und Stahlindustrie des Ruhrgebietes, einst Waffenschmiede des Reiches! Vernichtung der Energiebasis durch erzwungenen Import billiger ausländischer Kohle – jederzeitiges Erpressungsmittel in den Händen der Supergangster!

Aus dem gleichen Grunde graduelle Zerstörung des Bauernstandes! Vernichtung der Klein- und Mittelbetriebe. Entstehung von Agrarfabriken mit Monokulturen, mit ungesunder und umweltfeindlicher Massen- statt artgerechter Tierhaltung! Extremer Einsatz außerbetrieblicher Kunstdünger und Pestizide anstelle von biologisch und ökonomisch ausgewogenen Betrieben! Verkehrsbelastende, Tierquälerei verursachende Zentralisierung der Verarbeitungsindustrie statt regionaler Wirtschaft im heimischen, verkehrsnahen Umfeld!

Abwertung des Handwerks, Vernichtung örtlicher Kleinbetriebe. Zerschlagung oder “Übernahme” noch im Volksbesitz verbliebener Konzerne zugunsten ferngesteuerter “globaler” Mammutunternehmen.

Allmählicher Umbau des einst hervorragenden Verkehrssystems zugunsten fremder Ölgesellschaften! Dezimierung des Eisenbahnnetzes, Vernachlässigung der Binnenschiffahrt, dafür finanzielle Begünstigung des ausländischen Transitverkehrs! Die Folge: erhebliche Umweltbelastung, vermeidbarer Verschleiß auf verstopften Auto-LKW-bahnen!

Wirtschaftswachstum um jeden Preis angeodnetes oberstes Ziel! Zerstörung von Umwelt und Gemeinwesen durch Schönreden überdeckt! Der erarbeitete Wohlstand des Besiegten macht ihn immer mehr zur Melkkuh – eine scheinbar nie versiegende Quelle zum Absahnen von allen Seiten!

Der Griff der Meisterverbrecher nach der Weltherrschaft durch den internationalen Kommunismus erwies sich als Fehlschlag. Ihre alternative, weit vorteilhaftere Strategie der wirtschaftlichen Globalisierung kommt voll in Gang: der liberale Radikalkapitalismus hemmungsloser Profitgier! Der gesamte Globus, die ganze Menschheit zum riesigen Tummelplatz und Ausbeutungsobjekt der Finanzhyänen der Wall Street erkoren! “One World”!

 

Zerstörung von Kultur und Tradition 

Die Strategie der Meisterverbrecher ist vielschichtig. Läuft die physische Vernichtung zu langsam, oder gilt sie aus praktischen Gründen für unzweckmäßig, so stehen weitere operative Eingriffe zur Verfügung. Ein durchgreifender Schlag gegen den verhaßten Rivalen ist die Auslöschung seiner Kultur und Tradition.

Geistige Syphilitiker im Dienste der Supergangster befördern die Einebnung der einst weltweit bewunderten Kultur des eigenen Volkes. Das Freimaurerideal der “Gleichheit” wird Mode. Massenseele statt europäischer Identität und Individualität! Einheitsbrei statt bodenständiger Werte!

“Freiheit”, das andere Zauberwort der Massenverführer – ihre besondere Art von Freiheit! Zersetzung alles organisch Gewachsenem! Vernichtung des seelischen Gleichgewichts und kulturellen Selbstbewußtseins durch Umwertung aller Werte! Feiglinge werden Helden! Schurken, Deserteure und Verräter die neuen Idole!

Der “Weltbürger” wird geboren. Seine Symbole: Nietenhose, Coca-Cola, Kaugummi, Ketchup, Disco mit Jazz, Rock ‘n Roll, Nikotin, Alkohol und schließlich – Drogen!

Aufgezwungener Ramsch verdrängt einheimische Talente. Häßliche “Skulpturen”, öde Zweckbauten, amerikanisches Urwaldgeheule als Ersatz für das reiche Liedgut des Volkes!

Scharlatane kriechen hervor und werden hochgejubelt, wahre Künstler und Könner unterdrückt,  oder in geistige Verbannung verwiesen! Dekadenz, der Kult des Häßlichen – als “fortschrittlich” von Snobs und Halbgebildeten begafft – soll das abendländische Ideal von Schönheit und Harmonie auslöschen!

Flachheit, Sucht nach billigen Effekten, “modern”-sein-wollen um jeden Preis als Ersatz für Tiefe des Wissens und Empfindens eigener geistiger und moralischer Werte! Wurzellosigkeit statt Geborgenheit in überlieferten, altvertrauten Formen!

Geballte Zersetzungskampagne im Fernsehen, dem wirkungsvollsten und gefährlichsten Medium! Meistermanipuliert mit modernster psychologischer Methodik! Appell an die niedrigsten Instinkte: Pornographie, Gewaltverbrechen, alles Perverse! Moralischer Sumpf! Massive Verdummung durch Ablenkung von wesentlichen Problemen, von Überlebensfragen! Dafür unaufhörliche Fütterung mit Trivialem: Sex, Sport, Auto, Urlaub, seichte Unterhaltung! Der Feind steht im Wohnzimmer!

Verballhornung der Sprache als Spiegel der Seele eines Volkes! Aufdrängen von “Pidgin English” als sichtbarer Ausdruck des Kolonialstatus! Übermäßige Verwendung unsinniger Fremdwörter bei um ihr geistiges Niveau bemühten “Intellektuellen”! Verdrängung der Mundarten, ein weiterer Vorstoß der Sprachzerstörer! Zur Abrundung noch eine “Rechtschreibreform”, durchgepeitscht von gekauften Hiwis, wie üblich gegen den Willen des Volkes!

Die Terrorbomber der Supergangster töteten im Kriege nicht nur Hunderttausende Frauen und Kinder, sie sollten das traditionsschwere Anlitz der Städte des Rivalen auslöschen! Unvergleichliche Kulturgüter verschwanden im Bombenhagel. Als “Ersatz” beim Wiederaufbau in den Großstädten von Glas-, Stahl- und Betonfanatikern entworfene bizarre, brutale Hochsilos – ein Schlag ins Gesicht von Tradition und Heimatgefühl! Im Gefolge die schlau vorgplanten Bau- und Kreditgeschäfte in unvorstellbarer Höhe!

Umgestaltung des von zahllosen Dichtern besungenen Landschaftsbildes durch immer rascher fortschreitende Zersiedelung! Durch ein immer dichter werdendes Netz von Feld und Wald zerschneidenden Straßen für eine ausufernde Motorisierung! Technik- und Fortschrittswahn höher bewertet als gesunde, schöne Umwelt und bäuerliche Kulturlandschaft! Lärm verdrängt Stille und Besinnlichkeit bei der unerbittlichen Hetzjagd nach Profit und Komfort. Der sprichwörtliche Idealismus des Besiegten begraben, materielles Denken aufgepflanzt als Triumph über Natur, Volksgesundheit und Heimat!

 

Demoralisierung durch Umerziehung

Das vom Feuerkopf hinterlassene totale Chaos [Adolf Hitler hat das nicht hinterlassen sondern die Alliierten!!!] ist der ideale Nährboden für die geistig-seelische Umstrukturierung eines ganzen Volkes. Angesichts der beispiellosen Niederlage folgert die noch ungefestigte Jugend, daß am untergegangenen System nichts Gutes gewesen sein konnte! [gv: Ja, und Sie, Herr Author, helf auch noch mit das zu verbreiten.]

Beginn des Generalangriffs auf Seele und Moral des Besiegten:

“Singuläre” Verbrechen des Rivalen nach bewährter Haltet-den-Dieb-Methode “aufgedeckt”! Durch Dauerberieselung Einpflanzung eines Dauer-Schuld-Sühnekomplexes! Verteufelung der gesamten Geschichte des Unterlegenen – eine psychische Kastration!

Radikale Umkrempelung des gesamten Erziehungswesens, einschließlich des Lehrkörpers! Umschreiben aller Lehrbücher, besonders die Geschichte!

Vergabe von Lizenzen für Buch-, Zeitschriften und Zeitungsverlage, Film, Theater usw. nur an “zuverlässige”, ausgesuchte Kreaturen! Sklavische Unterwürfigkeit, unverfrorene, verlogene Anklagen gegen ihr zu entmündigendes Volk als Beweis ihrer Eignung!

Die “Umerziehung” des gesamten Volkes als besonders diabolische Attacke nach Maßgabe von Bolschewisten (Berija) und Frankfurter Schule! Jung und Alt aufgezwungen über Kirchen, Gewerkschaften, Schulen, über alle verfügbaren Organe!

“Anstößige” Bücher, Filme, Musik, Theaterstücke usw. eingesammelt zur Zwangsvernichtung! Eine geistige Demontage in nie gekannten Dimensionen.

Die Umerziehung unterstützend, “Automatic Arrest” von Hunderttausenden, der geistigen Elite des Besiegten! Freiheitsentzug und Verurteilung zwecks Ausschaltung jeglicher wirksamer Opposition! Von den Hiwis später in eigenen “Spruchkammern” fortgesetzt!

Vakuum an nationalbewußten Männern durch Zurückhaltung als Arbeitssklaven in langjähriger Gefangenschaft! Somit keine Chance der Abwehr von Lügen und Entehrung durch die tapfersten Soldaten der Welt!

Die Erbsünden des Besiegten feiern Urstände: Zwietracht, Anbiederung, Bewunderung alles Fremden, Vasalleneifer! Gedungene Skribenten, demokratische Musterknaben und Moralprediger ergehen sich in Orgien von Selbstanklagen, Betroffenheit, Scham und Zerknirschung. Steuerung in den kollektiven Selbstmord! Gehirn- und Charakterwäsche zur Austreibung logischen, selbständigen Denkens!

Übrigens – genialster Trick der Meisterverbrecher: Die Selbstzerstörung des Besiegten mit seinem eigenen Geld finanziert!!!

Verlogene Kriegspropaganda verstärkt im “Frieden” fortgeführt. “Wir benutzen jeden Trick, selbst den denkbar schmutzigsten. Alles ist erlaubt!” Leichenberge in den ausgebrannten, zerbombten Städten werden in KZ- oder “Vergasungs”opfer umfunktioniert.

Erdichtete Missetaten des Rivalen später durch den Juristenschwindel der “Offenkundigkeit” zementiert! Der Weisheit letzter Schluß der Superdemokraten! Zweifler in Acht und Bann! Die moderne Inquisition des auf Lügen aufgebauten “Rechtsstaates”!

Generationenkonflikt erzeugt durch Verächtlichmachung der Väter als “Verbrecher”, die einem Amokläufer dienten! Gewünschter Effekt: antiautoritäre Erziehung der Jugend! Ohne Ehrfurcht vor Tradition, ohne historisches Selbstbewußtsein! Die neue Lehre: Egoismus und “Selbstverwirklichung”. Eigennutz vor Gemeinnutz!

Zerstörung des Wehrwillens! Doch großzügige Duldung als Söldner für die Interessen der Meisterverbrecher! Unter ihrem Oberbefehl!

Patriotismus in jeglicher Form unterdrückt! Abkehr von der großen Vergangenheit – von der Volksgemeinschaft – von allen Leitbildern und Idealen. Im Eintausch: die “Menschheit” und “Menschenrechte”. Fernstenliebe statt Liebe zum eigenen Land!

Anlockung immer neuer Massen ausländischer Schmarotzer – Narrenfreiheit für diese “heiligen Kühe”! “Multikultur” als neuester “Humanitätsakt” mit allen Mitteln vorangetrieben! Erwünscht? Aus multikulturell wird multikriminell!!!

Züchtung des kritiklosen, geistig verkrüppelten Konsumidioten! Nach gelungenem Dressurakt das eingetrichterte Gefühl der “größten Freiheit”! Als glückliche Sklaven ahnungslos für die Geschäfte der Supergangster arbeitend!

Bewußte Förderung alles Kranken, Siechen, Abartigen anstelle gesunden, kraftvollen Lebens! Ersticken in der Mitleidgesellschaft dekadenter Psychopathen! Aufstand der Minusseele!

Zerstörung eines hochwertigen Volkes durch negative Auslese! Anstrebung einer körperlich, geistig und seelisch entarteten Bastardherde!

Heuchlerische Moral der Gutmenschen und berufsmäßigen Vergangenheitsbewältiger zur Unterjochung und Demutshaltung! Canossajünger, ewige Schuld- und Sühneapostel, Experten im Knieerutschen! Im Büßerhemd alle Welt für nie begangene Verbrechen um Verzeihung bittend!

Daraus ein wunderbar einträgliches Geschäft der Supergangster und Pseudodemokraten (shoah business)! Doch von anderen Völkern, von jedem noch normal empfindenden Menschen als unerträglicher Anblick empfunden und verachtet!!! [gv: Das ist aber nicht so in America, Herr Author. Hier werde ich immer wieder mit fem boesen Hitler oder dem Holohoax angepoebelt!]

 

Die neue “Führungselite” 

Die Meisterverbrecher besitzen immerhin Format: hochintelligent, verschlagen, macht- und zielbewußt, brutal! Die neue, für ihre Zwecke ausgelesene und herangezüchtete “Elite” des Besiegten das genaue Gegenteil: unterwürfig, feige, geistig bescheiden, moralisch minderwertig! Katzbuckeln vor ihren Herren, deren Anliegen und Ideen ihr hervorstechendstes Etikett!

Die Besten gefallen oder in Gefangenschaft isoliert, macht die Bahn frei für ein Heer ihre Gelegenheit witternder Opportunisten: Verräter, Deserteure, Kriminelle, Subjekte aus der Unterwelt, oder “insgeheim schon immer dagegen gewesen”! Wendige Ehrgeizlinge, skrupellos in der Gier  nach Geld, Macht und Wohlleben durch Ausnehmen ihrer anvertrauten Schäfchen! Aber mit “Dreck am Stecken” jederzeit erpreß- und abschießbar!

Der Staat wird Spielwiese und Beute eitler Dilettanten, Schwafler im “Dauerdialog”! Aus Feigheit und Scheu vor Verantwortung unfähig zur Lösung von Problemen! In der freien Wirtschaft ohne Chancen! Als “Volksvertreter” talentiert im bedenkenlosen Verschleudern von Milliarden, die ihnen nicht gehören, an alle Welt!

Ideales jüngstes Qualifikationspaket für neodemokratische Politikkarriere: Frau, Linke, Lesbe, Dozentin, Jüdin bzw. von seelenverwandter Denkrichtung! Und immer “politisch korrekt”!

Die Meisterverbrecher behalten die geheime Kontrolle. Ihren Zöglingen wird ein Sandkastenbereich mit genau abgesteckten Spielregeln zugewiesen. Ohne Einfluß auf Lebensfragen ihres Volkes. Ohne auch nur den leistesten Willen, ihrem Volke zu dienen! Das Volk, sprich “Gesellschaft”, vielmehr  mit aalglatten Sprüchen am Bändel! Ihr Schwur “zum Wohle des Volkes” ein Meineid! Ihr einziges Idol: der Futtertrog! Pflichten nur für “Europa” oder “die Welt” – nicht für das Land, das sie bezahlt!

Moderne, von ihren Meistern übernommene Herrschaftstechniken der Berufsdemokraten: panem et circenses, subtile, das Volk hinters Licht führende Ränke für geheime Projekte (Maastricht, Euro, MAI usw. usw.), Massenmanipulation, unsichtbare Zensur! Eine als “Rechtsstaat” und “Demokratie” sorgfältig frisierte Diktatur! Glaubenszwang an demütigende Dogmen: “Auschwitz”, “Kriegsschuld”, die wankenden Säulen ihres Kunstgebildes! Rückkehr zur wilden Hexenverfolgung des Mittelalters durch eine zu reiner Willkür politisierte Justiz! Erziehung und Kultur stramm nach Richtlinien der Meister! Alle Medien gleichgeschaltet, von eiskalten Psychotechnikern gelenkt – eine illegitime, jede Exekutive aushebelnde Macht!

“Demokratische” Methoden der neuen Führungsriege und der Medien: Totschweigen, Auslassen, Entstellen, Lügen mit frecher Stirn, Verdächtigen, Verhöhnen! Straßenterror ihrer Ganoven, im Bund mit ausländischen Geheimdiensten! Einschüchterung oder Existenzvernichtung und Einkerkerung eines jeden, der es wagt, wider den Stachel zu löcken!

Eine andere, fromm-verschleierte Herrschaftstechnik: Lobbysystem und Bestechung en Gros! Mit Aktienpaketen, Luxusautos, Frauen, Villen im sonnigen Süden…! Von den Meisterverbrechern seit langem erprobtes, profitabelstes Instrument mit Renditen in unvorstellbarer Höhe! Eine Bestechungsmillion bringt millionenfache Dividende! Wo Bestechung nicht einschlägt (es soll tatsächlich noch Narren geben, die so etwas ablehnen), “sanfte” Ermahnungen nach Mafiaart bis zur Mordandrohung!

Ergebnis: blühende Vetternwirtschaft, Korruption, organisiertes Verbrechen!

Als Krönung ihrer Aufgabe: die Bereitstellung unvorstellbarer Summen, Lockmittel für Millionenströme, das Land überflutende “verfolgte” Asylanten! Schmarotzerheere auf Kosten des verdummten, gebeutelten “Gastgebers”! Daneben endlose, enorme “Entschädigungsleistungen” für immer neu auftauchende “Opfer” aus längst vergangenen Zeiten! Sühneleistungen in alle Ewigkeit – an Kind und Kindeskinder – ohne den geringsten Widerspruch der edlen Lenker des Staatsschiffes!

Wir leben im Jahrhundert der Lüge und der bodenlosen Heuchelei – in der von “unserer Elite” vollbrachten “lächerlichsten Periode unserer gesamten Geschichte”!  

Schlußbemerkung

Bekanntlich wachsen die Bäume nicht in den Himmel – auch die der Meisterverbrecher nicht! Ihre Arroganz, ihre Gier nach immer mehr Macht, ihre hemmungslose Profitjagd machen sie schon heute in der ganzen Welt verhaßt.

Einmal, wenn auch vermutlich erst nach schweren Erschütterungen, wird ihr gegen Gott und Natur errichtetes, dem Mammon verschriebenes System der globalen Ausplünderung, genau wie das des menschenverachtenden Bolschewismus, sein verdientes Ende finden.

Für die Freunde und Befürworter einer heilen Welt heißt es das Pulver trocken und sich in Form halten für den Tag der großen Abrechnung!

~Ende~

This entry was posted in Allied crimes, Armageddon, Bolshevism-Bolshevismus, Destruction Family Life, Morals and Thinking, Deutschsprachig, Die Besten sollst du toeten! -Talmud-, Essential-Westentlich-Must know, Ethnic cleansing-Säuberung Deutscher, Free Speech, FRG-Bundesrepublik, German Civilians-Deutschzivilisten, German culture-Deutsche Kultur, Government Terror, Jews genociding nations, Justizverbrechen, Mind Control, Red Thread-Roter Faden, Robbery-Theft-Raubzug, Silencing People, Treason - Verrat. Bookmark the permalink.