Ein Geist, Ein Herz und Eine Seele, Eine Stimme, Ein Volk!

…Wir sind Pioniere in diesem Erwachen und viele von uns werden sogar auch unser Leben für diese Wahrheiten opfern, aber wir machen weiter weil wir wissen, daß die Wahrheit sich durchsetzen wird. Wir können es vielleicht nicht in unserem Leben noch erfahren, aber die Wahrheit wird in der Fülle der Zeit herrschen…

 

 

English<<<

Subject: Re: German Victims – Deutsche Opfer

Local Time: September 13, 2017 5:20 AM

UTC Time: September 13, 2017 12:20 PM

From: XXXXX@gmail.com

To: Wakeupcall <Wakeupcall@protonmail.ch>

 

Hallo wieder!

Ich fühlte mich gedrängt, Dir zu schreiben, wenn ich über all die jüngsten Nachrichten nachdenke, und ich mir sicher bin, daß Du Dir schon darüber und unser Volk / Deutschland bewußt bist. NICHT VERZWEIFELN! Ich möchte daß Du weißt, daß, unter vielen anderen, Du einer von denen warst, der mir den Mut gab, auch aufzustehen und sich für die Wahrheit auszusprechen.

Die Stunde verdunkelt sich gegen uns alle, wir wissen es, wir fühlen es und viele von uns wissen was passieren kann.

Wir sind Pioniere in diesem Erwachen und viele von uns werden sogar auch unser Leben für diese Wahrheiten opfern, aber wir machen weiter weil wir wissen, daß die Wahrheit sich durchsetzen wird. Wir können es vielleicht nicht in unserem Leben noch erfahren, aber die Wahrheit wird in der Fülle der Zeit herrschen.

Oftmals, wenn ich mich in diesen Geisteszuständen befinde, die Erfrischung brauchen um diese Reise fortzusetzen, höre ich mir eine Sammlung deutscher Märsche an, die ich mit Dir teilen möchte.

https://www.youtube.com/watch?v=flMGQmZE84A&feature=youtu.be

Lade die Musik herunter. Lehne Dich zurück, schließe die Augen und höre einfach zu und trinke von diesem Kelch mit mir. Fülle Deine Seele voll von diesem Geist des deutschen Volkes. Laß diese Musik jeden Teil deines Seins füllen und dann frage Dich, ob dieser Geist jemals wirklich gelöscht werden könnte? Könnte die Wahrheit dieser feinen Menschen wirklich begraben werden?

Während Du diese Musik hörst, laß sie Dich weit und breit und tief in die spirituellen Bereiche hineintragen, wo diese Musik geboren wurde.

Erwäge:

Könnt Ihr es hören, Brüder? Hör mal zu!

Könnt Ihr es fühlen, Schwestern? Fühle es!
Könnt Ihr es tief in Euren Herzen spüren, Eurem Verstand und Eurer Seele?
Könnt Ihr diese Stimme tief in Euch schreien hören, GENUG!
Brüder!
Schwestern!

Kinder des Vaterlandes! Es ist unser Blut!
Es ist unser Geist!
Es sind unsere Seelen, die zusammenkommen, als eine Stimme tief in uns!
Kinder des Vaterlandes!
Brüder des Vaterlandes!
Schwestern des Vaterlandes!
Unsere Brüder und unsere Schwestern hören die gleiche Stimme auf der ganzen Welt!

JA!

Unsere Brüder und unsere Schwestern hören die gleiche Stimme auf der ganzen Welt!

Diese gleiche Stimme, unsere Stimme, eine Stimme vereinigt, spricht zu den Herzen der einfachen Männer, der einfachen Frauen, der Lehrer, Ärzte, Rechtsanwälte, Studenten und ja, sogar der Propheten überall!

Hör auf diese Einheitsstimme, unsere Stimme!

Hör diese vereinigte Stimme, unsere Stimme! Spür diese Einheitsstimme, unsere Stimme! Die Stimme EINES Volkes, die die Barrieren der gesprochenen Worte überschreitet und überall direkt zu den Herzen unseres Volkes spricht!

Es wurde einmal gesagt: “Mein Geist wird aus dem Grab aufsteigen und die Welt wird wissen, daß ich recht hatte!”

Er sprach nicht von seinem Geist, sondern sprach vom Geist der Wahrheit!

Er sprach nicht von seinem Geist, sondern sprach vom Geist der Erkenntnis!

Er sprach nicht von seinem Geist, sondern sprach vom Geist der Weisheit!

Er sprach nicht von seinem Geist, sondern sprach von dem Geist der Brüder- und Schwesterlichkeit, ein Volk vereint als eines!

Ein Volk vereint!

Eine Stimme!

Ein Geist!

Ein Herz und eine Seele!

Ein vereinigter Geist, der als eins denkt!

Ein vereinigtes Herz, das als eins fühlt!

Eine vereinigte Seele, die uns zusammenbindet!

 

Das ist der Geist, von dem er sprach!

Wenn ein Volk als eins denkt, wenn ein Volk als eins fühlt, wenn ein Volk als eins sieht, dann sind wir eine gewaltige Kraft, und wir werden über diese gegenwärtige Gefahr triumphieren!

Wir werden über dieses Heulen an unseren Türschwellen triumphieren! Wir werden über alle, die unser Volk verschlingen wollen, triumphieren!

Wir werden über sie triumphieren die unsere Kultur zu zerstören suchen!

Und wir werden über die Dunkelheit triumphieren, die unsere Nation umhüllt!

Wir werden triumphieren! Wir werden triumphieren! Wir werden triumphieren!

 

Frieden für dich immer guter Kamerad und möge das Licht der Erkenntnis, Weisheit und Wahrheit immer deine Vorhut auf all diesen Wegen sein, die du so mutig gewählt hast, um für uns den Weg zu gehen.

This entry was posted in Deutschsprachig, Ein Neues Deutschland, German culture-Deutsche Kultur, German Reich-Deutsches Reich, Government Terror, Nationalsozializmus, Spiritual-Geistig. Bookmark the permalink.