Beleidigungen des Deutschen Volkes by Unwissenden

###

AUF ENGLISH<<<

DEUTSCHE BEI VERBORGENER, FREMDER MILITAERREGIERUNG UNTERDRÜCKT!

Die BRD Regierung – eine fremde Firma zur Versklavung der Deutschen

Hin und wieder bekomme ich ein Video oder einen Artikel zugeschickt der die Deutschen als Idioten oder Schwächlinge, usw. hinstellt, “weil sie sich alles gefallen lassen.”

Es ist nicht Tapferkeit derer die in sicheren Staaten sitzen und die Deutschen anklagen weil sie sich nicht gegen ihre teuflische Regierung verteidigen. Ja, so kann man ein lautes Maul leicht haben wenn aber auch nicht viel Gehirn!

Daß dies natürlich eine Beleidigung ist für die deutschen Menschen ist klar. Nicht nur das, es ist eine Ungerechtigkeit die von Menschen ausgeteilt wird die die Nachkriegsgeschichte in Deutschland und die Lage der BRD nicht kennen. Solche Leute sollten ihre Gedanken nicht großmaulig verbreiten, und mit solchen Leuten will ich nichts zu tun haben, denn jene Sender, z.B., einige die mir schon lange bekannt sind, hatten genug Möglichkeit Artikel auf meiner Heimseite zu lesen und sich über die Situation in Deutschland zu informieren, anstatt die Deutschen herunterzumachen.  Vielleicht sind diese Großmäuler aber auch Trolls. Es gibt vielleicht aber auch Leute die zu den Deutschen stehen und somit die Deutschen aufruetteln wollen, aber das ist kopflos, denn es richtet den Deutschen nur noch mehr Schaden an. Wer weis was in den Herzen dieser Menschen weilt, die das tun. Auf jeden Fall ist es eine Unverschämtheit die Deutschen so zu beleidigen. Soll jemand belehrt werden wenn er auf dem Boden kniet und man auf ihn einschlaegt?

Um es kurz zusammenzufassen warum die Deutschen “sich so viel gefallen lassen”:

Deutschland ist nicht sovereign und somit haben die Deutschen nicht die gleiche Freiheit als die Englaender oder Amerikaner, zum Beispiel. Sie sind also von einer Fremdherrschaft, und zwar einer Militärherrschaft, kontrolliert, und das sind die Hauptalliierten, USA, England, Frankreich, und Rußland, mit den Vereinigten Staaten an der Spitze.

Deutschland ist noch im Krieg (Waffenstillstand) mit über 50 Staaten, deshalb sind die Führer dieser Staaten hin und wieder so frech gegenüber den Deutschen, (z.B. Erdogan), denn sie nehmen sich das unverschaemte Recht, Deutschland jederzeit anzugreifen, auf verschiedenste Weise. Was in den Zeitungen und der Presse geschrieben wird in Deutschland, bestimmen die internationalen Juden, und nicht die Guten von den Amerikanern, noch President Trump, und schon gar nicht die Deutschen. Und gewisse Juden in Deutschland, wie die Kanzlerin Angela Merkel, und ihre Untertanen bestimmen wie man die Deutschen behandelt: Wie Dreck! Das wird gezielt gemacht um die Seele der Deutschen zu zerstoeren und ihre Rasse. Die verhetzten dunklen Eindringlinge sind das Schwert fuer die Juden.

Um sich diese Grausamkeiten, Frechheiten, und den Vernichtungsplan gegen das deutsche Volk zu erlauben, verbreitet die Besatzungsfirma BRD die Lügen durch juedisch-kontrollierte Medienkoenige daß die Deutschen den 2. Weltkrieg anfingen (Polen hat das gemacht, England und Frankreich), Verbrecher im Krieg waren, und Millionen von Juden ermordet haben, und für die Deutschen die sich gegen diese Lügen sträuben schwere Strafen fuer die “Verbrechen” “Volksverhetzung” und “Holocaustleugnung” eingeführt. Was genau “Volksverhetzung” ist, ist nicht klar dargelegt, und so kann das Gericht das eine oder andere jederzeit in Volksverhetzung verwandeln. Und der Holocaust darf nicht im Gericht auf den Prüfstand gestellt werden sondern dem Angeklagten für Holocaustleugnung der wissenschaftliche Belege hat, wird gesagt daß der Holocaust eine Tatsache ist (Hoerensagen und keine Beweise) nur weil es eben so ist (genau das sagt der Richter!!!), und dass es nichts darüber zu diskutieren gibt.“ Hier, 5 Jahre für jede Anklage Ihrer Verbrechen!” Sollte der Rechtsanwalt der Verteidigung darauf bestehen Beweise zu bringen, dann wird er, oder sie, genauso wie der Angeklagte ins Gefaengnis geworfen, wie es Rechtsanwalt Frau Sylvia Stolz erlebt hat, und zwar gleich vom Gerichtssal ins Gefaengnis geschleppt wurde. Bewundert der Deutsche die guten Taten Adolf Hitlers (eine Tatsache) und spricht das aus, so kriegt er auch 5 Jahre Gefängnis für Volksverhetzung. Von Gesetzen die das Volk beschuetzen sollen ist hier keine Rede sondern von einem kommunistischen modus oparandi.

Fast jeder Deutsche der die Anklagen und Verhaftungen im Fernsehen mitbekommt, und es wird hoch aufgespielt, wird es sich gut überlegen bevor er seinen Mund aufmacht, insbesondere wenn er Kinder zu versorgen hat. Der Deutsche der sich für die geschichtliche Wahrheit einsetzt wird von seiner Arbeitsstelle entlassen und seine Karriere ist ruiniert. Er hat wenig Chance wieder eine gute Arbeitsstelle zu bekommen, wenn überhaupt eine (siehe das letzte Beispiel von Henry Hafenmayer: Ende der Lüge). Und sollte ein Deutscher gegen die heutigen allgemeinen Ungerechtigkeiten der Regierung sich ausdruecken, so wird er auch als Nazi (hat ja einen boesen Ruf; sie waren aber nicht boese), Rechtsextremer, Volksverhetzer und einiges andere dargestellt, also verfemt, und dann verurteilt. Es ist deshalb nicht dumm oder feige seinen Mund in Deutschland zu halten.

Aber es gibt doch immer wieder gewagte und besonders tapfere Deutsche die ihren Mund nicht halten und die Wahrheit suchen und verbreiten. Einige dieser wurden ermordet, andere sitzen jahrelang im Gefängnis. Wieder andere werden zur Zeit verklagt und sind in jahrelangen Gerichtsverhandlungen bis zum finanziellen Ruin verwickelt. Mit einer heimlichen, jüdischen Kommunistin, Angela Merkel, dargestellt als gute christliche Mama, sind solche Verfahren gegen das Volk kein Wunder. Nur der welcher den Überblick hat, kann das sehen. Die anderen sind leider verblendet und zu vertrauensvoll gegenüber dem Phantasiegebilde von guter Staat. Mama wirds schon regeln, so denken sie. Das ist wohl das Ergebnis der christlichen Lehre, die unser Gehirn so geprägt hat, weil wir selbst gut sind, der Obrigkeit voll zu vertrauen. Aber, sie ist gewaehlt worden um das Volk zu vertreten, und so muß sie überprüft werden ob sie das überhaupt tut! Und Merkel – und viele andere vor ihr – tut das nicht! Im Gegenteil, sie vernichtet das deutsche Volk!

Unter solchen Umständen in Deutschland sind die Menschen nicht ermutigt ihre Meinung oder Erforschung frei auszuprechen. Und ein solches Verhalten hat nichts mit Dummheit zu tun sondern mit kommunistischer Unterdrückung der Deutschen als Bürger, das Nichteinhalten von Gesetzen bei der Regierung, Unterdrückung ihrer Menschlichkeit, und Drohung der Zerstoerung der ekonomischen Erhaltung des Deutschen.

Hier sind einige Artikel auf meiner Heimseite welche die wahre Situation in Deutschland beschreiben:

 

Die Deutschen sind Kriegsgefangene der BRD Und Haben Keine Rechte – Haarmann

Zur Wahren Lage der Deutschen Nation – 1987 Haarmann

Schlachtfeld Deutschland! Terrorpropaganda und Wahre Absichten

Warum Das Bild Vom Muendigen Buerger Eine Luege Ist

Engl.-German – Ueber Den Holocaust Nachzudenken Ist Ein Verbrechen – Schaefer

Merkel ist Staatsfeind No. 1-Leugnet die Existenz des Deutschen Volkes-Honsik

Staatsanwaelte ohne Gewissen

Deutschland Voll Im Griff Der Feinde – Detailliert Erklaert – Felix Hueter

Deutschland, Das Neue Palaestina Fuer Die Juden

Wie Sie Politische Gegner In Die Irrenanstalt Befoerdern

Vergewaltigung Deutschlands durch die Voelkerbundbande

Zivile Opfer Nach Dem Krieg

Kriegshetze und Voelkermorden*150 Jahre – Ludendorff

This entry was posted in Allied crimes, Deutschsprachig, FRG-Bundesrepublik, Government Terror, Jews genociding nations. Bookmark the permalink.