Eindringlinge: Die Letzten Rein Werden Die Ersten Raus Sein

“Ich sagte der Kriminalpolizei, dass ich ein explosives Erwachen erwartete, aber dass die tatsächliche Kraft dieses aufbrausenden Erwachens mich sogar überrascht hat, denn es ist stärker als ich es mir jeh geträumt habe.” ~ Alfred

DEUTSCHLAND ERWACHT MIT GROẞER GESCHWINDIGKEIT

 

Re-posted von Quelle:

Conversation About Europe, Europeans and the Urgency of Our Awakening

Uebersetzt vom Englischen bei “eyes wide open”

Alfred: …Alle diese Eindringlinge, jeder einzelne von ihnen, wird wünschen er wäre nie gekommen. Ihre Freude über die Ankunft im Paradies wird sich bald in schrecklicher Panik verwandeln um lebendig davonzukommen. Das Erwachen ist so unaufhaltsam wie die Sonne aufgeht. Diese Frau sagte genau das, was Naomi mir eine Woche vor dem Veterans Today interview, erzählt hatte, und stellte mir die mächtigste kleine Wahrheitsbombe dieses Interviews zur Verfügung. Diese Wahrheitsbomben werden überall fallen gelassen und haben ihre erwarteten Wirkungen.

Die Eindringlinge werden nach dem Motto „letzte rein-erste raus“ befördert und diejenigen, die nicht kooperieren werden wahrscheinlich nicht überleben.

Die biologische Reaktion wird dazu führen, dass Europa wieder mächtig wird. Der verzweifelte letzte Schritt zu versuchen die europäischen Völker zu vernichten, bevor sie aufwachen, ist in der Tat der Schock der den schlafenden Riesen erweckt. Die unüberbrückbare Kluft, die zwischen der schnell schrumpfenden und verzweifelten “Flüchtlinge  Willkommen” Gruppe und den erwachenden Realisten erwuchs, bietet keine guten Aussichten für die Eindringlinge.

Heute schickte ich der “Kriminalpolizei” eine Weihnachtskarte mit ein paar DVDs mit vielen tollen Videos von mir und Evalion und einen Ausdruck des Veterans Today Interviews. Ich dankte ihnen für die Hilfe, die sie mir zur Verfügung stellten, indem sie das Risiko für mich verminderten, dass ein paar verrückte „Antifa“ bei mir ins Haus einbrechen, um all meine Sachen zu stehlen. Ich sagte ihnen, dass ich ein explosives Erwachen erwartete, aber dass die tatsächliche Kraft dieses aufbrausenden Erwachens mich sogar überrascht hat, denn es ist stärker als ich es mir jeh geträumt habe. Sollten sie irgendwelche Fragen haben, stehe ich immer zur Verfügung. Ich schickte das mit Einschreiben. Ich erinnerte sie daran, dass 2017 das 500-jährige Jubiläum Martin Luthers Verdammung des “Ablasshandels” ist, wo er die Art und Weise verurteilte, wie die Kirche den Menschen erlaubt, ihre Sünden zu bezahlen. Die Analogie von holohoax und Deutschlands Zahlungen und der “Ablasshandel” ist so perfekt. Ich bin einfach begeistert.

2017 ist das Jahr!

Monika: Danke Alfred für diese ausgezeichnete Analyse der Situation in Deutschland.

Das ist eine gute Einleitung um Dich Steve vorzustellen, ein neuer Freund seit meinem verhängnisvollen  “Sorry mom…” video. Hier auch auf Deutsch, aber es ist schwierig es in Deutschland zu sehen. Hoffentlich klappts:  https://www.youtube.com/watch?v=EzDuq2-Mir4

#

Steve: Bitte laß mich beginnen mit unserer Vorstellung…

Jeder hat seine Lebensgeschichte. Ich mag ein Gespräch mit Menschen ähnlicher Gesinnung beginnen, indem ich sie um die Geschichte ihrer Reise zu dem Punkt, wo sie derzeit sind, frage. Meist ist dies unterschiedlich mit jedem. Monika schrieb in ihrer E-Mail, daß wir in unserem Heimatland Ungarn nicht auf dem gleichen Niveau gehirngewaschen wurden wie die Menschen im Westen. Doch, wir wurden offiziell in unserer Bildung und Schule intensiv gehirngewaschen, aber die Generation unserer Großeltern erzählte uns eine andere Geschichte, und wir neigten dazu, diese Geschichte zu glauben, anstatt die offizielle. Trotzdem hatte die offizielle Gehirnwäsche auf einem gewissen Niveau in unseren Köpfen gearbeitet.

Ich weis, für viele Menschen, war / ist der Zweifel an der offiziellen 9/11 Geschichte der erste Schritt zur Suche nach der Wahrheit. Meine, unsere, Geschichte begann mit dem Holocaust. Es war um die Mitte der 90er Jahre, als ich zum ersten Mal Broschüren über den Holocaust sah, der  nie passierte. Ehrlich gesagt es war ziemlich verwirrend und damals habe ich mich nicht wirklich viel damit beschäftigt. Bald darauf kamen wir ins Zeitalter des Internets, von wo aus viele Informationen offen zugänglich waren. Ich folgte einer ungarischen Heimseite, die eine offene Debatte über den Holocaust hatte. Es inspirierte mich, meine Forschung über die Geschichte des 20. Jahrhunderts zu beginnen, tiefer und tiefer in das Kaninchenloch zu graben. Es geht in der Tat in eine Einbahnstraße hinunter und ist keine angenehme Reise, das wissen wir alle. Nach einer Weile, vor allem, wenn man beschäftigt ist mit dem angespannten Leben, Kinder aufzubringen und harte Arbeit Tag für Tag zu erledigen, erkennt man daß man die Vergangenheit so und so nicht ändern werden kann und daß man so und so nicht viel tun kann.

Als es die neue Website gab: thegreateststorynevertold.tv,

Auf Deutsch: http://thegreateststorynevertold.tv/adolf-hitler-greatest-story-never-told-der-dokumentar-film-fuer-deutschland/

war es kurz vor Weihnachten und wir saßen nur noch hinter dem Bildschirm und konnten nicht aufhören, die Dokumentation, Episode für Episode bis in die frühen Morgenstunden zu schauen. Wir kannten die Geschichte schon, nichts Neues das wir noch nicht wussten, aber wie es durch das Video kam, muss ich zugeben, das war sehr emotional. Diese heroische Zeit der Geschichte war bereits unserem Geist bekannt, aber dieser Dokumentarfilm berührte tief das Herz. Wir waren unruhig, tief gestört, der Zorn kam mehrmals am Tag hoch, sowie das Gefühl des Verlustes und der Verzweiflung, und gleichzeitig sah man diese kranke Gesellschaft jetzt ganz klar und hoffte, es war nur ein böser Traum, ein Alptraum.

Nachdem wir ein oder zwei Jahre mit diesen Gefühlen rangen, wurde uns bewusst dass wir die Gesellschaft von jemandem oder einigen brauchen, die die Welt ähnlich sehen. Meine Frau sagte eines Tages: „Wir sind nicht alleine in dieser großen Stadt. Es kann einfach nicht sein …“

Wir erkannten, dass wir als ersten Schritt „unsere Leute“ zusammenbringen mussten. Wir müssen eine Verbindung herstellen. Und wir bringen unsere Leute zusammen … Unsere Gruppe wächst.

Wir wünschen Ihnen eine Frohe Weihnachten.

Alfred: Herzlichen Dank fuer Ihre Worte und Gedanken. Ja, Ich sah in Ihren Zeilen meinen eigenen Geist und meine Seele.

Seid versichert, die Lüge(n) sind übergelaufen und gewinnen an Dynamik, bevor sie auf den Boden schlagen. Wenn sie den Boden erreichen, wird der Stoß sie in Asche vernichten, ähnlich wie die Asche, die NYC am 9/11 bedeckte.

Sich bewusst was kommt, beeilt sich der Parasit, um sich durch “Hassgesetze” zu schützen.

Einer unserer Schwerpunkte muss darauf ausgerichtet sein, den Menschen mit den besten Chancen der “Heilung” zu helfen auszusteigen und ihnen bis zu unserer Ebene heraufzuhelfen, um die Kettenreaktion noch mehr zu beschleunigen. Die Interpretation von Wörtern und Symbolen, wie sie in unserem Gehirn fest verdrahtet wurden, muss mit Tatsachen und Logik uminterpretiert werden.

Ich kam gerade von einer kurzen “Tour” mit einigen engen Freunden zurück, und ich kann Dir  versichern, dass Du nicht alleine bist in Deinem Verstehen was geschehen ist und was auf dem Spiel steht. Sowie die Menschen aus ihrem Zombie-Zustand herauskommen, sind sie im Wesentlichen wieder neu geboren mit einer sehr anderen Energie-und Bewusstseinsebene als alles was sie jemals für möglich gehalten haben.

Dieser Prozess ist erst am Anfang und beschleunigt sich. Am Wichtigsten ist, dass diejenigen in Positionen der Polizei und im Militär die notwendige Heilung durchmachen. Der Parasit offenbart seine Nervosität mit Aussagen wie “die alarmierende Anzahl der Rechtsextremen in den Reihen der Polizei” und andere Aussagen in dieser Richtung.

Sobald die Menschen auf festem Boden stehen, weil sie das kritische Maß an Verständnis haben, dann hören sie auf sich zu entschuldigen wenn sie mit „Steuerungsauslöserworten” angegriffen werden. Der Parasit braucht Menschen, die sich entschuldigen, um sie in die Unterwerfung zu befördern. Das ist die Grundlage der Meister-Sklave-Beziehung.

Wenn die “Steuerungsauslöserworte”, die gewünscht “Entschuldigungen” und Unterwerfung hervorrufen sollten, an die Quelle zurückgeschleudert werden mit einem mächtigen “Bin ich jemals erleichtert, dass Sie mich nicht für jemanden halten, der noch jetzt im Jahre 2017 darauf reinfällt, dann kann keine Menge von “Hassreden” Gesetzgebung den Parasit retten.

Das Spiel ist wirklich zu Ende. Der spannende Teil ist die “Defragmentierung” und “Neuformatierung” aller in unseren Ländern lebenden Völker. Das ist der Grund, warum der Parasit unsere Länder von der dritten Welt überschwemmen will, denn dann glaubt der Parasit, dass er durch die Hintertür entwischen kann, während wir in Flammen aufgehen. Das hat gut funktioniert für Tausende von Jahren, aber jetzt sind die Dinge auf einem anderen Maßstab und es gibt keinen Platz für den Parasiten sich zu verbergen. Es gibt keine “gesunde” Gesellschaft mehr für den Parasiten zu infiltrieren und zu untergraben. Wenn wir scheitern, dann wird der Parasit mit uns sterben. Deshalb ist es den Kampf wert. Was für eine aufregende Zeit zum Leben.

Ich war begeistert zu sehen, dass mein Interview mit Veterans Today veröffentlicht und nicht gekürzt oder verweichlicht wurde.

Diese Dinge reihen sich ordentlich auf und geben mir großen Optimismus. 2017 ist das Jahr! Die “Kriminalpolizei” hat soeben von mir wieder mal eine “Wahrheitsbombe” erhalten, da ich ihnen einige DVDs mit vielen hilfreichen Informationen geschickt habe und ihnen dankte, dass sie mir das Risiko verkleinerten, von der Antifa angegriffen zu werden indem sie ihnen zuvorgekommen sind und alle meine elektronische Ausrüstung konfisziert haben. Ich bat sie, nicht zu unvorsichtig zu sein mit all den Daten, die sie nahmen, denn ich würde es hassen, meinen Segelfreunden Unannehmlichkeiten zu bereiten, indem ich sie um die Fotos meiner Segeltours über den Atlantik bat. Alle diese Bilder waren auf der “gestohlenen” Ausrüstung. Das bringt sie in die Position der “Unterwerfung”. Keiner von ihnen will mir eine “schwierige Zeit” bereiten. Sie wissen bereits was die Antwort war, nachdem sie das erste Mal kamen.

Es ist so wie Moshe Dayan pflegte zu sagen. “Wir müssen uns wie ein tollwütiger Hund benehmen. Wenn sie uns berühren, wird die Reaktion immer eine sein, die sie zweimal überdenken werden, bevor sie uns wieder anrühren.”

So ist es, wie sie sich und uns dahingebracht haben wo wir heute sind, aber jetzt, wo wir ihre böse Weise durchschaut haben und verstehen dass es darum geht entweder “sie” oder “uns”, werden wir den Kampf aufnehmen. Und sie haben immer gewusst, dass sie kein Gegner für den europäischen Mann sind. Das ist, warum sie den europäischen Mann zu etwas anderem gemacht haben; aber das “etwas anderes” ist eine künstliche Struktur und kann geheilt werden.

Sie nahmen “Fagot Queer” und machten daraus “Homosexueller Stolz”. Sie verdrehen normale Anerkennung von Tatsachen in eine “Hassrede”.

Als wir aufwuchsen, sagten wir dem Schultyranne: “Stöcke und Steine könnten meine Knochen brechen, aber Worte werden mich nie verletzen”. Also, denke nicht für einen Moment, dass, wenn der europäische Mann sich dieser alten Verse erinnert, er für immer auf dem Boden kriechen wird, wenn er mit “Antisemit” oder “Hasser” beschimpft wird.

Frohe Weihnachten Steve, und ein aufregendes Neues Jahr für uns alle!
Monika: Es macht mich so glücklich, diesen Austausch zwischen euch zu sehen. Diese Verbindung ist sehr wichtig. Ich fühle es in meinem Herzen und meiner Seele.

Tut mir Leid, Steve, ich habe diesen Fehler gemacht zu sagen, dass Sie nicht so gehirngewaschen sind in Ungarn, ähnlich wie ein anderer Freund Henry Hafenmayer (momentan Schwierigkeiten mit dem Link) https://www.youtube.com/watch?v=cV3Qkq–VUk in der ehemaligen DDR. Aber ich bin so froh, dass Sie den Verstand hatten, auf Ihre Eltern zu hören. Alfred und ich erlebten eine Mischung aus Zuhören und Ablehnen von unseren Eltern. Manchmal war das Zuhören stärker, häufiger aber die Ablehnung.

Ich erinnere mich an einige seltene Gelegenheiten, als mein Vater versuchte uns mitzuteilen, dass Hitler vor dem Krieg viel Gutes getan hat. Mit diesen Erklärungen war er nie sehr weit gekommen, jedenfalls nicht bei mir (ich weiß nicht wie das mit meinen Geschwistern war), denn ich reagierte mit einem totalen Blick von Entrüstung, Verachtung, und Missbilligung auf meinem Gesicht. Schließlich stieß er auf ein durch und durch indoktriniertes Kind, das in der Schule gelernt hatte, wie schrecklich Hitler war und wie schändlich das deutsche Volk war mit Hitler mitzumachen.

Alfred: Dieser Austausch ist äußerst wichtig, weil wir alle in der neuen Welt der Wirklichkeit und Wahrheit zusammenströmen. Wir kommen alle von verschiedenen Orten, haben verschiedene Maßen von Vergiftung und finden uns, nackt wie der Kaiser ohne Kleidung, so in der realen Welt.

Unsere Aufgabe, auf dieser Ebene, ist es, die Informationen und die Botschaften so zu verpacken, dass die Menschen die Dringlichkeit des Handelns verstehen und ihr eigenes Verständnis vorantreiben. Wir drehen eine jahrhunderte-alte Verschwörung gegen uns um, und wir sind einfach deren nächstes Ziel in deren Vernichtungsplan.

Der phantastische Erfolg des Verbrechens gegen das Herz Europas, dem friedlichen und genialen germanischen Volk, wird erweitert, um das gleiche mit dem Rest der “weißen Menschen” zu tun, mit den gleichen heimtückischen Methoden, nämlich mit Schimpfworten  (Nazis, Rassisten, etc., etc.), um Emotionen auszulösen, um alle anderen Banden auf uns zu hetzen, für die die schmutzige Arbeit der Anstifter zu tun, während der Parasit seine Hände reibt in Freude und Zufriedenheit. Wenn alles gesagt und getan ist, wird der Schlamm, der versucht uns zu ersetzen, die Vernichtung dieser “Nazi-Rassisten” feiern, bis sie an der Reihe sind zu sterben. Die Leichtigkeit, mit der der Parasit die “zivilisierten” Länder dazu brachte, die deutschen Städte zu bombardieren und die Japaner zu nuken, gibt ihm das Vertrauen, die dritte Welt zu aktivieren, um die nächste Phase durchzuführen.

Der Parasit hat sich in dem Glauben getäuscht, dass er dann unbestritten an der Spitze herrschen kann. Alles was wir tun müssen, willt der Parasit, ist, dass wir China und Iran und Russland das antun, was den Deutschen angetan wurde, und dann gehört die Welt zu den Juden. Der Parasit hat die Tatsache übersehen, dass die Natur nicht zulässt, dass ein Parasit tatsächlich den Wirt für eine sinnvolle Zeitdauer kontrolliert. Eine biologische Reaktion tritt ein, oder der Wirt stirbt.
Wir müssen den Leuten helfen zu verstehen, dass es keine Schande ist, getäuscht worden zu sein, und dass es nicht einfach sein wird, von “Spaß und Spielen und tra la la” abzulassen und zum Überlebensmodus umzustellen. Wir haben eine existentielle Bedrohung.

Die Erkenntnis, dass es die “weißen Menschen” sind, die Amerika in Gang halten, ist sogar alarmierend für viele der anderen Völker, die dachten, dass eine freie Malzeit in den “weißen Ländern” eine ziemlich gute Idee ist.

2017 verspricht ein aufregendes Jahr zu werden und wie wunderbar es ist, in einer Position zu sein, die sinnvoller ist als ein Zombie auf der Couch vor dem Fernseher.

Und denken Sie daran, wir sind nicht allein. Und jetzt sind wir schon sehr viele und vermehren uns schnell.
Frohes neues Jahr!

Steve: Wir haben als Mensch eine begrenzte Zeit auf diesem Planeten. Wir neigen dazu, die Zeit entsprechend zu messen. Es gibt verschiedene Messungen der Zeit wie historische Zeit, geologische Zeit, und so weiter. Ich denke, dass die Zeit, in der wir leben, immer noch im selben Zeitraum, der gleichen Epoche der Zeit der beiden großen Zusammenstöße ist, die von bestimmten internationalen Elementen provoziert und gemeistert werden. Die Ereignisse unserer Tage sind direkte Konsequenzen dieser historischen Ereignisse der zwei Weltkriege und ihre Nachwirkungen. Diese beiden Kämpfe zwischen den Nationen waren tatsächlich die Ernte jener internationalen Cliquen. Die besiegten (und verratenen) Nationen befanden sich in einem vollständigen Zustand der Wehrlosigkeit und diejenigen, die siegreich waren, wurden von den gleichen internationalen Währungsgruppen schwer in Schulden und Bankrott versetzt. Wir können daraus schließen, dass sich die Völker unserer Rasse in einer verheerenden Verlierende vs. Verlierer Situation befanden.

Was jetzt im Westen geschieht, ist ein Versuch, uns den letzten Barmherzigkeitsschuss oder Stoß zu geben, wie Alfred mit unterschiedlicher Formulierung, aber mit derselben Bedeutung hervorhob. Eine der Methoden dieses Versuches ist die Masse der Einwanderung der Drittweltvölker in die Länder Europas und andere Länder, in denen die Zivilisation von Menschen europäischer Herkunft gegründet und gepflegt wurde. Das Maß dieser Migration hat in der Tat eine kritische Höhe in Westeuropa erreicht, wo ein natürlicher Chauvinismus immer viel stärker war und ist als in Nordamerika. Alfred hat es direkt in Deutschland erlebt, auch wir in Kanada erleben es mit einer wachsenden Rate vor allem in den größeren städtischen Zentren.

So sieht es tatsächlich aus als wäre das Endspiel nahe …

Ich bin der festen Überzeugung, dass die Bewegung, die in der Lage ist, unsere verzweifelte Situation zu lösen, nicht nur eine politische sein muss, sondern dass sie irgendwie spirituell sein muss (nicht unbedingt mit einer der verdorbenen christlichen oder anderen religiösen Organisationen verbunden). Wir sprechen vom Erwachen. Das Erwachen in meinem Vokabular hat eine tiefere Bedeutung. Man kann sich politischen Situationen, Zusammenhänge zwischen Fakten und Geschehnissen bewusst sein. Erwachen hat jedoch eine tiefere Bedeutung für mich.

Da war eine Zeit nicht allzu lange her, als die schönen Banner und Standards stolz verkündeten: “Deutschland Erwache”
Wir brauchen dieses tiefe Massenerwachen wieder.
Alles Gute und ein erfolgreiches 2017!

This entry was posted in Armageddon, Deutschsprachig, Ethnic cleansing-Säuberung Deutscher, Islam, Jews-Juden, Revisionists, Treason - Verrat. Bookmark the permalink.