Hochverrat: Inszinierte Voelkerwanderung Fuer das Große Schlachten?

Die Machthaber der Welt kämpfen jetzt gegeneinander um sich ihre Gebiete auf dem Planeten herauszuschnitzen. Die Bezahlung dafür ist das Blut der Menschheit in in den von den Machthabern inszinierten Revolutionen und Kriegen.

Juden eigene Welt

Das sagen die Juden!

#

Kriege bringen Ernte fuer die Juden. Werner Zombart, Jewish Professor Regierung (1917)

“Wir muessen Russland in eine Wueste verwandeln, besiedelt mit weissen Negern [*die Russlandsdeutschen von 1917 bis 1980] welche wir so terrorisieren werden wie noch niemals ein Oestlicher Despot getraeumt hat. Jude Trotzky

Wir Juden haben den 1.Weltkrieg gemacht. Wir Juden sind ind er Welt nichts als Verfuehrer, Brandstifter, und Henker! Unsere letzte Revolution wurde noch nicht gemacht. Wir Juden haben den Mythos von Gott’s auserewaehlten Menschen geschaffen. Dr. Oscar Levy, prominent London Jew

Die Russische Revolution wurde von den Juden geschaffen. Wir haben Geheimgesellschaften geschaffen und haben den Plan mit Terror zu regieren. Die Revolution war erfolgreich durch unsere ueberzeugende Propaganda und Massenvertilgung um wirklich eine Regierung zu formen die nur uns gehoert. Hermalin, Jew, Communist, New York, 1917

Der jüdische Rabbiner Dr. Marcus Ravage bekannte damals noch: “Ihr [Nichtjuden] habt noch nicht einmal den Anfang gemacht, die wahre Größe unserer Schuld zu erkennen. Wir sind Eindringlinge. Wir sind Zerstörer. Wir sind Umstürzler. Wir haben eure natürliche Welt in Besitz genommen, eure Ideale, euer Schicksal und haben Schindluder damit getrieben.” [22] Dr. Markus Ravage

Meine erste, erschreckende Eingabe mit der ich heute morgen aufwachte: “Die Eindringlinge infiltrieren Deutschland und werden es umstürzen und dabei abermillionen Deutsche metzeln.” Mein Gott! Vielleicht kam mein Unterbewußtsein dazu aus diesen Tatsachen: Es wurden vor einiger Zeit Mappen mit Umsturzplänen von Berlin gefunden. Massenhaft werden deutschfeindliche, junge Männer aus aller Welt eingeschleust. Die Verbrechen dieser Eindringlinge werden oft nicht gefahnded, sie werden freigesprochen oder bekommen minnimale Bestrafung. Die Eindringline werden nicht registriert. Weil sie als Partisanenkämpfer untertauchen müssen? 300,000 Juden kamen aus der Ukraine in letzter Zeit nach Deutschland während man die Deutschen von der Ukraine nicht rein läßt trotz jahrelanger Beantragungen. Wenn das nicht ausserordentlich rassistisch ist was ist es dann? Wahnsinn?

Viele Juden kommen seit ca. 2 Jahren in großen Nummern auch aus Israel nach Deutschland. So ähnlich wars im Umsturz von Rußlands durch die Juden, nämlich daß sie erst massenhaft nach  Rußland kamen.

Damals wurde die Judeninvasion in Rußland von dem jüdischen Wall Street finanziert. Jetzt finanziert die Masseneindringline nach Europa der Jude Soros. G.B. „schließt sich aus.“ Es war schon immer auf Deutschlands Vernichtung aus; eigentlich war es ja noch nie richtig in der E.U.; z.B. hatte es noch seine alte Währung. Fremde Soldaten werden in Deutschland im Wald auf Wanderungen getroffen. Fremde Soldaten übernehmen deutsches privates Land und machen dort einfach Kriegsübungen. Keine Widersprache erlaubt. Vielleicht sind diese fremden Soldaten einige der Eindringlinge mit einem deutschsprechenden Führer. Vielleicht sind diese fremden Soldaten dabei “das Land kennenzulernen um ihren Bürgerkrieg zu planen? Deutschland ist ja noch im Krieg und die Deutschen werden anscheinend nicht gehört wenn sie sich beklagen, genauso wie mit den Kriegsverbrechen gegen die Deutschen. Wer weis wie viele Deutsche schon heimlich ermordet wurden weil sie sich gegen diese Invasion ihres Landes bei fremden Soldaten geäussert haben? Vielleicht ein Herzversagen durch Strahlenschuß? Die Warnung der Regierung sich Vorräte anzuschaffen kommt mir echt komisch vor. Sagt Merkel dies weil die Partisanen gegen Deutschland, die in Eure Heime eindringen könnten ja was zum Fressen brauchen? “Mutti” ist ein Kind der Teufelsbrut, darüber muß man sich klar sein sonst kapiert man die wichtigsten Dinge nicht. Sie haben uns Arier gezielt wirklich in Schafe verwandelt mit dieser christlichen Religion die uns Schwachsinn eingetrichtert und die nur zu unserem Abgrund geführt hat. Jetzt haben wir den Gipfel der Bescherung.

Hetze ich? Will ich Angst machen? Um Gotteswillen, nein! Ich will nur Eure Gedanken auf mögliche Gefahren lenken. Meine lieben deutschen Brüder und Schwestern, wir haben es alle mit dem Teufel zu tun, in Deutschland, Europa, so wie im ganzen Westen (sogar in der ganzen Welt)! Es ist ein grauenhafter Gedanke, hat sich aber schon seit 1914 als Wahrheit bewiesen.

Auch in den Vereinigten Staaten wird der Untergang der Europäer geplant. Z.B. heißt es seit Jahren hier in den Medien dass die “Mexikanische Mafia,” Kampfwaffen in allen Hauptstädten der U.S.A. versteckt hat, einschliesslich Panzer. Und? Unsere Regierung räuchert sie nicht aus! Warum denn nicht?! Ich denke weil sie einen Umsturz plant um uns Europäer zu vernichten und die Mexicaner (und Moslemer) sind dabei gewollte Hilfstruppen. Bei uns kommen die Mexikaner jedes Jahr bei hunderttausenden, wenn nicht Millionen, über die Grenze. Viele Südamerikaner in anderen Staaten sowie Mexikaner wurden schon kommunistisch indoktriniert. Die Mexikanischen revolutionären Gruppen, beides innerhalb der USA und in Mexico,  schreien schon seit Jahrzehnten in Demonstrationen daß sie Kalifornien und Texas „zurückerobern“ werden. Die wohnen hier mit allen Vorteilen im Vergleich zu Mexico, bekommen viel staatliche Hilfe und schreien aus ihrer dreckigen Kehle Beleidigungen und Bedrohungen gegen die Buerger hier welche das Land aufgebaut haben!

Warum ist Landesverrat nicht verboten? Weil es die Regierung will. Vernichtung und Chaos ist ihr Plan denn sie selbst sind alle Landesverräter. Und die Musleme, die fliegen sie massenhaft jede Woche mit großen Kosten feur das Fliegen und die Hotels / Wohnungen hierher in die USA.

Auf der Internet merke ich wie sich die Rundköpfe assiatischer Herkunft in Deutschland (und in den V.S.A.), also Deutschlands Feinde, in die Wahrheitsbewegung eingewurmt haben, sie regelrecht mit Ihren Meinungen und Sendungsmöglichkeiten kontrollieren. Sie stellen sich aber als Retter Deutschlands vor. In Wirklichkeit sind sie die Diener des Teufels. Sie hören die Deutschen aus und steuern sie um sie AB-ZU-LENKEN. Mit esoterischem Firlefanz, fantastischen Aussagen und betrügerischen Heilungserfindungen werden die Deutschen überschüttet, abgelenkt und auf Irrwege geführt. Da die Kinder der Germanen ja schon im Geist ganz weit weg von sich selbst geführt worden sind, also von ihrem Inneren Wissen getrennt sind, mit den Lügen über ihre Väter und Großväter, ist es ein Kinderspiel sie auf noch weitere, immer fantastischere Irrwege zu leiten.

Mit Meditation werden die Deutschen ihr Land nicht retten. Es ist eine Falschheit zu meditieren ohne Gedanken. Das ist doch logisch! Wenn der Unsinn so weiter geht, dann werden die Deutschen immer wehrloser. Da kommen dann Eindringlinge jeder Art und Partisanen, vergewaltigen ihre Frauen und Kinder während die Männer, Brüder und Väter ihre Schädel eingeschlagen bekommen. Hoffen wir’s nicht, aber nun ist vielleicht das Wahnsinnsziel der Guru-Knechten bald erreicht, denn manche werden wirklich die Erfahrung machen außer ihrem Körper zu schweben.

Auf zum logischen Denken und der Abwehr!

WIR KAEMPFEN UM ZU SIEGEN

This entry was posted in Armageddon, Deception-Irrefuehrung, Deutschsprachig, Die Besten sollst du toeten! -Talmud-, Ethnic cleansing-Säuberung Deutscher, Government Terror, Red Thread-Roter Faden, Treason - Verrat. Bookmark the permalink.