Die Geplante Tyrannai Wie In Der Soviet Union-Volles Jude Rosenthal Interview 1976

UNTER BEARBEITUNG

Under Construction - Im Bau

AUTOMATISCHE GOOGLE UEBERSETZUNG VOM ENGLISCHEN

The Harold Wallace Rosenthal Interview 1976

The Hidden Tyranny

www.antichristconspiracy.com

DIE JUDEN SAGEN DIESES INTERVIEW IST NICHT ECHT. ABER SELBST WENN DAS INTERVIEW NIE EXISTIERT HAETTE, VIELE DIESER DINGE STEHEN UNS SCHON KRASS VOR DEN AUGEN.

 

GEKUERZTE FASSUNG:

Die Verborgene Tyrannai_Rosenthal Dokument_Kurz

 

EINFÜHRUNG

Diese Broschüre enthält den Text einer aufschlussreichsten und schockierenden Interview eines Juden mit Namen Harold Rosenthal, die im Jahr 1976 von einem besorgten Patrioten durchgeführt wurde, ein Walter White, Jr .. Herr Rosenthal, ein einflussreicher Jude lernte in der jüdische Wege und in der Arbeit der Regierung in Washington, DC, erklärte die jüdische Beteiligung und die Ursache der großen Probleme, die wir heute haben.

Rosenthal, bei der Aufdeckung bestimmter Aspekte der “inneren unsichtbaren Welt des Judentums”, enthüllt die Modi und Taktik Juden zu zerstören christlichen Zivilisation benutzt haben und heimlich die Kontrolle über unser Leben und Regierungen zu erreichen. Das Ergebnis ist eine “versteckte Tyrannei” auf uns wie die Tyrannei gegen die Heiligen durch die rote Bestie System der Offenbarung geführt als” Geheimnis Babylon “genannt.

Aber wie konnte eine so kleine Zahl von Juden versklaven so viele Menschen und gewinnen eine solche überwältigende Kontrolle über ihre Regierungen, insbesondere ohne ihre bewusst zu sein? Die Antwort auf diese kann in Christi Gleichnis vom unehrlichen Verwalter zu finden, die das Judentum darstellt. Sie sind fähig, in der Welt trotz ihrer gottlosen Wege vorherrschen wegen ihrer List und kluge Art und Weise. Wie Christus sagte: “Für die Kinder dieser Welt sind in ihrer Generation klüger als die Kinder des Lichts.” (Lukas 16: 8)

Mit anderen Worten, ist der Jude mit seiner weltlichen Denkweise, weiser als das christliche Volk Gottes. Wenn Sie die Worte von Herrn Rosenthal die Realität dieser Aussage gelesen haben wird ans Licht kommen. Dieses Problem ist so weit verbreitet und wichtig für uns zu überwinden, dass Christus uns angewiesen hatte, zu “klug wie die Schlangen zu sein.” (Matthäus 10,16)

Amerika und die Welt ist nun in politischen, wirtschaftlichen, moralischen und sozialen Probleme, die von Christen bearbeitet werden muessen. Wie Edmund Burke sagte: “Das einzige, was notwendig ist für das Böse Triumph ueber gute Menschen ist nichts zu tun.” Aber bevor wir richtig handeln müssen wir eine richtige (und nicht nur eine oberflächliche) Verständnis des Problems haben. Diese Broschüre wird dazu beitragen, den Leser mit diesem Verständnis liefern.

Charles A. Weisman Juni 1992 (Jude?)

In einem streng vertraulichen Gespräch mit einem jüdischen Verwaltungsassistenten einem der dieser Nation Ranking Senatoren, sagte er: “Es ist ein Wunder, dass das amerikanische Volk nicht aufsteigt und jeden Jude aus diesem Land wirft.” Der Jude, Herr Harold Wallace Rosenthal, machte diese Aussage nach jüdischen Dominanz in allen signifikant nationalen Programmen zugeend. Er sagte: “Wir Juden sind weiterhin erstaunt mit der Leichtigkeit  mit denen Christian Amerikaner in unsere Hände gefallen sind. Während die naive Amerikaner warten Chruschtschow sie zu begraben, wir haben sie gelehrt, sich allen unserer Verlangen hinzugeben.” Die Frage, wie könnte eine Nation ohne ihr Wissen dass es unterdrueckt wird, schreibt Herr Rosenthal dem Sieg der absoluten Kontrolle über die Medien zu. Er rühmte sich der jüdischen Kontrolle über alle Nachrichten. Jede Zeitung die die Kontrolle verweigerte, wurde in die Knie gezwungen  durch Werbung zurückzuziehen. Anderenfalls in diesem, stoppen die Juden die Lieferung von Nachrichtendruck und Tinte. “Es ist eine sehr einfache Sache”, erklärte er. Angesprochen auf Männer in hohen politischen Ämtern, sagte Herr Rosenthal, dass niemand in den letzten drei Jahrzehnten hat sich ohne jüdische Zustimmung jede politische Macht erreicht. “Amerikaner haben keine Präsidentschaftswahl  seit 1932. Roosevelt [gv*ein Jude] unser Mann war.  Jeder Präsident seit Roosevelt unser Mann gewesen ist” In einer Diskussion über George Wallace, lächelte Herr Rosenthal und schlug vor, dass wir feststellen, wo Wallace heute steht.

Wenn die US-Außenpolitik erwähnt wurde, wurde das Schlafzimmer Vertrauen des Interviews beiseite gestellt. Mit Verachtung und Spott, höhnte er an der amerikanischen Dummheit nicht durch den gesamten Umfang der Kissinger Außenpolitik zu blicken. “Es ist Zionist kommunistische Politik von Anfang bis Ende. Doch die Bürger denken, diese jüdische Politik Amerika profitieren werden.” Er zitierte “Entspannung” (dentente) und Angola als Beispiele für jüdische Diplomatie. Die leichtgläubige Natur der Amerikaner zog nur Verachtung von ihm.

Das Interview weiterhin auf einer fast allwissend Ebene. “Wir Juden haben setzen den Amerikanern ein Problem nach dem anderen vor. Dann fördern wir beide Seiten des Problems damit Verwirrung herrschtr. Mit ihrem Auge auf die Probleme behoben, gelingt es ihnen nicht, um zu sehen, wer hinter jeder Szene ist. Wir Juden spielen mit der amerikanischen Öffentlichkeit wie eine Katze spielt mit einer Maus. ”

Als das Gespräch in die späten Stunden ging, konnte man spüren, dass vielleicht Amerika die Herrschaft des Terrors verdient die fuer sie geplant ist. Der jüdische Geist setzt jede ethnische Gruppe gegen die andere. “Das Blut der Massen wird fließen, wie wir für unseren Tag der Weltsieges warten”, sagte Rosenthal kalt.

Für Stunden nach dieser unglaublichen Diskussion herrschte ein Gefühl der Unzulänglichkeit. Ist es möglich, dass eine andere Gruppe von “Mensch” im Geist so tückisch sein könnte, so das Böse in der Absicht hat? Doch die Worte gehört und die Beweise zur Hand sind real. Ist es möglich, dass das amerikanische Volk fügsam bleiben kann, selbst während das Blut ihres Lebens von ihnen abgelassen wird? Es scheint so.

Was hat das alles zu uns sagen? Da das, was Sie gerade plus der langen inerview gelesen haben, dass Herr Harold Wallace Rosenthal, Alter 29, gegeben hat, wurde der administrative Assistent von Senator Jacob K. Javits von New York  getötet und 30 Menschen verletzt, in einem angeblichen High-Jacking Versuch auf einem israelischen Verkehrsflugzeug in Istanbul, Türkei, 12. August 1976.

Es scheint, dass Herr Rosenthal könnte “zu frei gesprochen” haben, denn obwohl vier Menschen getötet und rund 30 während der High-Jacking Versuch verletzt, Rosenthal wurde nicht durch eine zufällige Kugel getötet, während die anderen waren. Von Berichten zu der Zeit gesichert ist, scheint es erstaunlich, und seltsam, dass alle Menschen in diesem Vorfall beteiligt, Herr Rosenthal tödlich verletzt wurde. Inzwischen habe ich, Walter White, de dieses vertrauliche Interview geführt, können nun angeben, nach vielen Untersuchungen, Kosten und Reisen, dass Harold Rosenthal zweifellos am Flughafen Istanbul ermordet wurde, in dem, was als Hijacking zu erscheinen gibt, vermutlich von seinem eigenen Volk.

Wir hatten keine Lust, jeden und vor allem Mitglieder der Familie Rosenthal zu verletzen, die genug in dieser Tragödie gelitten hatte. Wir entsprach mit seiner Mutter und Vater in Philadelphia und sein Bruder Mark David Rosenthal, der Hochschule in Nord-Kalifornien besucht. In der Tat war er es, riet mir, dass Harold Freunde in Washington hatte einen Gedenkfonds Harold W. Rosenthal Namen eingerichtet. Er schickte uns eine Kopie von “The Harold W. Rosenthal-Stipendium in den internationalen Beziehungen” American Jewish Committee, Washington Kapitel, 818-18th Straße N. W. Washington, D.C. 20006. Es listet einige der “Who is Who” und die Ehren Kovorsitzenden sind Vizepräsident Walter F. Mondale und Senator Jacob K. Javits. Aus Respekt haben wir beschlossen, zu warten, bis ein Jahr nach dem Tod von Harold Wallace Rosenthal vergangen waren, so dass wir verzögert die Veröffentlichung die er uns auf dem unvergesslichen Tag und Abend gab. Und wie gesagt, war das Interview lange, wie er diese Information ausgießen zu genießen schien und manchmal wurde es unterbrochen und ging in den Abend hinein. Dieser Autor und Herausgeber ist nicht leicht schockiert, aber wie dieser Egoist Harold W. Rosenthal schwärmte auf und fand ich so viel von dem, was er tatsächlich gesagt, die eigentliche Verrat erschreckend, von denen er allerdings ein Teil war, und er schien über den scheinbaren Erfolg einer jüdischen Weltverschwörung zu brüsten. Dies wohlgemerkt, kommt von einem “Verwaltungsassistenten” zu einem unserer hochrankigen Senatoren,  Jacob K. Javits von New York.

Was Sie da lesen, sollte, als eine Warnung an alle Nicht-Juden in der ganzen Welt zu lesen zu sein. Es sollte hoffentlich die Augen vieler öffnen, die ihn in Washington Regierungskreisen kannte. Es wird in der Tat offensichtlich, dass das, was er offenbart hat ist keine Fiktion. Es ist nicht Phantasie! Er war nicht so zu tun, als er mit Wissen und Intelligenz sprach. Viele Dinge wurden über die One World Jewish Conspiracy gesagt und geschrieben, aber nie wurde es so offen beschrieben. Es regt die Fantasie an. Ihre Pläne sind schockierend und viele werden über den Inhalt dieses Dokuments erstaunt sein. Nichts wie es jemals zuvor gesagt wurde. Wir bevorzugen nicht zu eroertern. Du entscheidest. Ein Blick zurück auf die Zeit des Interviews und die Zeit gehabt zu haben Harold Rosenthal candid zu analysieren, sind wir gezwungen, ihn als eitel, prahlerisch noch sehr sachkundigen Person zu denken. Ich würde ihn als Egoist und ein Egoist zu klassifizieren. Manchmal tauchte seine Grausamkeit mit einem Gift auf, vor allem, als er die DUMMEN CHRISTEN oder “Gojim” beschreibt, wie er so oft genannt “uns”.

Das überraschte mich, weil das Wort “Goy” ist nicht in unserer Sprache, und er muss diese kennen. Sein Geist wurde gründlich in der Eine-Welt-PLAN des Weltjudentums getaucht. Mit Arroganz, prahlte er, dass die Eroberung des Juden der Welt war fast vollständig dank Christian Dummheit. Auf die Frage, ob er ein Zionist war, Herr .. Rosenthal antwortete: “Das ist eine Hölle einer Frage auf der Grundlage der Ausgabe von Aliyah die traditionelle zionistische Konzept, ein hebräischer Begriff der ‘in Versammlung” oder Rückkehr der Diaspora L Bedeutung ( verstreuten Juden) Juden in die Heimat Palästina. seit 1948 und der Gründung des Staates Israel hat aliyah eine grundlegende Gebot der israelischen Regierungspolitik geworden. ” Was ist Alija? Werden Sie es bitte für mich buchstabieren? Er tat so, und wir erkundigte sich nach der realistischen Bedeutung von Aliyah. Herr .. Rosenthal sagte: “Es ist eine permanente physische Migration nach Palästina, nicht nur einen Besuch.” Wir fragten, was Zionismus ist? Ich habe gehört, Juden definieren es als etwas von der ständigen Migration auf finanzielle spirituelle Unterstützung von Israel aus der ganzen Welt.

Herr Rosenthal antwortete: “Unser erster Führer, ehemaliger Premierminister David Ben-Gurion, sagte, dass der Zionismus ohne eine” Rückkehr nach Zion ‘unecht ist nicht viele amerikanische Juden dauerhaft nach Israel einwandern Einige sagen, dass alle Juden per definitionem sind.. Zionisten. Andere sagen, dass ein Jude kein Zionist ist, wenn er nicht Mitglied ist, die Gebühren zu einer aktiv zionistischen Organisation bezahlt. Definitionen sind überall geworfen worden, da die jüdische Heimat Wirklichkeit geworden ist.”

Millionen von steuerbefreiten US-Dollar werden jährlich nach Israel geschickt und wir wahren amerikanischen weiß nicht, wie dieser Herr Rosenthal antwortete: “. Die naive Politiker in Washington leichtgläubig sind die meisten von ihnen sind nicht zu hell, so dass die mächtigen jüdischen Lobbyisten diese Praxis Jahre beeinflusst vor und es ist niemand stark genug, um ihn zu stoppen. Ein Teil des Geldes wird auch in die Vereinigten Staaten zurückkehrte und auf zionistische Propaganda Bemühungen verbrachte, ein Großteil davon durch die B’naiB’rith und der Konferenz der jüdischen Organisationen und der World Jewish Kongress. Die Jewish Agency eine Finanzierung Arm ist, eine Art von Körper von B’nai B’rith Beamten. Es ist nichts falsch mit dem Senden von US-Dollar an Israel steuerfrei, solange wir klug genug sind, damit davonzukommen. Lassen sie uns Reverse dieses Gespräch für eine Minute. Sie machten klar dass Sie uns Juden nicht leiden. Warum hasst du uns? ” Herr Rosenthal ich nicht zu hassen niemanden. Ich sagte, ich hasse, was die Juden zu uns tun, und vor allem, wie es bezieht sich auf alle und alles auf das Christentum bezogen. Ich hasse ihren Betrug,  List und ihre abscheuliche Unehrlichkeit. Macht das mich Antisemit? Ist dies der Fall, dann bin ich Antisemit !! “Antisemitismus nicht gegen Antisemitismus bedeuten. Es gibt nicht so etwas. Es ist ein Ausdruck, den wir Juden effektiv als ein Abstrich Wort Marke als Frömmler verwendet verwenden, wie euch, jeder, der Kritik an den Juden bringt. Wir können es verwenden gegen Hass Machern. ” Es wurde klargestellt, dass ich die Juden verderblichen Einfluss auf unsere christliche Kultur verachte und auf unsere richtig Christus orientierte amerikanische Lebensweise, zu dem Herr Rosenthal sagte: “Während der Zeit Christi, die Juden ein Material und irdisches Reich suchten aber Christus den Juden eine geistige Reich angeboten. Dieses wollten sie nicht annehmen, so dass sie abgelehnt Jesus Christus und hatte ihn gekreuzigt. ” Was meinen Sie ihn gekreuzigt hatten? Ist die Geschichte nicht bewiesen, dass die Juden Jesus Christus gekreuzigt? Worauf er antwortete: “Ja, ich nehme an, sie habe ich nicht schlagen um den heißen Brei, aber vor 2000 Jahren Ihre Leute die gleiche Sache zu einem Mann gemacht hätte, der sie schlecht behandelt, wie Christus die Juden..” Sie sprechen von Jesus Christus als nur ein Mensch. “Das ist alles, was er ein Mann war, der auf der Erde wie jeder andere Mann ging und dieser Mythos über Christus von den Toten auferstanden ist und die Rückkehr zur Erde mit seinen Jüngern zu besuchen, ist ein Haufen Mist. Die Juden, die die Araber aus Palästina fuhr tat so die Sendung Christi für eine geistige Reich zu widerlegen. Sie sehen, statt eines Führers, der ein Reich für die Juden, Ihre Art von Menschen machen würde, gab den Juden einen friedlichen Prediger Christus, der anstelle eines Augen um-Auge abwechselnd genannt die andere Wange. Müll! Wir bauen und in der Tat haben ein irdisches Reich ohne Ihre Art und Ihre enttäuschenden Messias gebaut. ” Ich kann sehen, dass es Sie und Ihre Art ist, die versuchen, Christus aus Weihnachten wegzuschaffen. Es tut mir leid für dich … worauf er antwortete schnell: “Gib mir nicht, dass ist Scheiße. Ich will dein Mitleid nicht ich brauche es nicht zu viele Juden haben nicht den Mut, zu sagen, wie..! wir leben und zu planen, aber ich bin nicht von irgendjemanden oder irgendetwas eingeschüchtert. Ich weiß, wohin ich gehe. “

Wir fragten, warum Juden häufig ihre Namen zu ändern, sagte er: “Juden die  intelligentesten Menschen in der Welt sind so, wenn es nützt ihnen ihren Namen sie dies tun zu ändern, das ist alles was es dazu gibt sie in Ihrer Gesellschaft mischen, die viel ist.. korrupt so, während die Juden selbst die das stumme goy profitieren nicht erkennen, dass diese Juden mit Nichtjuden Namen sind Juden.

Ich weiß, was Sie über die Juden in der Regierung denken, die Nichtjuden Namen verwenden. Nun seien Sie nicht besorgt, weil in absehbarer Zeit wird es keine Macht des Präsidenten in den Vereinigten Staaten sein. Die unsichtbare Regierung nimmt Kraft in diese Richtung. “

Ihres Wissens sind in Russland die Juden wirklich verfolgt oder sind sie jede Art von Freiheit gegeben? Um dem er sagte: “Die meisten Juden in der ganzen Welt würde ich mehr als 90% sagen, wissen, was wirklich passiert zu unseren Leuten haben wir die Kommunikation überall unerreicht. Es ist nur die Idioten, die unwissend und schlecht informiert und degeneriert, die nicht das Richtige finden.. Frieden in der Gesellschaft und ihr Bastarde verstecken Sie Ihre Sünden von Schafspelz angelegt zu haben. Sie sind die Heuchler nicht die Juden, wie Sie sagen und schreiben. Ihre Frage in Russland zu beantworten, zwei verschiedene Regierungen dort eine sichtbare und die andere nicht sichtbar sind. Die sichtbar aus verschiedenen Nationalitäten an, während die unsichtbar ist aller Juden zusammen. die mächtige sowjetische Geheimpolizei nimmt seine Befehle von der unsichtbaren Regierung. Es gibt etwa 6-7000000 Kommunisten in der Sowjetunion, 50% sind Juden und 50% Heiden, aber die Heiden nicht vertrauenswürdig sind. Die kommunistischen Juden sind vereint und einander vertrauen, während die anderen auf einander auszuspionieren. Etwa alle fünf bis sechs Jahren das Geheimnis Jewish Board für die Säuberung der Partei ruft und viele sind liquidiert. Auf die Frage “Warum”? er sagte:… “Weil sie beginnen zu viel über die jüdische Geheimregierung zu verstehen russischen Kommunisten eine geheime Gruppe Auftrag haben, die nur aus Juden besteht sie über alles herrschen auf den sichtbaren Regierung im Zusammenhang Es war diese mächtige Organisation, die für die verantwortlich war Geheimnis Entfernung von der Mitte des Kommunismus nach Tel Aviv von dem alle Anweisungen jetzt stammen. “

Hat unsere Regierung und die Vereinten Nationen Wissen über dieses? Er antwortete: “Die Vereinten Nationen sind nichts anderes als eine Falltür der immensen Konzentrationslager der Roten Welt. Wir ziemlich die UNO kontrollieren.” Auf die Frage, warum die Kommunistische die Mittelschicht zu zerstören oder erzogen und ihre ganze Familie, wenn sie dringen in ein Land Herr Rosenthal antwortete:

“Es ist eine feststehende Regel, alle Mitglieder der bereits bestehenden Regierung zu zerstören, ihre Familien und Verwandten, aber nie Juden. Sie zerstören alle Mitglieder der Polizei, der Staatspolizei, Armeeoffiziere und ihre Familien, aber nie Juden. Sie sehen, wir wissen, wenn eine Regierung für die Kommunisten innerhalb ihrer Grenzen zu suchen, beginnt sie wirklich versuchen, werden Juden in ihrem Gebiet zu entdecken. We’er nicht täuschen! die unsichtbaren Herrscher in den kommunistischen Ländern haben eine Welt die Kontrolle über die Propaganda und die Regierungen in freien Ländern. wir kontrollieren alle Ausdrucksmedien wie Zeitungen, Zeitschriften, Radio und Fernsehen. Auch Ihre Musik! wir zensieren die zur Veröffentlichung freigegeben Lieder lange bevor sie die Verlage erreichen. Schon nach kurzer Zeit werden wir die vollständige Kontrolle über Ihre Gedanken haben. “

Die Art und Weise Sie sich rühmen, wenn das wahr ist, ist es erschreckend über unsere Zukunft zu denken, und das des Christentums, zu dem Herr Rosenthal sagte:

“Es wird eine Zwangsklassenkampf sein hier in den Vereinigten Staaten und viele werden liquidiert werden. Sie werden zweifellos unter ihnen sein. Die Juden werden nicht geschädigt werden. Ich bin Prahlerei nicht! Ich gebe Ihnen die Fakten! Und es ist zu spät für Ihre christlichen Anhänger eine Verteidigung zu setzen. Diese Zeit ist längst vorbei. Vor langer Zeit hatten wir geplant die Aggressoren zu werden !! Das ist zweifellos einer unserer großen Zwecke im Leben. Wir sind Aggressoren !! Denn Sie stahlen ihre heuchlerischen religiösen Überzeugungen unserer Talmud. ” [gv*kann nicht sein.]

Nachdem ihn daran zu erinnern, dass wir dachten, er sei intelligent, uns aber klar wurde dass er nicht weis, was er sprach, antwortete er:

“Das Judentum ist die unvergleichliche Kultur – mit nichts, nichts überall in der Welt mit ihm zu vergleichen. Ihre sogenannten Christentum ein Auswuchs des Judentums ist das kulturelle und geistige Einfluss des Judentums ist in der gesamten Welt zu spüren -.. Ja, in ganz Zivilisation.” [gv*So ein Witz!]

Als ich fragte, ob er dachte, dass wir wegen ihrer überraschende Bevölkerungswachstum ein Problem schließlich mit den Schwarzen gegenüber sagte er, dass die Schwarzen helfen “unser Ziel” zu dienen, die mehrere Dinge bedeuten könnte.

Wir sprachen über das Schwarze Invasion der Stadt, Landkreis und Staat und ihre Bedeutung jetzt im Fernsehen. Auch, wie lächerlich es ist für Schwarze konvertierte Juden zu werden – wie Sammy Davis zum Beispiel. Herr R. antwortete:

“Das bedeutet gar nichts. Wir wissen, dass ein Schwarzer kann nicht ein Jude werden, und dass Sammy Davis noch schwarz ist. Es mag zu seinem Vorteil gewesen sein konvertiert zu werden. In Wirklichkeit ist er immer noch ein Nigger und kein Jude.”

Ich erzählte ihm von meiner in eingehende Untersuchung der Juden und es gab nur wenige, die noch mehr Forschung über das Weltjudentum, als ich es getan – und über meine unangenehmen Entdeckungen – Herr R. erinnert, dass es keine Moral unter den Juden gibt. Er antwortete:

“Geld ist wichtiger als die Moral. Wir alles mit Geld erreichen können. Unsere Leute, die in Israel beweisen, wo seine Stärke gegen einen Angriff seiner permanenten Kriegszustand Bereitschaft ist. Israel kann jetzt in jeder Begegnung gewinnen. Die Kibbuz-raiste intellektuellen Elemente gehen, dass kleine Land in eine Mitte-Ost-Wunderland zu bauen. Es wird schließlich auch die Basis für die Weltregierung Hauptquartier sein. ” (Talmudischen Judentum ist eine Religion der jüdischen Weltherrschaft und Sklaverei.)

Wir sprachen über die Tragödie von Watergate und die Korruption auf allen Ebenen der Regierung und schlug vor, dass Regierungsvertreter mehr Offenheit üben mit den Menschen im Umgang. Herr R. sagte:

“Was würde es tun, was zum Teufel weiß die Öffentlichkeit über den Betrieb der Regierung. Die große Mehrheit sind Esel -. Pferde Esel !!”

Dürfen wir zitieren Sie dazu?

“Ich interessiere mich nich was Sie tun – wie gesagt, nur wenige haben den Mut zu sprechen, wir würden alle haben ein besseres Verständnis zwischen einander – Juden und Heiden – wenn wir mehr offen aussprache halten wuerde. Ihre Leute haben keine Rueckgrad. Wir bestimmen Euer Denken. Wir haben sogar einen Schuldkomplex” in Eich eingetrichtert und sie haben Angst Juden offen zu kritisieren “

Der jüdische Glaube und Religion

In der Ruhe dieser erleuchtenden Gespräch wurde deutlich, dass das Verständnis ergossen nicht von einem Anfänger gekommen ist. Herr Rosenthal wurde gefragt, wie Juden an Akzeptanz gewinnen so leicht unter anderen Rassen. Seine Antwort war lange und gründlich.

“In einem sehr frühen Zeitpunkt, von dem Wunsch, drängte auf dem Weg in der Welt zu machen, Juden begann nach einem Mittel zu suchen, wobei wir alle Aufmerksamkeit von der rassischen Aspekt ablenken könnte. Was könnte effektiver sein, und zugleich mehr über jeden Verdacht erhaben, als die Idee einer religiösen Gemeinschaft zu leihen und zu nutzen? Wir haben diese Idee von den Ariern zu leihen gezwungen. Wir Juden besaß nie eine religiöse Institution, die aus unserem eigenen Bewusstsein entwickelt, denn wir jede Art von Idealismus fehlt das bedeutet, dass der Glaube an das Leben jenseits dieser irdischen Existenz uns fremd ist. Wie in der Tat, wird der Talmud nicht Grundsätze festlegen, mit denen das Individuum für ein Leben vorzubereiten zu kommen, aber liefert nur Regeln für ein üppiges Leben in dieser Welt. Es ist eine Sammlung von Anweisungen für die jüdische Rasse zu erhalten und Regulierung: Intercourses zwischen uns und dem goy. Unsere Lehren, sind mit moralischen Problemen nicht betroffen, sondern mit, wie. ‘zu etwas zu bekommen. ” (Dies erklärt die parasitäre Natur des jüdischen Volkes. Juden nie reich werden von  einander, sondern versuchen, zu “bekommen”, um die Arbeit und Reichtum anderer.

“In Bezug auf den moralischen Wert des religiösen Lehre der Juden, dort ganz erschöpfende Studien existieren, die die Art von Religion zeigen, dass wir in einem Licht, die es auf der arischen Geist aussehen unheimlich macht. Wir sind das beste Beispiel für die Art von Produkt, das religiöse Ausbildung entwickelt. unser Leben in dieser Welt ist nur und unsere Mentalität ist als fremd zu den wahren Geister des Christentums als unser Charakter her an den Gründer dieses neuen Credo 2000 Jahren. der Gründer des Christentums machte keinen Hehl aus seiner Einschätzung der Juden und der Tatsache, dass er nicht einer von uns war. Wenn er es für nötig fand er fuhr uns aus dem Tempel Gottes, weil dann, wie immer, wir Religion als Mittel zur Förderung unserer wirtschaftlichen Interesse “verwendet. (Die Kaufleute von Babylon haben unsere Gesellschaft den Handel gebracht.)

“Aber zu dieser Zeit gelang es uns, Jesus ans Kreuz für seine Haltung gegenüber uns zu nageln;. In der Erwägung, geben die modernen Christen in der Parteipolitik und um Wahlen zu gewinnen, sie selbst entwerten, indem für jüdische Stimmen betteln sie sogar in politische eingeben mit uns Intrigen gegen die Interessen oder ihre eigene Nation (Diese Leute haben durch verschiedene Namen genannt – scalawags, politische Prostituierte, abenteurer, Scharlatane, Verräter, stooges, Bauern, etc.).

“Wir können unter anderen Nationen leben und Staaten nur so lange, wie wir davon zu überzeugen, ihnen gelingen, dass die Juden nicht ein eigenes Volk sind, aber sie sind die Vertreter eines religiösen Glaubens, die daher eine darstellen” Religionsgemeinschaft “, obwohl dies von sein ein eigenartiger Charakter. Wie in der Tat ist dies die größte unserer Unwahrheiten.

(Die Juden haben fünf großen Lügen gegründet, die ihre Natur zu verbergen, arbeiten und schützen ihren Status und Macht, nämlich:

1) Die Juden sind von Israel, und damit das auserwählte Volk Gottes;
2) Jesus Christus war ein Jude;
3) Das 6 Millionen Juden wurden in einem Holocaust im Zweiten Weltkrieg ums Leben kamen;
4) Dass alle Rassen gleich sind, oder dass alle sind Brüder; und,
5) Das sind die Juden nur eine andere religiöse Gruppe.)

“Wir sind verpflichtet, unsere eigenen Charakter und Lebensweise zu verbergen, so dass es uns erlaubt wird, um unsere Existenz als Parasit unter den Nationen fortzusetzen. Unser Erfolg in dieser Linie gegangen ist so weit, dass viele glauben, dass die Juden unter ihnen sind echt Franzosen oder Engländer oder Italiener oder Deutschen, die zu einer religiösen Konfession nur zufällig gehören, die sich von der vorherrschenden in diesen Ländern unterschiedlich ist. Vor allem bei der Regierung in Kreisen, wo die Beamten nur ein Minimum an historischem Sinn haben, wir sind in der Lage unsere berüchtigte Täuschung verhältnismäßig leicht zu verhängen. Daher gibt es nie den geringsten Verdacht, dass wir Juden eine eigene Nation bilden und sind nicht nur die Anhänger eines “Geständnis”. Obwohl ein Blick auf die Presse, die wir kontrollieren sollten ausreichende Beweise für das Gegenteil zu liefern, auch für diejenigen, die nur das kleinste Maß an Intelligenz besitzen. “

Die Geldmacht

Wenn man über die Art und Weise in Frage gestellt, in dem die Juden Macht gewonnen haben, sagte Herr Rosenthal:

“Unsere Leistung wurde durch die Manipulation des nationalen Währungssystems erstellt. Wir verfasste das Angebot.” Das Geld ist Macht. ” Wie bereits in unserem Masterplan enthüllt, war es für uns wichtig, ein eigenes Nationalbank zu etablieren. Das Federal Reserve System unseren Plan gut ausgestattet, da sie uns gehört, aber der Name schon sagt, dass es eine staatliche Institution ist. Von Anfang an, unser Ziel war es alles Gold und Silber zu konfiszieren, so dass sie mit wertlos unkündbaren Papier Notizen zu ersetzen. Dies haben wir getan! “

Wenn man über den Begriff gefragt “unkündbaren Notizen”, antwortete Herr Rosenthal:

“Vor 1968 konnte die leichtgläubig goy einen einen Dollar Federal Reserve Note in jeder Bank in Amerika nehmen und es für einen Dollar einzulösen, die durch das Gesetz war eine Münze 412 1/2 Körner von 90 Prozent Silber. Bis 1933 ein hätte die gleiche Note für eine Münze von 25 4 / 5ths Körner von 90 Prozent Gold eingelöst. Alles, was wir tun, ist die goy mehr unkündbaren Noten geben, oder auch Kupfer Schnecken. Aber wir sie nie ihre Gold und Silber geben. Nur mehr Papier “, sagte er verächtlich. “Wir Juden haben durch das Papier Spielerei gediehen. Es ist unsere Methode, durch die wir das Geld nehmen und nur Papier im Gegenzug geben.” (Das wirtschaftliche Problem von Amerika und die Welt ist schließlich ein jüdisches Problem, oder wie Henry Ford sagte: “Die Geldfrage, richtig gelöst, ist das Ende der Judenfrage und jede andere Frage einer weltlichen Natur.”

Können Sie mir ein Beispiel dafür  geben?

“Die Beispiele sind zahlreich, aber ein paar leicht ersichtlich sind die Aktien und Anleihen-Markt, alle Formen der Versicherung und der Bruchreservesystem von der Gesellschaft Federal Reserve praktiziert wird, nicht die Milliarden in Gold und Silber zu erwähnen, dass wir im Austausch gewonnen haben, für Papier stellt fest, dummerweise genannt Geld. Geld Macht in der Durchführung unserer Masterplan der internationalen Eroberung durch Propaganda wesentlich war. “

Auf die Frage, wie sie dies tun vorschlug, sagte er:

“Auf den ersten, durch das Bankensystem zu steuern konnten wir Korporation Kapital zu steuern. Dadurch wir insgesamt Monopol der Filmindustrie, die Funknetze und der sich neu entwickelnden Fernsehmedien erworben. Die Druckindustrie, Zeitungen, Zeitschriften und Fachzeitschriften hatten bereits in unsere Hände gefallen. die reichste Pflaume später zu kommen war, als wir Kontrolle  über die Veröffentlichung aller Schulmaterialien nahm. Durch diese Fahrzeuge haben wir unsere eigenen Zwecke der öffentlichen Meinung zu entsprechen formen können. die Menschen nur dumme Schweine sind, dass Grunzen und die Gesänge quietschen wir geben ihnen, ob sie Wahrheit oder Lüge sein. “

Gedankenkontrolle und Kondition

Auf die Frage, ob die Juden eine Bedrohung von der “schweigenden Mehrheit« empfinden, lachte er auf die Idee, zu sagen:

“Es gibt nicht so etwas wie die schweigende Mehrheit, weil wir ihr Schreien und Farbton steuern. Das einzige, was eine unbedachte Mehrheit und gedankenlos existiert, wird sie, so lange ihre Flucht aus unseren strengen Service ist das Opiat unserer Entertainment-Industrie bleiben. nach Industrie Controlling, haben wir die Aufgabe Meister geworden und die Menschen, die Sklaven. Wenn der Druck der täglichen Arbeit zu einem explosiven Grad baut, haben wir das Sicherheitsventil der momentane Vergnügen zur Verfügung gestellt. die Fernseh- und Filmindustrie die notwendige vorübergehende Ablenkung liefern. Diese Programme werden sorgfältig auf die sinnlichen Gefühle ansprechen, nie auf das logische Denken Geist aus diesem Grund werden die Leute unsere Diktat zu reagieren programmiert, nicht nach der Vernunft. Stille sie nie sind;.. Denken sie bleiben “.

Im weiteren Verlauf seiner Gedanken der jüdischen Kontrolle über die Goy, sagte Herr Rosenthal:

“Wir haben kastriert Gesellschaft durch Angst und Einschüchterung. Seine Männlichkeit existiert nur in Verbindung mit einem weiblichen äußeren Erscheinung. Als so kastriert, dass die Bevölkerung gefügig geworden und einfach regiert wird. Wie alle Wallache in der Natur, ihre Gedanken sind nicht mit den Anliegen beteiligt von der Zukunft und ihre Nachkommen, sondern nur mit der vorliegenden Arbeit und der nächsten Mahlzeit “

Manipulation von Arbeit und Industrie

Es war offensichtlich, dass die Aufregung von Herrn Rosenthal wurde ausgelöst, als Hinweis auf die Nation der Industrie gemacht wurde.

“Wir haben erfolgreich die Gesellschaft gegen sich selbst in Teilen durch Arbeit gegen das Management Lochfraß. (Die sozialArbeiterBewegung, Gewerkschaften beschäftigen, eine Manipulation der Löhne und Preise, und die staatliche Regulierung der Wirtschaft, wurde die Idee von Juden wie Karl Marx und Samuel Gompers. Das Ergebnis war eine Zerstörung des freien Unternehmertums.) Das vielleicht war einer unserer größten Leistungen, denn in Wirklichkeit ist es ein Dreieck ist, obwohl nur zwei Punkte je aufzutreten scheinen. in der modernen Industrie, wo das Kapital existiert, die wir zwingen darstellen, ist die Spitze. das Management und die Arbeit an der Basis dieses Dreiecks sind. Sie ständig einander gegenüberstehen und ihre Aufmerksamkeit wird nie auf den Kopf ihres Problems gerichtet. das Management ist gezwungen, die Preise zu erhöhen, da wir immer die steigen Kapitalkosten. Arbeit muss eine Erhöhung der Löhne und Management müssen höhere Preise haben, wodurch ein Teufelskreis. Wir sind nie zu Aufgabe für unsere Rolle genannt, die der eigentliche Grund für die Inflation, da der Konflikt zwischen Management und Arbeit so schwerwiegend ist, dass hat weder Zeit, um unsere Aktivitäten zu beobachten. Es ist unsere Steigerung der Kapitalkosten, die den Inflationszyklus verursacht. Wir arbeiten nicht oder verwalten, und doch erhalten wir die Gewinne. Durch unser Geld Manipulation, die das Kapital, das wir Industrie liefern kostet uns nichts. Durch unsere Nationalbank, die Federal Reserve, erweitern wir Buch Kredit, den wir aus dem Nichts schaffen, an alle lokalen Banken, die Mitgliedsbanken sind. Sie drehen sich in der Buchkreditvergabe an Industrie erweitern. So haben wir mehr als Gott, für alle unsere Reichtum aus dem Nichts geschaffen wird. Sie sehen schockiert! Seien Sie nicht! Es ist wahr, wir tatsächlich mehr als Gott. Mit dieser vermeintlichen Kapital bringen wir Industrie, Verwaltung und Arbeit in unsere Schulden, die Schulden erhöht nur und wird nie aufgelöst. Durch diese kontinuierliche Steigerung, sind wir in der Lage Management gegen die Arbeit an die Box, so dass sie nie in einer schuldenfreien industriellen Utopie uns und Platzanweiser vereinen und angreifen.

“Wir sind das notwendige Element, da wir nichts aufwenden Management das eigene Kapital zu schaffen -. Die Gewinne Sein Geschäft wachsen würde und Gewinne zu steigern Labor als auch gedeihen würde, während der Preis des Produkts konstant bleiben würde, die den Wohlstand der Industrie.. , Arbeit und Management erhöhen würde ständig. wir Juden Ruhm in der Tatsache, dass die dumme goy nie erkannt haben, dass wir die Parasiten raubend einen zunehmenden Teil der Produktion sind, während die Hersteller kontinuierlich immer weniger empfangen werden. “

 

Kontrolle Ueber Religion

Während die Stunden in dieser intensiven gerollt, aber herzlich, Interview, ausgesetzt Herr Rosenthal seine Gedanken über die Religion.

“Religion muss auch gelehrt werden, und durch diese Notwendigkeit wir gearbeitet haben (wie der Jude Karl Marx sagte:”.. Religion das Opium des Volkes “) Mit unserer Kontrolle der Textbuchbranche und den Medien, wir selbst in der Lage gewesen, da die Behörden auf die Religion zu halten. Viele unserer Rabbiner jetzt halten Professuren soll Christian theologischen Seminaren. Wir von der Dummheit “Christen unsere Lehren in Empfang und Pflanzgut sie als ihre eigenen sind erstaunt. (Dies ist eine der die Hauptgründe für die Macht und die Kontrolle Juden haben über weiße Nationen erreicht – die jüdischen Weisen Annahme Wie Henry Ford sagte: “der Christ nicht seine Bibel außer durch jüdische Brille lesen können, und daher ist es falsch liest.” (. der internationale Jude Bd. IV, S.. 238). Als Ergebnis Christen haben nicht das Wort Gottes zu einem bestimmten Thema, sie haben die Juden das Wort.) das Judentum ist nicht nur die Lehre der Synagoge, sondern auch die Lehre von jeder “christliche Kirche” in Amerika. Durch unsere Propaganda hat die Kirche unsere eifrigsten Fan geworden. Dies hat uns auch einen besonderen Platz in der Gesellschaft gegeben, ihr zu glauben, die Lüge, die wir die “auserwählten Volk” sind und sie, Heiden.

“Diese verblendet Kinder der Kirche verteidigen uns auf den Punkt ihrer eigenen Kultur zu zerstören. (Juden müssen ihre Finger nicht auf jeder Taste, die eine Zerstörung oder eine Judaization der christlichen Zivilisation verursacht, wie sie in vielen Fällen ihre Proselyten haben oder” Gentile Fronten “es für sie zu tun.) Diese Wahrheit auch dem dullard offensichtlich ist, wenn man Ansichten Geschichte und sieht, dass alle Kriege, um zu kämpfen weiß weiß gewesen sein, dass wir unsere Kontrolle zu behalten. wir kontrollierten England während des Unabhängigkeitskrieges, den Norden während der Bürgerkrieg, und England und Amerika im Ersten Weltkrieg I und II. Durch unser Einfluss der Religion konnten wir die unwissend weißen Christen im Krieg gegen sich selbst, die immer verarmten beide Seiten einzubinden, während wir eine finanzielle und politische Ernte geerntet. immer Wahrheit kommt hervor, die uns macht, wir sammeln einfach unsere Kräfte – die unwissenden Christen sie die Kreuzfahrer angreifen, auch wenn sie Mitglieder ihrer eigenen Familie sind (wer in der Spitze gewesen, die Wahrheit der Judenfrage ausgesetzt, kann es auf diese Tatsache bestätigen.. erklärte von Herrn Rosenthal.)

“Durch Religion haben wir die vollständige Kontrolle über die Gesellschaft, Staat und Wirtschaft gewonnen. Kein Gesetz jemals außer seiner Verdienste zuvor von den Kanzeln gelehrt worden sind, übergeben wird. Ein Beispiel für diese Rasse Gleichheit ist, die Integration geführt und schließlich zu Bastardisierung. Die leichtgläubigen Klerus in einem Atemzug anweisen, ihre Pfarr dass wir eine besondere, ausgewählte Menschen, während in einem anderen Atem proclaim sind alle Rassen gleich sind. die Inkonsistenz nie entdeckt. So wir Juden einen besonderen Platz in der Gesellschaft zu genießen, während alle anderen Rassen zu Rassengleichheit reduziert werden. Es ist aus diesem Grund, dass wir die Gleichheit hoax verfasst, damit alle auf ein niedrigeres Niveau zu senken.

“Wir haben gelernt, dass unsere derzeitigen wirtschaftlichen Praktiken sind gütigen daher Christian. Diese Kanzel Papageien unsere Güte preisen für sie das Geld liehen ihre Tempel zu bauen, ohne zu ahnen, dass ihre eigenen heiligen Buch alle Wuchers verurteilt. Sie sind begierig, unsere exorbitanten Zinsen zu zahlen Preise. die Gesellschaft in unserer Kontrolle durch die gleiche Praxis geführt haben. Politisch, Hagel sie die Segnungen der Demokratie und nie verstehen durch Demokratie, die wir die Kontrolle über ihre Nation gewonnen zu haben. ihr Buch (Beachten sie, dass Herr Rosenthal bezieht sich immer auf die Bibel als ihr Buch – die weißen, nie als unser Buch oder dem Buch “Juden) lehrt wieder eine gütigen despotischen Regierungsform in Übereinstimmung mit den Gesetzen des Buches, während eine Demokratie die Herrschaft des Pöbels ist, die wir durch ihre Kirchen kontrollieren, unsere News Medien und wirtschaftlichen Institutionen. ihre Religion ist nur ein weiterer Kanal, durch die wir die Kraft unserer Propaganda richten kann. Diese religiösen Dummheit “Puppen wird nur durch ihre Feigheit überschritten, denn sie sind leicht ausgeschlossen werden.”

Das Licht aufgeht

Selten hat jemand die Intimität seiner Seele bekennen, wie Herr Rosenthal tat. Hindsight legt nahe, dass dieser Mann eine größere Kraft überzeugend war zu offenbaren, was hier geschrieben wurde. Der Rest des Interviews scheint dies zu bestätigen.

“Da wir in einem Leben nach dem Tod, all unsere Bemühungen nicht glauben an die gerichtet ‘jetzt.” Wir sind nicht so dumm, wie Sie und wird nie eine Ideologie übernehmen, die in Selbstaufopferung verwurzelt ist. Während Sie zum Wohle der Gemeinschaft leben und sterben, werden wir nur für unsere eigenen individuellen Selbst leben und zu sterben. Die Idee der Selbst – Opfer wird von Juden verabscheut es abscheulich ist für mich kein Grund wert ist viel zu sterben, da der Tod das Ende ist das einzige Mal, dass wir ist vereinen unser individuelles selbst zu bewahren, wie eine Gruppe von Wölfen vereinigen, um eine Beute angreifen, aber dann…. zerstreuen, nachdem jeder gefüllt ist, so dass wir Juden vereinigen, wenn Gefahr anhängig ist, nicht unsere Gemeinschaft zu erhalten, sondern unsere eigene Haut zu retten.

“Diese Haltung durchdringt unser ganzes Wesen und Philosophie. Wir sind nicht die Schöpfer zu schaffen wäre ein weiterer nur zugute kommen. (Die weiße Rasse hat die Macher in Bezug auf Erfindungen klar gewesen, Leistungen, usw., und von ihnen” alle Familien ( oder Rennen) der Welt gesegnet worden sind (oder von ihnen) profitiert, wie es in Genesis prophezeit. 12: 3, 28:14 Dies beweist, Juden sind nicht Gottes auserwähltes Volk) Wir sind die ‘Acquirer und interessieren sich nur für. das “selbst”. befriedigend Um zu verstehen, unsere Philosophie, den Begriff zu verstehen ‘zu bekommen. ” Wir geben niemals aber nur nehmen. Wir haben nie Arbeit, sondern genießen Sie die Früchte fremder Arbeit. Wir schaffen nicht aber zu konfiszieren. Wir sind nicht die Hersteller, sondern die Parasiten. Wir können physisch in jeder Gesellschaft leben, bleiben aber immer geistig auseinander. Um Arbeit wäre zu produzieren und die höchste Form dieser Arbeit wäre zu schaffen. Ihr Rennen ist für die Zufriedenheit, was sie produziert immer gearbeitet. Wir würden nie für jedermann Nutzen arbeiten, nur für das, was wir bekommen können. Wir haben diese arischen Haltung verwendet, um unsere größten Wohlstand erreichen. Sie werden nach dem Genuss Sie aus Herstellung ableiten arbeiten, während nie besorgt über die Bezahlung zu sein. Wir nehmen Ihre Produktivität für eine armselige Gebühr und machen es zu Vermögen.

“Bis vor kurzem der Stolz der Verarbeitung das Streben nach hohen Einkommen überschritten. Allerdings haben wir in der Lage gewesen, die Gesellschaft unsere eigene Kraft zu versklaven, die Geld, indem sie verursachen, nachdem es zu suchen. Wir haben die Menschen unserer Philosophie umgewandelt bekommen und den Erwerb so, dass sie nie zufrieden sein. Ein unzufriedener Menschen die Bauern in unserem Spiel der Welteroberung sind. so sind sie immer auf der suche und nie in der Lage zufrieden zu sein. in dem Moment, sie Glück außerhalb ihrer selbst zu suchen. sie werden unsere willige Diener .

“Ihre Leute nie erkennen, dass wir sie nur wertlos Kugeln bieten, die keine Erfüllung bringen kann. Sie verschaffen ein und verbrauchen sie und nicht gefüllt sind. Sie verschaffen ein und verbrauchen sie und werden nicht gefüllt. Wir präsentieren eine andere. Wir haben eine unendliche Anzahl von nach außen Ablenkungen, in dem Maße, dass das Leben nicht wieder kann nach innen wenden seine definitive Erfüllung zu finden. Sie zu unserer Medizin süchtig geworden sind, durch die wir Ihre absolute Meister geworden sind. (aus diesem Grund sagte Christus, “hütet euch vor dem Sauerteig der Pharisäer “(Mt 16: 6.). Das war eine Warnung gegen ihre talmudischen-babylonischen Lehren, die in den Köpfen der Menschen wachsen und durchdringt die gesamte Gesellschaft, bis diese Philosophie sie schließlich versklavt (Kol 2: 8).)

“Am ersten und grundlegenden Lüge, deren Zweck es ist, die Menschen glauben zu machen, dass wir nicht eine Nation, sondern eine Religion, andere Lügen anschließend berechnet. Unsere größte Angst ist, dass diese Lüge entdeckt werden, denn wir sind aus abgestempelt werden der Moment, die breite Öffentlichkeit in den Besitz der Wahrheit kommt und wirkt auf sie (es ist eine Sache, ein Mann im Besitz der Wahrheit zu bringen, um ihn es anderen zu verstehen ist, und ihn danach zu handeln es eine andere noch zu bekommen ist . die Wahrheit selbst hat keinen Wert, es sei denn in irgendeiner Weise verwendet oder angewandt werden.) Es zeichnet sich ab, dass ein Erwachen in Amerika auch hier auftritt. Wir hatten wäre ein ängstlicher, dass durch unsere Verwüstung von Christian Deutschland zu hoffen, dass jedes Thema mit uns zu tun Tabu. Allerdings scheint es in der einen Nation ein Wiederaufleben, hier zu sein, dass wir so stark kontrollieren. wir werden derzeit Pläne für eine rasche Abwanderung zu machen. wir wissen, dass, wenn das Licht zu dämmern beginnt, wird es kein Halten es sein. Alle Bemühungen, unsererseits wird sich verstärken nur das Licht und ziehen Fokus darauf.

“Wir befürchten, dass Licht kommt, die in Bewegungen in diesem Land, vor allem bei Ihnen. Es hat uns erstaunt, wie Sie bei der Erreichung der Menschen erfolgreich gewesen sind, nachdem wir jede Tür der Kommunikation geschlossen. Diese befürchten wir, ist ein Zeichen für einen kommenden Pogrom dass statt in Amerika bald. die amerikanische Öffentlichkeit hat erkannt, dass wir die Kontrolle haben, was ein fataler Fehler auf unserer Seite ist. konnte diese Nation nie so lange das Land der Freiheit sein, wie es das Land der Juden ist. ( Dies ist ein Konzept, die meisten Patrioten nicht verstehen kann. Patriots unsägliches Mann-Stunden, um die IRS kämpfen verbracht haben, die Federal Reserve, die Medien, Kongress oder die Regierung im allgemeinen. Diese Dinge nur Werkzeuge sind, die der Jude nutzt nun gegen die abscheuliche “Gojim”. das Problem ist nicht das Werkzeug oder Gerät, aber die Heiden in die Kontrolle über sie.) Dies ist die Offenbarung, dass unser Verhängnis wird.

“Das amerikanische Volk wurden durch unsere Propaganda leicht entschieden, dass die Feder mächtiger als das Schwert ist. Wir weg praktisch mit Mord und alle goy tun ist, darüber zu reden, was da wir unwirksam ist, die Meister der Propaganda, immer ein Widerspruch zu Konto veröffentlichen. Wenn die arische Geschichte überprüfen würde und diese Lehren aus der Vergangenheit an, so wird der Stift in Ekel niedergerissen werden und das Schwert in der Hitze der Leidenschaft ausübte. (A Wiederholung der Geschichte würde unseren Geist erbauen und uns zeigen, dass die europäischen Länder ihre jüdischen Problem nur durch Anwendung von Gewalt gelöst werden.) bis jetzt haben wir das Schwert entkommen, wenn die einzige Vergeltungs einige periodische ohne Ruf ist oder eine Broschüre mit geringer Auflage. die Feder ist kein Spiel für uns, aber unsere ständige Angst, dass sie ihre Augen öffnen können und erfahren, dass keine Änderung jemals mit einem Stift hervorgerufen wurde. die Geschichte in Blut geschrieben wurde, nicht mit Tinte. kein Brief, Redaktion oder Buch hat jemals scharte die Menschen oder gestoppt Tyrannei. Wir verstehen dieses Prinzip und propagieren immer wieder die Leute, die Briefe an den Präsidenten, den Kongress und zu den lokalen Medien zu schreiben. Wir sind sicher, ständig exploit, einzuschüchtern und den weißen amerikanischen entmündigen, solange sie mit der Illusion beschäftigt sind, die Massen durch gedrucktes Material zu erziehen. Wehe uns, wenn sie jemals die Sinnlosigkeit es zu sehen, legen Sie den Stift nach unten und das Schwert einsetzen.

“Die Geschichte bestätigt die Tatsache, dass die Leidenschaften einer erregten Minderheit, egal wie klein eine Gruppe, haben genug Kraft ausgeübt, um die größte Reich zu stürzen Die Bewegungen, die das Schicksal kontrollieren, sind nicht diejenigen, die auf der inaktiven Mehrheit ruhen,., Sondern auf die schiere Kraft einer aktiven Minderheit. der Wille ist Macht, nicht zahlen, für einen starken Willen wird die Massen immer regieren! ” (Im Ausmaß der jüdischen Macht und Kontrolle über Amerika Henry Ford Prüfung erklärte diese Regelung “nur von der jüdischen Wille zur Macht erklärt werden kann.” Der internationale Jude (1920), Bd. I, S.. 210)

“Auch hier sind wir sicher, solange unser Wille stärker ist, oder der Wille des Menschen ist falsch adressierte, zerstreut und ohne Führung. Wir werden nie mit Worten abgesetzt werden, nur zwingen!” (Wäre dies nicht der logische und richtige Handlungsweise erforderlich, um das Land von jeder Art von Eindringling oder feindlichen Feind zu befreien?)

Die Weisheit des Herrn Harold Rosenthal wurde wahrhaftig und genau dargelegt. Die Frage ist nun zu Ihnen, WAS KÖNNEN SIE TUN die Nation und jeder Bürger von den oben genannten Potentialen PROTECT ????

Diejenigen von uns, die in diesem Kampf waren unsere einst großen Nation zu retten so viele Jahre möglicherweise werden verhornte, nicht zu empfindlich, um die schrecklichen Dinge, die sich um uns herum. Ich muss aber zugeben, dass die Fakten als von Harold Wallace Rosenthal gefördert haben, auf diesem Schriftsteller ihre Auswirkungen gemacht. Das Interview, oder vielleicht ein besseres Wort Geständnis sein könnte, hat dazu beigetragen, auf die Oberfläche der Realität zu bringen, was Veteranen wir haben seit Jahren bekannt, aber die harte Realität der jüdischen Verrat wird umso schockierender, wenn es alles in einem Paket.

Herr Rosenthal, ein ehemaliger einfluss Jude in seinem eigenen Recht, rühmte sich ein wesentlicher Teil der zugelassenen Kontrolle über die Medien zu sein, und ihre unsichtbare Regierung, in denen keine politische Macht ohne jüdische Genehmigung ausgeübt. Lassen Sie uns auch die anderen wichtigen Bemerkungen von Herrn Rosenthal hervorheben:

– Dass das amerikanische Volk keinen Mut haben und die Juden in ihrer Dummheit spotten.

– Die Juden “Macht durch ihr Geld und die Geldmacht leisten sie einen
“Masterplan” für die internationale Eroberung durch Propaganda.

– Es gibt in Amerika eine “nicht denkende Mehrheit.”

– Die Juden “Verrat der Arbeit gegen das Management Lochfraß.

– Der jüdische Glaube, dass Christus war nur ein weiterer Mann auf der Erde.

– Dass Juden zugelassen sind Parasiten, die Kontrolle über unsere Gesellschaft gewonnen zu haben,
“Regierung und Wirtschaft durch ihre Religion.

– Der Mythos von den Juden, die zu sein “auserwähltes Volk.”

– Die gestanden “große Lüge”, die Juden seien eine Religion und nicht eine Nation.

– Daß die Juden fürchten, für entdeckt, was sie sind.

Wir fangen an, die ganze Verschwörung auf Seiten der Kommunisten und der Weltzionismus aufzudecken Kontrolle unserer Nation zu erfassen, und die Juden und ihre prostituierte Medien beginnen zugeben, wie Herr Rosenthal, sagte, dass wir sie auf der Flucht haben, Glauben sie uns, lieber Leser, es wird ein Schock für die jüdische Welt sein, wenn diese in Umlauf kommt und sie entdecken, haben wir unsere Hände auf diesem “aus erster Hand” Informationen von einem Juden, der früher in hohen Regierungsamt respektiert wurde, und es ist diese Bericht, “das Wunder auslösen.” Wenn, mit Ihrer Hilfe, wir dieses Material in den Händen der Bürger verteilt bekommen können und sogar in Regierungsbüros im ganzen Land, könnte es helfen, die gewünschte bringen “könnte Aktion.”

Wie Sie bemerkt haben, ist der Jude Verschwörung unserer Bevölkerung zu einem unterwürfigen Gehorsam zu verringern entworfen, um uns für einen Juden kontrollierte, internationale, Geldwechsel Diktatur von jüdisch-Zionisten und Kommunisten entworfen zu pflegen. Dies geschieht und wird fortgesetzt, wenn die amerikanische Öffentlichkeit erlaubt sich so verhalten blieb. (Die Ignoranz und Apathie der Menschen haben eine offene Einladung an den Juden gewesen, sie in ihre sozialistischen Pläne zu umgarnen.) Diese One World Umstürzer, die unsere Bürokratie in Washington ausgeführt wurden, sind erlaubt über 12 Millionen Ausländer in diesem Land aus aller illegal zu kommen die Völker der Welt, einschließlich China und Mexiko und alle Völker dazwischen. Sie halten Arbeitsplätze, die Menge um mehr als die Zahl der Menschen, die wir arbeitslos sind.

Das Manuskript kann als Waffe handeln, mit denen wir die Augen der Massen zu öffnen. Sie wissen, dass etwas falsch ist, aber sie wissen nicht, was zu tun ist. Jetzt können wir ihnen zeigen. Nur durch die Wahrheit der Probleme zu wissen, eine richtige Handlungsweise vorgenommen werden kann. So ist die Bedeutung dieser Beweise zirkulierender zu Zehntausenden ist notwendig, damit ein Sieg in greifbare Nähe gerückt sein könnte. Obwohl es ein langwieriger Manuskript ist, wird ihr Inhalt die Aufmerksamkeit fast jeder Leser halten. Warum? Weil es wirkt sich auf jeden Mann, Frau und Kind in Amerika. Ja, auch in der ganzen Welt. ES IST, DASS WICHTIG! Es kann nicht immer ein anderes Dokument von so entscheidender Bedeutung sein.

Das hat mit dem Leben und Tod Wahrheit zu tun. Die Offenbarungen in diesem Dokument sind schockierend und unglaublich zu den Unschuldigen, die kaum solche bekennende bösen Ambitionen vorstellen kann. Herr Rosenthal erschien Stolz nehmen in der Lage, einige ihrer inneren, unsägliche Geheimnisse zu offenbaren – all das entfaltet, wie wir auf jedes Wort gesprochen (meine und seine) während der langen Interview (Walter White Interview mit Harold Rosenthal) hören welches auf Kassetten, wie unsere Dokumentation aufgezeichnet.

Das jüdische Volk ist der Feind aller Nationen. Sie haben schon hysterisch, da dieses Dokument zur Kenntnis gebracht wurde.

Gott beschütze uns! Und das Appell an Gott ist keine leere Geste. Mein christlicher Glaube bleibt intakt. “Gott unsere Nation zu retten”, auch gegenwärtig, wenn wir Gefangene einer Propaganda Monopol von einer Handvoll Umstürzer und Manipulatoren. Wir können mit seiner Hilfe, um das Joch heben und die Bindungen zu brechen, so dass unsere Mehrheit von gerechten Darstellung, sich in im Anschluss an die Freiheit unter unserer Verfassung der Vereinigten Staaten geltend machen kann.

Warnung

Es besteht das Risiko beim Druck dieser Manuskript beteiligt. Dieser Schriftsteller wurde am 13. März niedergeschlagen, 1978 und schwer geschlagen. Aber ich riskierte mein Leben vor und ich werde es gerne wieder tun, wenn nur dieses Wissen in die Hände von ein paar Millionen Menschen zu bekommen. Die Belohnung, die für diejenigen, die, unabhängig von den Kosten der Wahrheit stehen kommt, ist, ähnlich zu dem, was unser Herr muss erlebt haben, als er den Teufel widerstanden. Nachdem der Teufel weg ging, sagt die Schrift, “Engel kamen und dienten ihm.” Wir sind in der letzten Schlacht. Wir müssen alles tun, um “Übergeben Sie das Wort” … einschließlich Gebet. (Gott hat einen Plan für eine Nation sie vor fremden Gefangenschaft zu befreien, zu folgen – “Wenn mein Volk, das nach meinem Namen genannt ist, meine, demütigen und mein Angesicht suchen und sich von ihren bösen Wegen, dann werde ich hören vom Himmel, und ihre Sünde vergeben und ihr Land heilen “2 Chr 7,14 auch Deut. 30:.. 1-4, Kön. 8: 33-34)

Zum Zeitpunkt meines Interviews mit Herrn Rosenthal wusste ich, dass es kraftvoll und potent war, und ich hatte eine überwältigende Vertrauen in seinen Inhalt zu wecken und viele erwachen, die früher nicht geglaubt. Es ist interessant, wie die Rosenthal Dokument das Thema der bestätigt “Protokolle der Weisen von Zion”. Es könnte “Personalisierte Protokolle. – 1979 Edition” genannt werden

Wer nicht weiß, dass der organisierte Jude ist der Anstifter des Weltkommunismus, des internationalen Zionismus, und ist in einer Verschwörung christlichen Zivilisation zu zerstören, ist zu naiv und zu unwissend, um mit den Problemen beschäftigen wir konfrontiert sind. Der Christus-hassender Jude, der gegen unser christliches Erbe verschwört, genießt nichts besser als die konservative, die den Juden schützt und wird über alles, was gefährlich für unser Land mit Ausnahme der Hidden Hand der Juden Verschwörer, die Wurzel aller Übel, das droht die christliche Zivilisation sprechen. (Es ist zwar “die Liebe zum Geld”, die “ist die Wurzel allen Übels” (I Tim 6:10), den Juden zeigt weit über andere Völker, die Liebe zum Geld,. Und haben eine instinktive und zwingende Wunsch zur Erreichung so viel Reichtum wie möglich unabhängig von den Mitteln oder schaden sie verursachen können.)

Diese böse Kraft ist die “Antichrist”, wie in dem zweiten Brief des Johannes offenbart, der sagt: “. Er ist der Antichrist, der den Vater und den Sohn leugnet” Diese Juden schützen konservative Amerikaner wissentlich oder unwissentlich helfen, ihr eigenes Land zu zerstören. Als Ergebnis – JUDEN RULE AMERIKA – SIE GRUNDSTÜCK die Welt regieren – WIR SIND BONDAGE – Können wir entrinnen? -. Ja, aber nur, wenn der Jude Schutz Konservativen, die der Anti-Christ ZIONISTISCHE helfen zu Divide and Conquer lernen und die Wahrheit akzeptieren und durch die Warnungen des Erlösers (Johannes 8,44, und Matt geführt werden 23 : 12, etc.), und nie denken, dass sie wissen, besser als er, – und wenn sie mit REAL Amerikaner vereinigen werden, die die Wahrheit, in einer Schlacht wissen, unser Land zu retten, können wir aus den Klauen von Christi ärgsten Feinden entkommen – der Antichrist JUDEN, für diese eine von mehreren Möglichkeiten, in denen unser Land gerettet werden können.

Das bedeutet, dass, wer vergisst, oder lässt die Judenfrage, sei es durch Unwissenheit oder Angst, nicht geeignet ist ein Prediger, Lehrer oder Beamte zu sein. Dies bedeutet, dass jedes Sicherheitsrisiko, ONE Weltler ATLANTIC UNION PLOTTER und Alien ANTI-CHRIST Zionist, deren Loyalität zu einem anderen Land ist, und alle ihre TRAITOR Agenten und Handlanger MUSS “REAL” AMERIKANER UNITED aus jeder Position von Macht und Einfluss verbannen in dieser Nation – und stattdessen – PUT NONE ABER REAL AMERICANS ON GUARD “- Dazu ist der Weg durch die unser Land gestartet und damit die Art und Weise sie gespeichert werden können.

 

The Harold Wallace Rosenthal Interview 1976
Part Two

The Hidden Tyranny

Der Harold Wallace Rosenthal Interview 1976
Zweiter Teil

The Hidden Tyranny

“Die meisten Juden mögen es nicht zugeben, aber unser Gott ist Luzifer.”

Die oben ist eine genaue Zitat von Harold Wallace Rosenthal, ehemaliger Top-Verwaltungs Aide an den damaligen Senator Jacob Javits, der seit der Wahl 1980 geschlagen wurde.

I, Walter White, Jr., der seit 17 Jahren Direktor und Herausgeber der monatlichen konservative Veröffentlichung WESTERN FRONT, wurde gesagt, über Herrn Rosenthals boastings um Washington, DC, und ich wurde aufgefordert, mit ihm zu treffen und ihn zu interviewen (für eine Gebühr).

Herr Rosenthal hatte öffentlich erklärt, dass die Juden ganz in der ganzen Welt dominieren wird – und dass sie alle Facetten des politischen Lebens in Amerika kontrollieren und jeden Aspekt der Kommunikationsmedien. (Herr R Betonung).

Schließlich Herr Rosenthal und l wurden zusammengebracht, zu welcher Zeit ich ihn privat interviewt und klebte sagte Interview mit Herrn Rosenthal Wissen und Zustimmung. Während der langen Sitzung wurde Herr Rosenthal ungeduldig, unhöflich und vulgär (die alle auf dem Band aufgezeichnet wird), und er versucht, die Balance seines Honorars, bevor ich meine Befragung abgeschlossen hatte.

Da das gesamte Interview so lange, im Jahr 1977 veröffentlicht wurde und wir nur den ersten Teil unter dem gleichen Titel wie oben veröffentlicht “THE HIDDEN TYRANNY.” Kopien dieses Manuskript (Teil I) wurden von Menschen aus der ganzen Welt gesucht. Wir geben jetzt die Balance des abgeklebt Interview als Teil Zwei. Obwohl ich nicht abschweifen wollen, hat ein Ost-Analyst mir gesagt, dass “The Hidden Tyranny” Manuskript (Teil I) eine Pass-auf Leserschaft von 3,5% hatte. Wenn also wahr, das Manuskript (Teil I) um mehr als 7 Millionen Menschen gelesen. Wenn dieser letzte Teil (Part Two) beginnt zirkuliert, kann seine Wirkung sogar noch größer sein. Es hängt von Ihnen, dem Leser.

Bevor eine Vereinbarung zwischen uns erreicht war, hatte ich mit Herrn Rosenthal festgestellt, dass er eine unbegrenzte Anzahl von Fragen mit kompletten Ehrlichkeit antworten würde und zu den besten seiner Fähigkeit. Es war wegen dieses Verständnis, dass ich Problem nahm mit Herrn Rosenthal in der Endphase des Interviews und warf ihm vor, nicht mit mir ehrlich, wie es zu seiner Antwort auf meine Frage im Zusammenhang mit: “Haben Sie Kenntnis, wann und warum die Geschichte begann, über die Juden das auserwählte Volk Gottes zu sein? ” Das ist, wenn er in Teil sagte: “Die meisten Juden es nicht zugeben wollen, aber unser Gott ist Luzifer – also war ich nicht gelogen – und wir sind sein auserwähltes Volk Lucifer ist sehr lebendig..”

Da dies in Druck geht, suchen wir noch eine staatliche Stelle Harold Rosenthal Behauptungen zu untersuchen. Mein Wörterbuch vermittelt solche Behauptungen als “Verrat”.

Wir holen jetzt nach einem Streit, innerhalb derer die Tonbandgerät ausgeschaltet wurde.

Offensichtlich, wo das “W” erscheint, sind jene, meine Worte. Wo die “R” erscheint, zeigt an, dass Kommentar.

“W”. Herr Rosenthal, wenn wahre Geschichte ist erlaubt im Allgemeinen veröffentlicht werden – wenn die Wahrheit tatsächlich Oberflächen – was erwarten Sie die Menschen in der Welt zu Ihnen Juden tun ‘?

R. Ich dachte, wir dieses Interview geschlossen hatte.

W. Von mir aus – und diese Frage scheint die Antwort zu verlangen.

R. Wir waren alle fertig Weiß, und jetzt fangen Sie an, mich wieder zu pumpen. Ich habe bereits Sie die “steinernen Tafeln” gegeben, und doch will man mehr.

R. Nie Verstand – Sie würden ohnehin nicht verstehen – Sie Christen !!!

W. Also du mich jetzt verdammt noch mal, weil ich ein Christ bin. Ich dachte, wir versucht hatten, diese zu halten, auf einer Geschäfts vergleichbarer Basis haben wir nicht?

R. (Murmelten Ausruf von Rosenthal !!)

W. Was auch immer das ist – oder Mittel, die Sie verwenden Worte, die ich noch nie gehört habe. Sprechen Sie Englisch?

R. sagte ich ——-.

W. Werden Sie es buchstabieren?

R. (Rosenthal buchstabiert M-I-S-C-H-N-A-H und kurz sagt, dass es von den Grundlagen des Talmud ist). Herr R. weiter: Lassen Sie uns nicht auf diese wohnen. Wir sind nicht immer überall – außer wir die Dinge geschlossen hatte und dass endet unsere Vereinbarung.

W. Haben Sie Angst, die Frage, die ich gestellt zu beantworten?

R. Wer zum Teufel glaubst du, ich bin – ich habe keine Angst, jede Frage zu beantworten, aber ich habe Sie nicht genug Informationen für ein Buch gegeben.

W. Habe ich dir nicht gemäß unserer Vereinbarung bezahlen?

R. Ja – sicher – aber wieder Sie wollen mehr. Na gut, wollen Sie meine Meinung, was die Menschen in der Welt zu denken werden, wenn die Geschichte geschrieben wird.

W. Nun, ich habe die Frage stellen, nicht genau so, aber gehen Sie voran.

R. Ich habe nicht einen Dreck, was die Leute denken. Außerdem, wenn das passiert mit Ihnen, und ich werde tot sein. Plain tot. Heißt das Sie zufrieden?

W. Es gibt zwei oder drei Fragen zu meinen Notizen hier Herr Rosenthal, die noch beantwortet werden und man ist ganz wichtig.

R. Was ist das?

W. Die Geschichte über die sechs Millionen Juden angeblich eingeäschert oder von den Nazis ermordet.

R. Was ist damit?

W. Sie wissen, wer oder was jüdische Organisation, die große Lüge geschaffen?

R. Nein, ich weiß nichts über seine Authentizität. Ich glaube nicht, es trotzdem zu wichtig ist.

W. Herr Rosenthal, wissen Sie besser als das, was ist mit der jüngeren Generation, die diese große Lüge wächst zu glauben? Und Sie sagen, es ist nicht wichtig !!

R. Es war ein Auswuchs des Krieges und wir alle wissen, dass Hitler die Juden hasste so jemand, irgendwo, dachte an die Zahl übertrieben. Wir wissen, dass viele, viele Juden von den Nazis getötet wurden.

W. Ich bin sicher, Sie wissen, dass, wenn dem Zweiten Weltkrieg dort als ein Viertel der eine Million Juden weniger brach waren in ganz Deutschland. Viele tausend hatte Deutschland bereits verlassen.

R. So what? Wie ich schon sagte, sind das jüdische Volk die klügsten Menschen der Welt. Also dachte jemand eine große Zahl und vielleicht wurde es bis jetzt die Zahl der getöteten Juden ist sechs Millionen. Wir haben die Kontrolle über die Medien und das ist der große Unterschied. Andernfalls wird Ihr Leute könnten Ihre große Lüge erzählen.

W. Gehen Sie es putzen, dass leicht ab. Etwas solcher Ungeheuerlichkeit …

Herr R. unterbrach hier sagen – mein Volk Überlegung und Aufmerksamkeit auf unsere Lehrer zu geben gelernt haben und nicht auf die Worte der Menschen und Gesetze.

W. Sie leben in Amerika, Herr Rosenthal, ist es unsere Pflicht, die Gesetze unseres Landes zu wahren. Ihre Religion lehrt Sie, dass Sie einen Eid ablegen kann, wie wenn sie in ein politisches Amt eingeführt werden kann – und wenn der Eid Sie mißfällt, können Sie leugnen leise die Tatsache, dass Sie diesen Eid genommen haben. Jetzt habe ich Kopien des jüdischen Dokument – der so genannte Kolnidre und ich habe ihre Echtheit bewiesen. (Kolnidre ( “Alle Gelübde”) im Talmud Buch Nedarim (Vows) gefunden, und wird jedes Jahr in der Synagoge auf dem Versöhnungstag rezitiert es, alle künftigen Verpflichtungen ermöglicht. Eide oder verpflichtet sich ein Jude engagieren können ” seines Erachtens entbunden, verziehen, für nichtig erklärt, und nichtig und unwirksam gemacht. “Diese Juden erlaubt zu liegen, stürzen, betrügen, usw.

R. Well – alle Juden nicht üben diesen Eid Geschäft, ich bin sicher.

W. Aber sie üben sie, tun sie nicht – mit dem Rabbi Zustimmung.

R. Bis zu einem gewissen Grad. Vielleicht wenn es hilfreich für das Individuum.

W. Ist das nicht sündigen?

R. Vielleicht Denk Weg. Ich habe dir gesagt – du und ich sind unterschiedlich. Wir sind verschiedene Menschen. Unsere Überzeugungen sind völlig unterschiedlich. Wir haben seit vielen Jahrhunderten auf diese Weise erhöht, so dass es keine Sünde ist für uns jeden Eid zu nehmen und es zu brechen. Es ist unsere Lehre. (Dieser Punkt auf der Differenz von Zeichen wurde von vielen anderen jüdischen Schriftsteller und Staats gemacht worden, und ist gut in Geschichte und Wissenschaft unterstützt. Doch ironischerweise Christen weiterhin die jüdische Lüge zu glauben, dass “wir alle gleich sind” oder “gleich . “)

W. Ich habe gespeichert möglicherweise die wichtigste Frage von allen bis jetzt.

R. Hören, Weiß, wenn Sie auf jede weitere gehst, ist meine Zeit Geld. Wir haben eine Vereinbarung, und Sie es jenseits der Vernunft sind erstrecken. Sie haben sie alle auf Bändern und denken Sie daran, dass wir für Sie vereinbart zu nehmen, was Sie von den Bändern wollen und Ihre Notizen – aber ohne Wiedergabe der Bänder unter keinen Umständen. Sie sind zu vernichten. Wenn Sie diese Weiß verletzen, werden wir Ihre Bälle abgeschnitten.

W. Wer sind wir?

R. Nehmen Sie einfach smart und Sie werden es herausfinden. Sie wollen keinen Ärger, und ich tue es auch nicht. Sie halten unsere Zustimmung, und niemand wird verletzt !! Jetzt geben Sie mir den Rest meines Geldes. Okay?

W. Ich beabsichtige, auf das Schreiben unserer Vereinbarung zu halten, und Sie haben mein Ehrenwort, daß diese Bänder nicht weiter als meine Verwendung bei der Herstellung der Geschichte gehen wird. Es gibt kein Mißverständnis. Wir sind uns einig, und ich werde mein Wort halten. Sie werden Ihr Geld in einer Minute.

R. Ich habe Freunde, White – Ich kenne eine Menge Leute, und ich will nicht, sie mir zugeschrieben Lesen Dinge zu sein, dass ich nicht gesagt habe. Ich habe nicht einen Dreck, was Sie oder jemand anderes denkt – aber ich will nicht Lügen gedruckt – nur die Fragen und Antworten des Interviews.

W. Wir verstehen einander perfekt in dieser Hinsicht, Herr Rosenthal. Nun, bitte, diese Frage !!

R. schießen. Aber ich erinnere mich brauchen Geld, Las Vegas.

W. Sicherlich müssen Sie irgendwo in Ihrer Schulzeit kennen, oder Sie haben eine Art persönliches Gefühl oder Verständnis, wann und warum die Geschichte begann, die Juden seien Gottes auserwähltes Volk.

R. Wir sind so gewählt, das Volk Gottes.

W. Glauben Sie wirklich, dass Herr Rosenthal?

R. Vielleicht kann ich erklären, oder vielleicht könnte Jake geben Ihnen eine bessere Antwort …

W. Wer ist Jake?

R. Jake Javits – wissen Sie, meine Mitarbeiter. Er ist der Mann, der ich arbeite und er ist ein ziemlich kluger Kerl. Viel smart. Seine Antwort könnte Ihr Ziel für die Geschichte besser zu dienen.

W. Ich möchte Ihre Antwort!

R.. . . Sie und wir haben eigentlich einen anderen Gott.

W. Ist das die Antwort auf die Juden auserwählten Volk Gottes zu sein?

R. unserem Gott wir diejenigen sind, gewählt. Wir sind, dass aus unserer Kindheit gelehrt.

W. Das ist eine ausweichende Antwort. Sie wissen, was ich meine, wenn ich eine solche Frage stellen, und ich glaube nicht, Ihre Antwort oder Ihre Erklärung.

R. Okay. Ich glaube nicht, völlig egal, was Sie glauben.

W. Haben Ihre Leute glauben, dass Jesus Christus ein Jude war?

R. Hell! Wir sind nicht zu gehen zurück, dass wieder sind wir? Wir haben bereits über die gegangen.

W. Das war vor der Bandmaschine immer eingeschaltet wurde. Ich glaube nicht, dass wir Ihre Antwort auf diese Frage aufgenommen.

R. Nun, ich kann nicht für alle Juden beantworten. Ich denke, Sie zu fragen, was Juden in der ganzen Welt glauben? Ja.

R. Jake antworten konnte, dass besser als ich

W. Bitte, ich will nicht Antwort auf irgendetwas “Senator Javits. Ich möchte Ihre Antwort.

R. White, ich weiß, was Sie suchen. Ich habe von Anfang an gewusst, aber das ist alles in Ordnung. Sie und wir sind so auseinander. Sie sind eine andere Rasse. Du bist nicht unsere Art. Es ist nicht geheim, dass wir Sie nicht respektieren, und Ihrer Art. (Genesis 3,15).

W. Beziehen Sie sich auf nur unsere Art als “Christen”?

R. Nein, Sie gentiles – alle von Ihnen sind unsere Feinde. Als ich ein kleiner Junge war, nur ein Kind, sehr jung, wir waren sehr weise gelehrt. Vor vielen Jahrhunderten, als die Juden in fast jedem Land verfolgt und aus so vielen Ländern getrieben – einige der Regierungen, kann ich nicht genau erinnern, ob es die Regierung von Frankreich oder Spanien war. Wie dem auch sei, forderte die Regierung, dass die Juden müssen Christen werden oder aus dem Land vertrieben werden.

W. Ja, ich erinnere Lektüre dieses viele Male.

R. War es Frankreich oder Spanien.

W. Vielleicht beide aber ich die Geschichte der Königin Isabella von Spanien lebhaft erinnern – wie geduldig sie mit den Juden war – immer ihnen den Vorteil des Zweifels zu geben – so lange, bis ihre Augen ganz auf die Täuschungen der Juden geöffnet wurden, . Aber bitte weitergehen.

R., Wie auch immer die Juden damals hatte eine sehr weise Rabbi Führer, ein weltweit führendes Unternehmen, und sein Rat wurde in der ganzen Welt respektiert. Er sagte, dass die Juden müssen so tun, als Christen zu werden und ihre Zeit abwarten und wirkliche Opfer, wenn nötig machen. Wir haben immer bereit gewesen, ein paar tausend Juden im Austausch für die Weltspitze zu opfern. (Dies war der Plan der Juden, die WW II angestiftet. Einige Juden geopfert wurden, so dass die “Verfolgung” Propaganda fortgesetzt werden konnte.) Es ist ein kleiner Preis, und es ist nichts falsch mit dem. Mir wurde beigebracht, dass wir Juden müssen Anwälte geworden, so dass wir die Gerichte kontrollieren konnte und erwürgen, und auch die Richter, es sei denn, sie Juden waren. Wir sollten Ärzte werden und Lehrer und Führer in allen Kirchen – und dieses Ziel wurde beinahe vollständig erreicht.

Ich sagte, es vor und ich werde es jetzt sagen -, dass wir komplett haben, sage ich die vollständige Kontrolle über die gesamte Welt vielleicht, bevor ich sterbe. Wir sind sehr erfolgreich in halten Sie gentiles verwirrt. Wir schaffen Verwirrung. (Das Wort Babylon in Hebräisch ist Babel und bedeutet Verwirrung. Die Juden sind Meister Verwirrung, weil sie die Rädelsführer des Systems bekannt als sind “Mystery Babylon.”) Du bist Weiß nicht dumm. Sie wissen, dass die Juden wegen unserer Einheit erfolgreich sind. Wir sterben für einander, wenn nötig. Wir finanzieren großzügig unsere eigenen, so ist es verständlich, wie wir nicht nur in diesem Land zu regieren. Wir richten amerikanische Außenpolitik. Wir sind die Super-Regierung der Welt. Ist das genug?

W. Fahren Sie fort. Ich finde, was Sie sagen, sehr interessant. Bitte fahre fort.

R. Wir sind die stärkste internationale Gremium von Menschen in der Welt! Glaubst du das?

W. Sie sprechen mit so viel Vertrauen, dass ich. . .

Herr R. unterbrochen – wir können jede Wirtschaft des Landes zu zerstören, ohne ihr auch dessen bewusst zu sein – wenn wir wollen. Ich denke, das ist das, was Sie hören wollen. (Die meisten Amerikaner sind überhaupt nicht bewusst, dass durch die Federal Reserve System, ihr Geld gestohlen wurde und die Wirtschaft ausschweifend.)

W. Ich erwarte Sie mit mir Herr Rosenthal, ehrlich zu sein.

R. Nun, es ist wahr. Wir sind smart – wir sind mächtig und zum richtigen Zeitpunkt werden wir Ihre Gentil Frauen mit den Schwarzen und in 50 Jahren mischen finden Sie alles vermischt sein. Niggers Liebe zu s — w Ihre weißen Frauen, und wir ermutigen sie, indem sie zu unserem Vorteil zu nutzen.

W. ich wieder zu sagen, dass die Schwarzen einen Zweck dienen.

R. Ja, werden wir sie zu einem großen Vorteil nutzen. (Es war in erster Linie von der jüdischen Handelsschiffe und jüdisch-Lauf Sklavenauktionen, die die Schwarzen in Amerika bekam.)

W. und versuchen, sie zu zerstören, nachdem Sie sie verwendet haben, nehme ich an?

R. Bei Bedarf. Ja! Du und ich weiß, sie sind minderwertige Menschen, eine dumme Rennen, kann aber mit dem Einsatz von Geld nützlich sein. Ich meine wirklich große Geld. Nigger wird alles für Geld tun. Also, wenn die Zeit kommt – und Sie vielleicht sogar es live zu sehen – wir werden diese vollständige Kontrolle haben, während Sie dumme Christen zu Christus warten, der Betrüger, als Retter zurückzukehren.

W. Sie klingen bitter.

R. nicht. Warum sollte ich bitter sein? Wir sind an der Spitze !!

W. Und wenn diese ganze schmutzige Geschichte bekannt wird, wird das Ergebnis eine erregte Bürgerschaft sein – ein wütender Bürger, die Sie wollen, zu zerstören.

R. Wie? Ich frage Sie, wie? Sie können die Menschen nicht erreichen. Wir haben sie alle unter einer solchen Kontrolle, dass niemand – niemand oder kein Körper Menschen können, wenn es durch unsere Mediensteuerung durchgeführt wird. (Wer die Kontrolle über die Massenmedien im 20. Jahrhundert ahd hat – Vorsitzender des ABC pp Leonard Goldenson, Präsident von CBS – James H. Rosenfield, Chairman von RCS – David Sarnoff, Geschäftsführer von NBC – Fred Silverman, Präsident von PBS – Lawrence Grossman, Vorsitzender von Time – Arthur Heiskell, Herausgeber von US News & World Report – Marvin Stein, Chief Executive von Dow Jones – Warren H. Phillips, Herausgeber von Newsweek – Lester Bernstein, Präsident des TV Guide – Walter Annenberg, Präsident der New York Times – Sulzberger Familie, TV-Programm Produzent – Norman Lear – dies und mehr, alle Juden sind !!) Wir haben es vernäht !! Wir haben Ihre Kirchen völlig infiziert und wir kontrollieren jetzt das Schulsystem in den Vereinigten Staaten. Es ist eine Realität, dass wir die vollständige Kontrolle des organisierten Christentums haben. Fast überall – vollständig.

W. finde ich so viele Dinge, die Sie sagen, abstoßend zu sein. Die Art und Weise sagen, dass Sie Dinge. . .

R. Es ist, was Sie hören wollten oder Sie würden nicht gutes Geld für das Interview bezahlt haben.

W. Solange du bei mir die Wahrheit sagt – aber Sie haben noch nicht diese Frage antwortete ich lange zurück gestellt – glauben Sie, dass Jesus Christus war ein Jude?

R. Wie gesagt, Jake Sie eine wirklich intelligente Antwort geben könnte. Ich weiß, dass die meisten unserer Freunde, Kinder und Menschen, mit denen ich aufwuchs – in der Tat alle unsere Freunde – ich alle von ihnen sagen würde, glaube nicht, dass Christus ein Jude war. Er war ein Betrüger und Millionen von Menschen auf der ganzen Welt jetzt glauben, dass das Christentum auf Unwahrheit und absichtliche falsche Übersetzungen Ihrer Bibel gegründet wurde. Christus war ein Betrug. Auch stimmen der Nationalrat der Kirchen, dass es falsche Übersetzungen des Buches Ihre Leute respektieren. Es ist auf Lügen aufgebaut. (Dieser Kommentar kann kaum als von einem wahren christlichen Quelle angesehen werden, da der Nationalrat der Kirchen wurde von Juden und ihrer Theologie wird von ihnen kontrolliert werden.)

W. Nach den neuesten wissenschaftlichen Forschung, sind Ihre Vorfahren nicht Israel, sondern Mongolen und Asiaten aus Osteuropa und Westasien, so dass Ihre Vorfahren waren Tausende von Meilen aus dem Heiligen Land. Sie haben nie sah immer das Heilige Land – was beweist, dass Ihre Leute nicht das auserwählte Volk Gottes.

R. So what? Welchen Unterschied macht es?

W. Wir haben die große Lüge seit vielen Jahren gelehrt, dass Juden auserwählten Volk Gottes sind, so ist es macht einen großen Unterschied. Eine sehr ernste Unterschied.

R. Was Grab Unterschied?

W. Beweist es nicht, dass die große Mehrheit der Juden heute Khazar Ursprungs sind. Ihre Vorfahren beschritten nie die Länder, in denen Christus ging. Sie wussten nie Jerusalem und Palästina so wie könnte. . . (Herr R. unterbrochen)

R. (schreit) Was zum Teufel Unterschied es jetzt macht?

W. finde ich so viele Dinge, die Sie gesagt haben, als abstoßend und Ihre arrogante Art und Weise in Prahlerei zu sein, wie es war, um zu zugegebenermaßen ein Teil dieses gigantischen zu sein. . . diese abscheulichen Verschwörung gegen die Menschheit – und manchmal versuchen Sie Dinge sagen, ‘was für einen Unterschied macht es, “abbürsten. So viel von dem, was Sie aufgenommen haben taumelt mich in der Tat, ich die Worte fehlen. . . (Herr R. unterbricht hier).

R. Das ist, weil Sie ein Gentil sind. Sie verstehen nicht. Du wirst nie! Bis es zu spät ist und meine Hoffnung, persönlich ist, dass das amerikanische Volk nicht … (Herr R. hier pausiert).

W. Es gibt so viel von dem, was Sie gesagt haben, dass als Einzelperson, die Menschen können Sie nicht glauben – sie können dieses Interview nicht glauben … (Herr R. unterbricht.).

R. Deshalb haben wir die Kontrolle heute haben. Einer der Gründe. Ihre Leute glauben nicht, dass es möglich war, für alle Menschen oder Rasse zu erreichen, was wir innerhalb von ein paar hundert Jahren. Die Gentil ist dumm. Wir sind intelligent. Ich werde eine sehr wichtige Person in und um Washington und bald zu sein. Ich beabsichtige, national prominent zu werden. Sie werden über mich in der Zukunft zu hören und zu lesen. Ich bin jung und haben den Mut hatte, mehr als jeder andere Jude zu sagen, würde es wagen, Ihnen zu sagen – zumindest öffentlich. Ich habe meinen Hals heraus Weiß stecken. Manches, was ich habe Ihnen gesagt, ist ein Teil der inneren, unsichtbaren Welt des Judentums.

W. dich jetzt an, als ich Ihre Änderung bezeichnen, ich sehe dich als verabscheuungswürdig Bastard – alle. . . (Herr R. unterbricht).

R. Niemand nennt mich einen Bastard und kommt damit !!

W. Sie sind alle verachtens, Base und abscheulich —

R. Ich werde dein Gott verdammt Kopf abschlagen, wenn Sie mir ein Bastard nennen. . .

W. Ich würde es nicht versuchen, wenn ich du wäre. Ich habe auch Freunde, möchte viele von ihnen eine Chance zu Ihnen zu bekommen, so lassen Sie uns dies auf eine formelle Grundlage halten, wie es am Anfang gedacht war. (Herr R. sagte dann etwas, das ich ihn fragte, zu buchstabieren. Er buchstabierte OY VAY, Oy Vay und fügte oy vay iz mir, und die Frage, was es bedeutete, dass er sagte, ich würde es nicht verstehen, aber ich bin auch hier, weil es ist auf dem Band.

Viele Male W. wenn sie auf eine Person bezieht, Jude zu sein, habe ich gehört, es sagte: “Nun, ich verstehe, er ist ein Presbyterianer oder ein Katholik.” Also, ich würde Ihre Meinung oder Erklärung mögen. Wie Juden über einen anderen Juden fühlen, der Christ Scientist wird oder konvertiert in jeder anderen Religion? Ist er oder sie nicht mehr ein Jude?

R., der am besten beantwortet werden können – und lassen Sie mich es so sagen. Ich weiß nicht, was deine Mutter und Vater waren – welcher Nationalität ich meine. . .

W. Mein Vater war britischer – Englisch, und meine Mutter war Deutsche.

R. Nun, wenn Sie den Zionismus oder den Talmud zu studieren beschlossen oder wollte eigentlich konvertierte zu werden und besucht die Synagoge würde, dass Ihr Englisch oder Deutsch Erbe löschen?

W. Natürlich nicht – aber ich wollte es von einem gelehrten Juden zu hören. Was Sie gesagt haben, dann ist, dass er oder sie ist immer ein Jude.

R. Es ist dumm – dumm. Wir sind was wir sind! Egal, was wir es anschließen oder übernehmen nicht ändern, was wir sind. Ich bin ein Jude und nichts kann mich ändern, weil ich eine andere Religion in Anspruch nehmen. Eine solche Dummheit! (Dieses Konzept wird in der Schrift durch die rhetorische Frage überprüft: “Kann der Äthiopier seine Haut wandeln oder der Leopard seine Flecken?” Und in dem Gleichnis vom Unkraut und Weizen finden wir, dass das Unkraut (die Kinder des Bösen) sind völlig zerstört. Nichts von der Zerstörung Feuer gespeichert sind, werden keine in Weizen umgewandelt. Gott ist nicht sie waren nie gehen, um die Spreu in etwas ändern.)

W. Aber die Juden sind ein großer Teil dieser Täuschung.

R. Wir haben ein Talent für Ihre Fragen verwirrend.

W. Sie sind Meister der Täuschung und diese schlauen Praxis von Ihnen erlaubt hat, dein Volk die Regierungen auf der ganzen Welt zu infiltrieren.

R. Warum nicht? Warum sollten wir nicht über die Banken übernehmen, die Universitäten, die Kirche und die Regierung, wenn die Heiden nicht intelligent genug sind, um sie zu laufen? Ich konnte es nicht auf diese Weise vor einigen Jahren gesprochen haben, aber jetzt ist es anders. Es gibt nichts, unsere Strategie in der heutigen Welt rückgängig zu machen, so dass ich frei viel mehr sprechen kann. Was ich offenbart anderen Juden helfen können, wenn sie irgendwelche Mut haben, zu sprechen. Wir sind kein pusillanimous Rennen.

W. Sie sind sehr sicher, von sich selbst und Ihre Leute nicht wahr?

R. Wir können in vielen Dingen geteilt werden, aber nichts uns tatsächlich trennt.

W. Wer ist wir?

R. Mein Volk, die Juden sind “, wie man”, wenn es am meisten zählt. Kein Vorfall kann uns jemals trennen. (Down im Laufe der Jahrhunderte Juden gelernt haben sie andere Menschen nicht vertrauen können. So ist die jüdische Rassen Bindung ist ihre größte Bindung.)

W. Ich habe gehört, die Juden bekämpfen einander mit Gift!

R. Ahh, das ist ganz anders. Sicher werden wir einander aber kämpfen, wie ich sage, wenn es am meisten zählt, wir ‘als ein’ sind. Unsere Stärke White ist Teilung und Doppelzüngigkeit. Es ist eine unfehlbare Waffe, und wir sind geschickt – vielleicht Perfektionisten in der Anwendung. Sie haben nicht die Intelligenz zu konkurrieren.

W. Aber wir haben eine Kultur, die Sie Juden nie oder gleich verstehen.

R. Juden haben ein Familienleben. Unsere Kultur erfordert einen hohen Standard in der Ausbildung. Wir schaffen Standards, so dass unsere Kinder, dass ihre Eltern nicht überschreiten. Unser Volk weiterhin einen dramatischen erzieherischen Fortschritt zu zeigen. Unsere Kinder “Erfolg hängt nicht ausschließlich auf Schulen, sondern auf die Familie und wir sind verdammt stolz auf diese Leistungen. Sie können nicht konkurrieren! Mehr als 12.000 Ärzte aus der medizinischen Schulen in den Vereinigten Staaten Juden jedes Jahr absolviert und fast 10.000 von ihnen sind. Unter den Jurastudenten ist der jüdische Anteil sogar noch höher. Juden sind auf einer so soliden Basis hier in den Vereinigten Staaten, die jede Art von Opposition zu unserer Kontrolle nur vorübergehend sein würde. Sie wissen, dass wir über das lachen, sechs Millionen Geschichte ebenso wie die Geschichte, dass Christus ein Jude war und das auserwählte Volk Geschichte Gottes. Dies sollte den Menschen zeigen, dass wir eine Solidarität wie keine andere in der Welt haben. Juden haben eine Nähe zu anderen Juden, die sie nie oder vielleicht sogar gehört gesehen haben. (Wie gesagt wird – “Blut ist dicker als Wasser.”)

W. Herr Rosenthal, ich hoffe, Sie haben in einem Interview mir nicht gelogen, denn wenn Sie taten wir Ihnen revanchieren konnte. Verstehen?

R. Was ich dir gesagt habe, ist wahr – alles. Ich brauche nicht zu liegen.

W. Ich habe die Juden Leidenschaft ist die Gier, Profit und die Zerstörung des Christentums gefunden. Hab ich recht?

R. Ich kann für alle Juden nicht sprechen.

W. Ich spreche von der großen Mehrheit der Juden. Habe ich recht?

R. Vielleicht die meisten Juden das Gefühl, dass Art und Weise – aber es ist nichts falsch mit, dass !!

W. Ich glaube, Sie auf und gehen Sie einfach, weil es eine Bitterkeit in dir ist, und Sie vielleicht Dinge sagen, die Sie selbst nicht glauben. Einige der Dinge, die Sie sagen, sind fast unglaublich.

R. Nun, ich nicht einen guten Gott verdammt, was Sie glauben. Ich habe Ihnen ehrliche Antworten und Meinungen gegeben. Jetzt keine Fragen mehr. Und vergessen Sie nicht unsere Zustimmung – wenn ich erfahren, dass die Bänder anderen verwendet werden, als das, was wir vereinbart Sie schwerwiegende Folgen leiden. Verstehst du?

W. Ich verstehe. Und jetzt Herr Rosenthal, hier ist der Rest des Geldes vereinbart für dieses Gespräch.

— FINIS —

Lieber Leser – nach der Bandmaschine ausgeschaltet worden war, warf ich Harold Rosenthal nicht zu unserer Vereinbarung leben bis in wahrheits auf meine Frage antworten, wie den Juden das auserwählte Volk Gottes zu sein. Er antwortete:

“Wir sind Gottes auserwähltes Volk meisten Juden es nicht zugeben wollen, aber unser Gott ist Luzifer -… Und so war ich nicht gelogen – und wir sind sein auserwähltes Volk Lucifer sehr lebendig ist.”.

Ich war geschockt. Ich hatte keinen weiteren Kommentar. Ich hatte diese arrogant, überheblich Person Veränderung manchmal wie ein Chamäleon beobachtet, der seine Farbe ändert. Viele Male zeigte er einen Hass – ja, auch ein Gift. Am Ende fühlte ich mich um ihn für unrein Wesen.

Die versteckte Tyranny wurde gezeigt,

Vieles von dem, was Harold Wallace Rosenthal an die Oberfläche gebracht, sagte eine Realität, die wir Veteranen haben die ganze Zeit gewusst – aber das “jüdisch” Verrat ist schockierend, wenn es alles in einem Paket.

Es wurde behauptet, dass Harold Rosenthal getötet wurde, weil er zu viel gesprochen, so ist es verständlich, wenn sie wahr ist, da er eine solche schockierenden Aussagen fast sieben Jahren vor, die wir jetzt als Realität zu sehen. Als Beispiel nennen wir die Staffelung Ausbeutung der Neger und die Schwarze Präsenz heute überall. Wir minimiert Herr R boastings ihrer Kontrolle unserer Kirchen. Unglaublich dann. Jetzt, im Herbst des Jahres 1983 ist es eine Realität, die die “Supreme Court Sanktionen IRS Landeskirchen genehmigt.”

Wenn Rosenthal solche Aussagen über Kirchensteuer gemacht fühlten wir, dass er prahlen, aber die heutige Verfolgung der Kirche und ihre Ministerien hier in Amerika von der Regierung ist heute eine Tatsache. Wenn Sie gesagt, dass ein Sheriff und drei Stellvertreter in der Finsternis der Mitternacht warten würde einen Pastor zu verhaften, ein Everett Sileven, in Omaha, Nebraska, weil er die tägliche Bildungsministerium in Faith Baptist Church in Louisville wieder aufnehmen soll – würden Sie nicht haben es vor 6 Jahre geglaubt. Heute jedoch ist es nur eine weitere bizarre Episode in einer der unglaublichsten Geschichten in der amerikanischen Geschichte. Organisiert Judentum bestimmt und die ‘Final Oppression des Christentums über Steuern und die Verordnung ist jetzt FACT’.

Der Feind kommt nicht. Der Feind ist da. Krieg wurde auf das Christentum, Kirchen, Religionsfreiheit erklärt, die wahre American Way, und der weißen Rasse. Sind andere Freiheiten wert stehen für; lebt für; kämpfen für; für etw. sterben? Wenn ja, lassen Sie uns aufstehen und zu sehen und zu sprechen und zu hören. Die Zeit für die Freiheit zu kämpfen, während wir immer noch die Freiheit haben, dies zu tun. Christen sind das Salz der Erde und Licht der Welt zu sein. Salz und Licht sind die Herrschaft Qualitäten. Es ist Zeit für die Christen Godly Herrschaft auszuüben – und wenn durch das Instrument der Regierungsbehörde ein Volk zu seiner Zerstörung getrieben wird, dann ist Rebellion nicht nur das Recht, sondern die Pflicht eines jeden Mitglieds dieser Menschen.

Das heiße Blut, das uns bei Concord stand fließt immer noch in unseren Adern! Wir brauchen echte Amerikaner für die Verteidigung von Amerika gegen den jüdischen Tyrannei und es gibt Millionen von freiheitsliebenden, heißblütige Amerikaner da draußen gesagt zu warten. So wollen wir uns gemeinsam in der Weigerung verbünden jene Ausländer Teufel zu ermöglichen, aus unserer einst großen Nation zu ruinieren.

Wenn das amerikanische Volk wirklich entdecken und zu erkennen, was die unsägliche Jude begangen hat, wird ihr Zorn keine Grenzen kennen, und die Rinnen wird tief mit Blut laufen.

Quelle: www.antichristconspiracy.com

The Hidden Tyranny Full Interview

This entry was posted in Armageddon, Communism Jewish-Kommunismus Juedisch, Deutschsprachig, Essential-Westentlich-Must know, Government Terror, Population Extermination, Red Thread-Roter Faden, Treason - Verrat, Under Constr.-Unter Bearb., USA. Bookmark the permalink.