Muslim Religion Erfunden by Juden als Vernichtung der Christen

…Es ist unser Ziel hier, um zu zeigen, wie sie verschweißt Islam in ein leistungsfähiges Instrument, um lo weiter ihre uralte Ziel mongrelizing und zerstören die Weiße Rasse zu verfolgen…

GOOGLE UEBERSETZUNG

Ben Klassen

Nature’s Eternal Religion

Kapitel 11

white slave trade muslims

 

Moderner Sklavenhandel Barbary Staaten

Wie wir im ersten Kapitel dieses Buches, die ganze Natur und das gesamte Universum zu beobachten ist gesetzlich geregelt. Das gesamte Universum, einschließlich unserer kleinen Welt, ist durch die Gesetze der Natur, die universell sind, die behoben werden, unflexibel die gleiche geregelt und in Ewigkeit.

Unter diesen Naturgesetze sind die Gesetze der Erhaltung der Art, die auch ganz entschieden gelten für die Rassen der Menschheit. Viele Rassen der Menschheit sind gekommen und gegangen, und sind nicht mehr. Einige sterben aus vor unseren Augen heute. Alle diese Arten, darunter die Menschenrassen, haben ihre eigenen besonderen Mittel der Verteidigung und Aggression, einschließlich der verschiedenen Arten von Parasiten.

Unter den Rassen der Menschheit haben wir eine hoch entwickelte Spezies von Parasiten wie der ewige Jude bekannt. Eine der herausragenden Besonderheiten der Jude am meisten für sein eigenes Überleben entwickelt ist die Kunst der Täuschung, hinterhältig und Tücke. Der Jude ist der unbestrittene Meister der Täuschung Als meister Parasit, der er ist, hat er die Kunst der Religion als seine stärkste Waffe entwickelt, um zu täuschen, zu kontrollieren, zu versklaven, zu nutzen, zu plündern und zu zerstören.

Der Jude ist nicht nur ein “Meister der Lüge” und einer geschickten Manipulator der Propaganda, sondern er vor, was eine mächtige Waffe ist die Religion früh in seiner Geschichte Tausende von Jahren realisiert.

Religion ist ein mächtiges Werkzeug in die Vereinigung ein Rennen in einem gemeinsamen Zweck. Die Juden erreicht dies für ihr eigenes Volk. Sie haben auch die Religion, um ihre Feinde zu vernichten, und in dieser Hinsicht die überwältigenden Erfolg in der Geschichte der Menschheit war ihre Erfindung des Christentums, die Römer zu zerstören.

Sklaven aus England und Irland geholt

Der Jude, kurz gesagt, ist das Alte Testament, um seine eigene Rasse zu vereinheitlichen, geben ihnen eine gemeinsame Tradition und Zweck und eine sinnvolle Programm, mit dem zu plündern und zu zerstören alle anderen Rassen geben ihnen erfunden. Um die letztere erfolgreich zu tun, hat der Jude auch einige dieser anderen Rassen, vor allem die Weiße Rasse, Religion, nämlich das Christentum, dessen Credo würde genau das Gegenteil, ihre Opfer, dass das Judentum war für die Juden getan zu tun. Er gab der weißen Rasse ein Glaubensbekenntnis, die verwirren würde und verwechseln sie, verteilung, fragmentize und zerfallen sie, so dass sie weichen Beute für den räuberischen Jude. Die Tatsache, dass er tatsächlich erfolgreich gewesen in diesem fantastischen Verschwörung ist der beste Beweis möglich, dass er geduldig und sorgfältig geplant, um dies zu bewerkstelligen. , Wie er diese bewirkt, haben wir bereits massiven Beweise in den vorherigen Kapiteln aufgetürmt, und wir werden dies auch in den folgenden Seiten zu tun.

Wir haben auch zitiert, dass die wunderbare weiße Zivilisation der Größe, die Rom, Rom, wie die Welt erobert und stand höchste und unangefochten war. Wir haben gezeigt, dass Rom hatte eine beispiellose Periode von 200 Jahren des Friedens und des Fortschritts bekannt als Pax Romana, wenn die destruktiven jüdisch-christlichen Philosophie begann, seine Spreng Virus durch das Römische Reich zu verbreiten. Die Geschichte lehrt uns, dass bis zum Jahr 313 AD Kaiser Konstantin wurde der erste christliche Kaiser und zu diesem Zeitpunkt verfügte das Christentum die offizielle Religion des Reiches zu sein. Wir haben gesehen, wie die Römer, die sich für diesen Selbstmord Beratung fiel und wurde fanatischen Christen, nicht mehr in einem anderen Jahrhundert und eine Hälfte hatten den Willen, ihre Häuser, ihr Land oder ihre Reich zu verteidigen, und dass bis zum Jahr 476 AD, die Römischen Reich war völlig zerfallen und auseinander gefallen. Wir wissen auch, dass mit dem Aufkommen des Christentums, der Weißen Rasse, darunter die Ruinen des Römischen Reiches, und ganz Europa, fiel in tausend Jahren des Mittelalters.

Nachdem gehäuft diese schreckliche Katastrophe auf der einst stolze und mächtige Römische Reich, waren die Juden nicht damit zufrieden, die Weiße Rasse dort zu lassen. Als sie geholfen hatte, um die ägyptische Zivilisation tausend Jahre zuvor mongrelize, jetzt wollten sie sicherstellen, dass sie die gesamte Weiße Rasse in Europa mongrelize und zerstöre sie für immer.

Um dies zu tun, sie zusammengebraut eine dritte Religion, nämlich Mohammedanismus.

Es ist mehr als ein Zufall, dass Judentum, Christentum und Islam alle ihren Ursprung in einem relativ kleinen Gebiet Asiens, die sich von Palästina bis angrenzenden Saudi-Arabien, oder mit anderen Worten, von Jerusalem nach Mekka. Juden, wie Benjamin Franklin hat darauf hingewiesen, sind Asiaten. Dieser kleine Bereich, durch Semiten bewohnt, östlich von dem Mittelmeer und dem Roten Meer liegen, hat drei Religionen, die alle eine überwältigende und katastrophalen Einfluss auf die Weiße Rasse hatte hervorgebracht.

Ob Mohammed war ein Jude oder nicht, die Geschichte ist nicht ganz klar. Es gibt so wenig Unterschied zwischen dem semitischen Juden und der semitischen Araber, mit Ausnahme von ihrer Religion, dass es schwer ist, sie auseinanderzuhalten. Mohammed war ein Antisemit, dass wir wissen. Bevor er den Propheten und Gründer der moslemischen Religion wurde er zu einem äußerst wohlhabende Witwe der Jude war verheiratet. Dass die jüdische Rasse als Ganzes hatte eine wichtige Rolle bei der Schaffung und Förderung der Verbreitung des Islams wird nicht nur von den folgenden Ereignissen geboren, ist aber laut von den Juden selbst proklamiert.

Es ist unser Ziel hier, um zu zeigen, wie sie verschweißt Islam in ein leistungsfähiges Instrument, um lo weiter ihre uralte Ziel mongrelizing und zerstören die Weiße Rasse zu verfolgen.

Wir haben gesehen, wie das Judenchristentum gelang Zerreißen des Römischen Reiches auseinander und lassen es in Trümmern, und dass bis zum Jahr 476 in Rom, die als solche war nicht mehr. Aber was in den nächsten Jahrhunderten nach dem Zusammenbruch von Rom ist passiert?

Es war während dieser Zeit, dass die Weiße Rasse war wohl an der schwächsten und zerfallenen Bühne war es in Tausenden von Jahren. Die anhaltende und verräterische Jude wollte nicht, dass diese goldene Gelegenheit nicht entgehen bei der Bewältigung der weißen Rasse seiner endgültigen Todesstoß, wenn möglich zu lassen. Also, was hat er getan? Er sammelte und organisierte die farbigen Rassen mit einem neuen aggressiv und virulent Religion, die das genaue Gegenteil von dem, was er eingespritzt und in der gesamten Blutkreislauf der Weißen Rasse verbreitet hatte.

Der Erwägung, dass er [der Juden] hatte eine Religion von den Römern, die sie verursachen, sagte beschworen: um die andere Wange hinzuhalten; um Ihre Feinde zu lieben; zu verkaufen, was du hast, und gib es den Armen, zu widerstehen nicht böse; und nicht beurteilen, damit ihr nicht gerichtet werden, gab er den Arabern eine dynamische Religion, die das genaue Gegenteil von all dem war.

Genau zu der Zeit, wenn die Weiße Rasse war auf dem die meisten verwirrt und zerfallenen Stufe in der Geschichte kam der moslemischen Religion mit einem harten und aggressiven Philosophie, die ihre Anhänger inspiriert zu erobern und zu konvertieren, durch das Schwert. Die Anhänger dieser virulenten neue Religion wurde gesagt, dass der Himmel war ein schöner grüner Garten der Glückseligkeit. Hier die Seele des Gläubigen, in grünen Gewändern, räkelte sich auf grünen Decken, genoss Vergebung, Obst, Wein und Service, wie schwarzen Augen, auch der Hüfte und drallen Busen gerundet beschrieben schönen Jungfrauen. Die Konvertiten wurde gesagt, dass, wenn sie in der Schlacht starben sie würde sofort zu einem solchen seligen Himmel. Dies inspirierte die Araber mit so glühender Eifer, dass sie stürzte in die Schlacht, Fürsorge wenig, ob sie getötet wurden oder nicht.

White Slavery Barbary States

Diese Wüstenstämme, jetzt mit solchen fanatischen Glaubenseifer abgefeuert, breitete sich der Islam von Indien nach Spanien. Ägypten, Syrien, Kleinasien, Nordafrika, Spanien und Konstantinopel fiel vor dem Vormarsch der muslimischen Reiches. Die arabischen Kriegen sieg gefegt auf und bewegt sich nach oben von Spanien in das Herz von Frankreich, und vielleicht alle Weiß Europa erobert haben. Es ist nur durch die Gnade der Vorsehung, dass in 732 der große Weiße Helden Karl Martel, besiegten die Araber in der Schlacht von Tours in Frankreich, und damit die Eroberung von ganz Europa verhindert.

Wie anders hätte sein können die Geschichte der Westeuropa hatten die Moslems erobert! Trotzdem sie sich erobern Spanien und mit ihnen die Black Moors von Afrika und die semitische Blut der Araber brachten. Es war nicht bis 1492, dass Isabella, der heroische weiße Königin von Spanien, schließlich trieb sie aus. Das war ein großartiges Jahr für Spanien. Nicht nur, dass Königin Isabella gelingt Vertreibung der Mauren aus Spanien, aber auch in der gleichen Jahr wurde sie vertrieben die Juden aus Spanien und Columbus segelte nach Amerika. Nach Durchführung der Mauren und Juden betrieben, dann begann Spanien die größte und großartigste Zeit ihrer Geschichte und den nächsten hundert Jahren kann als das goldene Zeitalter Spaniens betrachtet werden.

Dennoch ist der Schaden war bereits. Die fast tausendjährigen maurischen Amtszeit in Spanien und Portugal hatte ständig den Blutkreislauf der beiden unglücklichen Völker verunreinigt und die bleibenden Schäden ist offensichtlich in ihrer rassischen Lager bis zum heutigen Tag. Es ist meine Überzeugung, dass die Juden geplant, die arabischen Eroberungen zu begeistern mehr als zu fegen ganz Europa und alle westlichen Nationen Europas mit dem schwarzen Blut von Afrika belasten. Dass sie nicht gelingen können wir alle danken unseren Glücksstern und danken Karl Martel, eine heroische Weiß-Führer, der für seine historischen Stand auf der Battle Tours.

Das Byzantinische Reich mit seiner Hauptstadt Konstantinopel war die überlebenden östlichen Hälfte des Römischen Reiches nach dem sechsten Jahrhundert. Es überlebte fast tausend Jahre nach der Westhälfte, mit Rom an der Spitze, war zusammengebrochen. Der Grund, warum es überlebt, war, dass es dauerte eine starke Stellung gegen die jüdischen Einflusses in seinem Reich. Es verbot den Juden, jede Beteiligung an der Regierung, der Bildung oder der Medizin zu haben und in vielen anderen Bereichen strikt ihr Einfluss begrenzt. Dennoch von 1453, die Türken, die zu dieser Zeit Teil des muslimischen Reiches waren, haben zu erobern Konstantinopel und damit endete das Byzantinische Reich, und mit ihm die weiße Vorherrschaft in Kleinasien.

 

Wir können aus dieser Moslem Kraftentfaltung Was für eine Riesen Einfluss aggressiver, gezielte Religion kann auf einem Streu und unorganisiert Gruppe von Menschen zu lernen, auch wenn sie als rückständig zu sein, wie auch die arabischen Stämme in Nordafrika und Arabien.

Bei einer Religion, die vereint und sammelten diese amorphe Masse der arabischen und Beduinenstämme, legte sie den Grundstein für den Aufstieg eines arabischen Reiches. Nicht nur, dass sie bauen ein riesiges Reich, das als Endlosband von der Küste Westafrikas zu den philippinischen Inseln verbreitet, aber Moslems sind am zahlreichsten in Nordafrika, im Nahen und Mittleren Osten, Indien und Südostasien. Sie leben auch in großen kompakten Zahlen im Kaukasus, in sowjetischen Zentralasien und in China, auch in Europa gibt es etwa drei Millionen Moslems leben fast ausschließlich in der Balkanhalbinsel.

Nicht nur, dass Mohammed dort eine neue Religion, von denen der Koran ist das heilige Buch, aber er baute ein Moslem Reich und mit ihm eine ganze arabische Kultur, die bis heute überlebt. Islam ist um ein Fünftel aller Menschen folgen und es wird ständig um neue Konvertiten mit einer höheren Geschwindigkeit als die jedes anderen großen Religion.

Ich kann nicht stark genug betonen, was eine enorme Quelle der Energie Religion zu schaffen, wenn es richtig zu den Menschen, die sie zu umarmen abgestimmt. Lassen Sie die Weiße Rasse zu lernen diese Lektion noch einmal, und erfahren Sie es gut.

https://archive.org/details/Natures_Eternal_Religion_Audiobook

Natures Eternal Religion-pdf

This entry was posted in Islam, Jews-Juden, Religon. Bookmark the permalink.