Den Deutschen Vebietet Man die Wahrheit

Nämlich, daß die Germanen (Deutschen) das erhabenste, unschuldigste, anständigste, wohlmeinendste und ehrlichste sowie das meist kultivierte Volk der Erde sind. Es ist mir aber bewußt daß viele Deutsche von der 70-ig jährigen Juden-Alliierten-Besatzung verdorben wurden. Sie haben keinen freien Willen mehr in den wichtigsten Dingen und müssen jedem Judenschwein und deren Henker ihre Freundschaft und Geschäftsbeziehung erlauben, ihnen beistimmen, und sogar die guten Nationalsozialisten und Hitler angreifen und sie als Verbrecher hinstellen, sowie man das auf Bewußt-TV und Querdenken-TV mehrfach sieht. Es gibt dort aber auch ein paar einzelne gute Sendungen, sowie “Tagesenergie.”

 

Juden in Deutschland picture

Gewalt

Die Juden und ihre Henker vergewaltigen die Deutschen schon seit 70 Jahren und von 1914 bis 1933! Und nicht nur das, sondern schon seit tausenden von Jahren!

* Tausende von Büchern mit Wahrheit über Deutschland in den letzten hundertfünfzig Jahren, besonders den zwei Kriegen, die Nationalsozialisten und Adolf Hitler, sowie dem erfundenen Holocaust, werden den Deutschsen entzogen, verboten, vernichtet, verschwinden aus den Leihbüchereien usw.

*Meine Heimseite wird auf Universitäten und in Teilen Deutschlands blockiert. (Bitte auch immer die volle Webadresse eintippen, also http://www.germanvictims.com.)

* Daß die „Russische„ Revolution nicht Russisch war sondern Jüdisch und die 66 Millionen Morde der weißen Russen (bestätigt bei Solzhenitsyn-aber wahrscheinlich mehr als 100 Millionen… von anderen Quellen) von den Juden geplant und geführt wurden und Rußland’s Regierung von den Juden gestürzt wurde – damit die Juedisch-kommunistische Soviet Union (die immer noch existiert-Untergrund gegangen um uns irre zu führen) errichtet werden konnte. Dabei wurden auch gut eine Million von Rußlandsdeutschen in der Ukraine, an der Wolge sowie in Sibirien ermordet oder sind in irgendeinem der hunderten Gulags zu Tode gearbeitet oder verhungert worden. Von diesen Leichen gibt es sicher viele Bilder die wahrscheinlich als tote Juden “verkauft” werden!!!

* Der Versailles Vertrag ein großes “Verbrechen gegen die Menscheit” war und somit gegen Deutschland und die Juden planten nach dem 1. Weltkrieg die deutsche Regierung zu stürzen und Deutschland kommunistisch zu machen so wie Rußland und die Deutschen dann millionenfach zu ermorden.

* Daß Adolf Hitler hellwach war und und er die Juden erkannte für was sie waren, nämlich Teufel, und somit „Mein Kampf” geschrieben hat, das die Deutschen nicht lesen dürfen weil es sie teilweise aufklären würde.

* D Adolf Hitler alles das Gegenteil war das sie den Deutschen und der Welt erzählen. Er war ein Retter, offen und ehrlich und gerecht, er liebte sein Volk, ein moderner Jesus Christus kann ich sagen ohne es zu übertreiben, ein Avatar, ein  Mensch der nur alle tausende von Jahren auf die Welt kommt. Ja er hatte Hochverrat mit der Todesstrafe behandelt sowie Mordanschläge auf ihn (über 40 Anschläge-dabei starben viele gute deutsche Regierungs- und Militärmitglieder).

* Daß die Deutschen Soldaten hochdiszipliniert waren und keine Verbrechen begangen haben, nur Betrafung für Partisanen verhängten. Daß auch die deutschen Soldaten nicht perfekt waren in verheerenden Umständen kann ich mir vorstellen, denn Götter waren sie keine. Daß die deutschen Soldaten nicht mal vergewaltigten da die Bestrafung dafür sehr hoch war. So sollen sie gemordet haben???!!!

* Die Juden sind bekannt Lügner und Verbrecher aller Art, schon allein als Gebote von ihrem Talmut, und alle die welche mit ihnen aus finanziellen Gründen unter einer Decke stehen unterstützen und vermehren diese Lügen der Juden und unterdrücken die wichtigsten Wahrheiten. Die Menschen der ganzen Welt würden in einenen Schock versetzt werden wenn sie die tausenden von Wahrheiten wüßten. Es würde ihnen Bang um ihr eigenes Leben werden und sie würden dementsprechend Maßnahmen unternehmen. Aber das darf nicht sein! Der Lügennebel wird deshalb durch die Hollywood brainwashing Maschine sogar immer mehr verstärkt und die Menschen maschieren ahnungslos, willig, und mit Liebe für ihre Zukunftspeiniger in ihren bald kommenden Tod. Das ist in Amerika genauso wie in Deutschland und ganz Europa.

* Daß Deutschland keinen Genozid begangen hat.

* Daß Deutschland keinen Weltkrieg begonnen hat, das waren England und Frankreich. Das Deutschland auch nicht den lokalen Konflikt mit Polen angefangen hat, sondern die Polen die mehrere male und über die Monate hindurch die Deutsche Grenze angegriffen haben und tausende von Deutsch-Polen auf die grausamse Weise zu Tode gemartered haben, OHNE DAß DIE DEUTSCHEN ZURÜCKSCHLUGEN laufend Deutschland angegriffen haben. Am 1. September drangen die Polen auf Deutsches Gebiet ein und Hitler schlug ZURÜCK.

* Daß Deutschland nicht Rußland überfiel sonderen Rußland in Stellung stand an der deutschen Grenze um Deutschland zu überfallen. Hätte Hitler dies nicht entdeckt, und mit einem Präventiefschlag geantwortet, wäre ganz Europa und die U.S.A. kommunistisch geworden, schon damals, und auf die brutalste Art. Die meisten von uns
würden heute überhaupt nicht leben.

* Daß die Deutschen verfemt werden, damit man einen sogenannten Grund hat, sie als Sklaven der Juden-VS zu halten und seit 70 Jahren ermorden und auszubeuten als Arbeitstiere

* Daß die Germanen schon in der Vorzeit in Palestinien von den Juden belogen und betrogen und ausgerottet wurden weil sie sich mit den Juden befreundeten.

* Daß die Juden in den VS ein Gesetzt von Busch (Verdacht Jude zu sein) unterzeichnet bekamen das plant alle Christen in Amerika mit der Guillotine zu schlachten. Das sind gut 180 Millionen Amerikaner.  Siehe meine Seite. Wenn der Umsturz kommt, dann kommt das Schlachten. (American Radio Talk)

Jew-USA Plan to Kill all American Christians

* U.S. President Wilson wurde von den Juden genötigt Deutschland anzugreifen im 1. Weltkrieg und es mit dem Versailles Vertrag zu betrügen, und alle seine Verprechungen zu brechen. Schon damals hatten die Juden Amerika übernommen und die Amerikaner unbewußt für den Soviet Kommunismus gekämpft, gegen das christliche und vollkommen unschuldige Deutschland. Das Amerikanische Volk ist unheimlich verblödet, denn alles was wichtig ist und ans Licht kommen sollte ist politically incorrect. Und jeder Amerikaner bekämpft den der die Wahrheit sprechen will, besonders wenn er Deutsch ist.

* Die Erstellung der U.S. Federal Reservebank die garnicht Federal ist, sondern eine private Jüdische Bank, was die Amerikaner garnicht wissen, das Werkzeug war Amerika total in die Kontrolle zu bekommen.

* Man verbirgt und enzieht die wahre Germanische Geschichte den Deutschen, denn sie würde zeigen wie sie von den Juden schon seit Jahrtausenden verarscht werden mit den Bibellügen und der verlogenen Idendität der Juden. Die meisten Juden heute (ca. 95%) kamen aus Rußland und sind aus Mongolen-Hunnen-Türken zusammengesetzt die sich oft mit Weißen blutlich vermischt haben und die Jüdische Talmudsreligion angenommen haben. Sie sind grausasme Menschen. Denken sie an die Hunnenüberfälle auf Europa. Die Saphartic Juden von den “Biblischen Zeiten” sind ein ganz kleiner Prozentsatz. Diese Saphartic Juden haben die Germanen in Palestinien ausgerottet nachdem sie in der Germanens Heimatland eindrangen. Die Germanen nannten sich „Kinder Gottes„. Danach übernahmen die Saphartic Juden die Idendität der Germanen weil die Germanen, die Gotteskinder, so groß, intelligent, fortschrittlich und schön waren. Die Germanen waren die 12 Geschlechter von Israel. Israel ist ein Germanischer Name. Sie können die Vorgeschichte der Germanen in Palestinien (niedergeschrieben in der Bibel aber verfaelscht) hier lesen:

Schon vor 2,000 Jahren wurden wir Germanen von den Juden mit Steuern ausgebeuted und von unserem Heimatland Palestinien getrieben und ausgerotted. Hier zu lesen.

Doellinger Friedrich-Baldur Und Bibel 1920-196S.

This entry was posted in Deutschsprachig, Ethnic cleansing-Säuberung Deutscher, History-Geschichte, Jews-Juden, Race-Rasse and tagged , , . Bookmark the permalink.