Das Kranke Germanenherz

Herzkrankheit auf Deutsch – germanvcitims.com: Jetzt schreien sie aber bitte nicht gleich “Rassist” aus Angst, sondern bitte hören Sie mich voll an. Ich bin kein Gelehrter oder Schriftsteller sondern nur ein normaler deutscher Mensch mit amerikanischer Staatsangehörigkeit und nicht so gutem Deutsch.

 

Germanenherz

Mit Besorgnis beobachte ich im Internet TV wie viele ‘Germanen’ mit Juden auf irgendeine Weise geschäftlich zusammenarbeiten. Meiner Ansicht nach, nach meinem normalen Verstand – der noch gerade denken kann und zu einem gewissen Grad mißtrauisch ist, was normal ist – werden neben ein paar guten Informationen da auch viele falsche Versprechen von Lösungen der Lebenschwierigkeiten und Angsteinjagen im Internet TV ‘verkauft.’

Die Juden dabei sind nicht die Arbeiter sondern die Information- und Forschungsunterstützer, die Mittelmänner zwischen dem Germanischen Erfinder und dann auch die endgültigen Geschäftsmacher. Die Juden sind also in Arbeit mit Deutschen in Positionen wo man abzocken kann und die Juden ihre eigenen Verbündeten im Geschäft mit einschalten können für vielfachen Profit, oft wahrscheinlich mit Verschuldung des Erfinders. Um den Juden zu beschützen werden wohl auch Jüdische Internet, email- und Telefonbeantworter in Geschäfte mit eingeschaltet welche gewisse Warnungen sofort verhindern können. Ist das bei Ihnen der Fall, lieber Mitkämpfer für die Wahrheit?

Ich sagte zuerst mal ‘Germanen,’ weil ich Blutdeutsche meine. Diese Deutschen sind wie Kinder die mit Erwachsenen (Juden) Geschäfte machen. In der ganzen Geschichte, in den Dichtungen und in der Philosophie die ich bisher gelesen habe, sieht man wie unschuldig oder idealistisch, und vor allem ehrlich und deshalb ungeschützt der deutsche Mensch ist. Es erweckt die Liebe in mir für das Deutschtum weil ich damit in Resonanz bin. Aber, der Nachteil ist, die Deutschen haben wegen ihrer Natur keine Ahnung mit wehm sie es zu tun haben mit dem Juden, denn sie sind blind, dumm und taub gemacht worden. Ein Netzt wurde über sie geworfen. Sie sind gefangen in einer Illusion. Die alten Bücher die den Deutschen lenken würden wurden/werden “verschwunden gemacht.”

Die Deutschen hören einen deutschen Dialekt und sie fühlen sie haben es mit einem Deutschen zu tun. Vielleicht deutsche, schweizerische, österreichische, usw. Staatsangehörigkeit, vielleicht deutschem Ansatz seit 70 Jahren oder mehr, aber von keinem deutschen Blut. Ihr wahres Gefühl das sie stutzig machen würde, haben sie schon lange verdrängt, denn es war zu gefährlich in der Bundesrepublik und auch manchmal in Europa, ihr wahres Ich zu entfalten. Da haben wir jetzt die Bescherung! Kinder und Kindeskinder haben ihren ‘Verstand verloren’ denn sie hören nicht mehr auf ihre Seele und ihr wahres Herz. Ihr Herz schreit immer nur “Mitleid mit den Juden. Ich bin schuldig, schuldig, ach so schuldig!” In Wirklichkeit, ist es ein krankes Germanenherz das voll von Gift gestopft wurde, Gift gegen das eigene Herz!

Ein Jude liebt keinen Deutschen, so wie ein Blutdeutscher keinen Juden lieben kann. Denn die Lebenswerte zwischen den beiden, ausser dem Konsumismus der dem Deutschen eingeträufelt wurde nach 1945, sind tief verschieden. Zuerstmal, der Unterschied ist, dass die Aufgabe des Juden ist, per seinem Heiligen Buch Nummer 1, dem Talmud, den Deutschen zumindest auszunützen, aber weiterhin ihn auch zu berauben und zu belügen, ihn zu zerstören, und zuletzt, ihn auch zu töten wenn er sich auf gewisse Art sträubt oder geschäftlich oder politisch den Juden entblößt oder eine Gefahr für den Judenbetrug wird.

Der Deutsche dagegen ist gerufen, per Judenplan und Gesetz fuer Nicht-Juden, der Bibel, trotz allem Widerwillen für den Juden, ihn zu lieben, und damit nett zu ihm zu sein, sein Gut und sein geistiges Gottesgeschenk mit ihm zu teilen, und ihm unendlich zu verzeihen. Weiterhin ist der Deutsche gerufen, sich internationalen Keulenhieben schweigend hinzugeben, denn wenn er sich verteidigt dann wird er doch ein Nazi genannt. Oder? Na wär er doch ein Nazi, um Gottes Willen!!! Ich bitte!!! Wie schön das wäre denn er würde sich verteidigen. Er würde trotzen. Die Nazis hatten ihren Verstand wieder im Kopf zurechtgestellt und ihr Herz und ihre Seele wieder auf die rechte Bahn gelenkt. Deswegen sind sie so gehasst und werden so angegriffen!

Aber es ist leider anders gekommen. Wie bei dem Film “The Wizard of Oz” (Der Zauberer von Oz?) bestimmt der Jude im Verborgenen durch seine Manipulation was der Deutsche denkt, fühlt und wie er handelt. Wie ein Krebs oder ein Virus sich genetisch anpaßt nach seiner Einwurmung, wie er sich dreht, kräuselt und wieder streckt, und dann wieder versteckt, dreht sich der Jude jeden Moment um sich der Flüssigkeit der Sache anzupassen bis er sich so verstrickt hat daß man ihn bei seinem Verbrechen endgültig erwischt. Aber das dauert lange wegen des Deutschens Verdummung, und dann ist es oft schon zu spät für den Deutschen. Die Erfindung ist gestohlen. Das Geld ist ausgegeben, die Schulden haben sich gehäuft durch die Geldleihen der netten Banken für das missgelungene Project oder die Gerichtsverhandlungen. Der Ruf ist zerstört. Das Herz im Schmerz. Es ist dann oft nicht möglich den Juden zur Rechenschaft zu ziehen denn er hat viele Verbündete mit Geld um sich zu verteidigen, die immer für solche Fälle bereitstehen. Vielleicht gehört der heimtückische Rechtsanwalt des Germanen sogar dem Verbündnis an oder dessen management wird von dem Bündnis gelenkt? Was macht da ein armer deutscher ehrlicher Wurm, ein unschuldiges leichtgläubiges Opferlamm? Das Tun hilft nichts mehr. Es war das echte Herz, die gesunde Seele, das wahre Denken das der Deutsche von Anfang an nicht eingeschalten hat weil seine “Flügel vom Juden umsponnen wurden” (Goethe). Und da liegt der Kern des Deutschens Verderbens.

Den Juden kann ich oft erkennen wenn ich mir diese Programme ansehe. Sein Verhalten hat oft etwas in sich, das nicht in Harmonie mit einem Blutdeutschen ist neben dem er sitzt. Es sind die kleinen Dinge, die man nicht sieht wenn man nicht erwacht ist und kein guter Beobachter ist. Es ist die Körpersprache, das verdrehte Reden das sich gut anhört, es sei denn man passt gut auf und sieht wie die Logic welche hier und dort in nur einem Satz fehlt das Gesprochene alles wieder unwahr macht und die Verantwortung zunichte macht von dem das vorher versprochen wurde!!! In meiner Wohngegend und sonstigen Umgängen mit Menschen, fallen mir die Amerikanischen / Deutschen Juden jetzt sehr auf. Ihr Verhalten ist immer etwas komisch, nicht im Einklang. Ich habe eine starke Anziehungskraft für sie und weis jetzt auch warum, denn sie denken wohl ich bin ein einfältiger Germane in dem man das Schuldgefühl erwachen kann um ihn zu manipulieren. Sobald sie herausfinden dass ich ihre Juedische Holocaust Erfindung nicht anbete und die allgemeine Wahrheit über die Juden kenne, sträuben sie sich ganz geschwind gegen mich oder versuchen mir Leid anzutun. Ich habe keinen Hass gegen die Juden denn ich will ihnen kein Leid antun, aber ich verachte sie, denn ich bin ein Germane und bin aus Natur zu stolz um mich zu dem Gift Niveau der Juden herunter zu lassen, wie es unser lieber, gefolteter Deutscher, Rudolf Höss, in seinen Auschwitz Anordnungen schrieb, anordnete, und befehlte.

Das Fantastische das unwahrscheinlich scheint (un-wahr), das Uebertriebene und Fanatische, das Perverte, das sind oft die Merkmale der Juden, das heißt nicht daß manche Deutschen nicht auch so verdorben wurden daß sie die gleichen Charaktereigenschaften wie die Juden entwickelt haben. Denn das war ja der Plan, das Ziel, und der Erfolg der Juden. Oft haben die Deutschen jedoch noch etwas Reue wenn sie zur Besinnung kommen, aber beim Juden gibt es keine Reue! Nein, nicht gegenüber einem Nicht-Juden. Der Jude ist zwar aussergewöhnlich geübt und erfolgreich in Menschenfreundlichkeit, je nach Wille, aber er geht ganz brutal später vor wenn es drauf ankommt. Da ist es vorbei mit dem Charm den man zuerst sah bei seinem Einstieg.

Und dann das Aussehen des Juden… ausser den allgemein bekannten Merkmalen – die man nicht mehr so oft sieht wegen gemischter Rassenzucht welche viele Juden mit blauen Augen und “blonden” Haaren hervorgebracht hat – auch die groben Gesichtszüge fallen einem auf. Der Germane hat durch und durch verfeinerte Gesichtszüge. Nichts steht als starkes Merkmal raus. Der Germane ist ein schöner Mensch mit harmonischen Gesichtszügen. Aber der Jude, der oft hässlich ist, wenn er auch viel Deutsch in ihm hat, denkt er ist der Schönste. Er kann nichts dazu denn es ist ihm so angeboren und anerzogen worden. Genau wie es dem Deutschen anerzogen wurde sich schuldig zu fühlen, wozu er auch nichts kann, bis er erwacht. Dann ist er aber verpflichtet sich zu ändern und mitzuhelfen die Wahrheit zu verbreiten!

Warum denke ich so, nachdem ich mein ganzes Leben lang den Unterschied zwischen Juden und nicht-Juden nicht kannte, mit Juden arbeitete als ob sie weisse Amerikaner wären, Juden hier und dort befreundete und es gar nicht wusste daß sie Juden waren? Die Schuppen vielen mir von den Augen, als ich ueber die Russische Revolution und die Ukraine nachforschte und herausfand daß es nicht Russen sondern Juden waren die die Regierung stürtzten in Russland und die kommunistische Soviet Union gründeten, und daß Kommunismus jüdisch ist… und daß die Juden in Rußland / Ukraine verantwortlich sind fuer das Ermorden von 66 bis 120 Millionen Menschen, einschließlich Millionen von Deutschen, schon seit der 20. Jahrhundertwende. ICH LERNTE ZU MEINEM ERSTAUNEN DASS DIE WELCHE SICH IN DER GANZEN WELT ALS ARME OPFER HINSTELLEN EIGENTLICH LÜGNER UND MASSENMÖRDER SIND. Dann ging meine Forschung in die letzten 100 Jahre Geschichte in Deutschland, und es bestätigte sich in vielen in Deutschland verbotenen Büchern daß die wahren Verbrecher die Juden waren und sind. Und durch meinen wachen Geist erkenne ich jetzt oft die Juden. An ihrem Wesen. An ihrem Denken. An ihrem Trug.

Was mich wachrüttelte war aber nicht nur mein Denken sondern ein tiefer Abgrund im Schmerz aus dem ich beinahe nicht rauskam. Vielleicht ist dieser Schmerz notwendig für das Erwachen? Es war eine seelische Erschütterung von grossem Ausmaß da ich viele meiner Verwandten wegen den Juden verloren habe. Nicht nur das, es hat in mir eine große Liebe für die Blutdeutschen erweckt. Es scheint mir, daß im gleichen Ausmaß wie ich den Schmerz empfunden habe oder empfinde über die Behandlung der Deutschen – das Vergewaltigen unserer Frauen und Kinder, das körperliche lange Quälen, das Erniedrigen, das Verhungern und Totschlagen, das Morden und Berauben, und das ungerechte Hinrichten großer deutscher Menschen – so groß ist meine Liebe für meine Deutschen Brüder und Schwestern. Leider habe ich mein Heimatland schon lange verlassen und lebe in dem ’Land der Feinde.’ Aber nur von hier aus habe ich noch die Freiheit kein Blatt vor den Mund zu nehmen in Bezug auf Juden, zumindest nur auf der Internet. Aber auf Facebook in den V.S. kann man das schon nicht mehr machen. Mein Konto wurde innerhalb kurzester Zeit wegen Wahrheitssprache über die Juden und die Alliierten Verbrechen gesperrt.

So tief wie ich gesunken bin im Schmerz über den Mord und Vergewaltigung meiner Familienmitglieder, die Ungerechtigkeiten und den Millionen Verbrechen die den Deutschen angetan wurden, die Unverschämtheiten und den Landesverrat der “deutschen” Regierung schon seit 70 Jahren, und die Lügen über die Deutschen und Verfehmung schon seit mindesten 1871, so tief ist mein Verständnis daß der Jude nur ein Ziel hat, den Deutschen zu vernichten, aber erst nachdem er ihn tüchtig ausgenutzt hat!

Wir wachsten von allen Wahrheitskämpfern wissen es ganz genau daß es um einen Überlebenskampf zwischen den Juden und den nicht-Juden geht. Wir wissen, daß es den Juden um Vernichtung geht, an erster Stelle der klügsten und wachsamsten Menschen in der Welt, und vor allem den Blutdeutschen und deren Verwandten, den vollrassig weissen Menschen in allen Ländern. Es gibt heutzutage so viele Methoden zur Vernichtung. Soll keiner sich damit depremieren lassen sondern es ihn zum Kampf anspornen. Denn wir kennen die Schikanen und Verbrechen der Juden und ihren Verbündeten die vorgegangen sind seit hunderten von Jahren in unserer Geschichte die verborgen wird, und fühlen diese Ermurksungen in unserem DNA, das sie mit gen-technik verändern wollen um uns unser Gedächtnis zu nehmen. Wir verdanken unser Verderben zu allererst den Falschschreibern, Mörderer und Heuchlern in der Katholischen Kirche, jenen die weder Christen waren noch Christen sind, den schwarzen Päpsten, den Jesuiten Leitern, den verdorbenen Freimaurer Führern von höheren Graden, sowie den Führern all der Okkultgesellschaften welche die Deutschen in ihren Verfall gerissen haben. Weiter gings in den modernen Zeiten mit dem Verderben der Protestantischen Kirche, auch infiltriert mit Juden und ferngelenkt, und mit den Massen-verführenden New Age ‘Religionen’ die zig-Millionen Menschen eingefangenen haben mit dem Resultat ihren Fokus auf all die verkehrten und zu nichts führenden Resultate zu lenken während das Wesentliche in ihrem Leben und ihrem Land zerfällt.

Und zu welchem Ausmaß der Jude meine Familienbeziehungen zerstört hat, meine Freundschaften abgeschaltet hat, meine sozialen Beziehungen gestört, vernichtet, und verbleichen ließ, zu dem Ausmaß hat sich meine Leidenschaft gesteigert die Wahrheit über die Juden ans Licht zu bringen. Mit jedem Ringen gibt es neue Verbündete.

Die Wahrheit ist das Göttliche!

This entry was posted in Defamation-Verfemung, Deutschsprachig, German culture-Deutsche Kultur, New World Order-Jews. Bookmark the permalink.