Zerstoerung ist Dringend Gewollt

Völlige Zerstörung der Gesellschaft wollen die Juden in allen Laendern. Man hat vor, uns total von unseren Wurzeln herauszureissen und es ist zu einem (großen ???) Teil gelungen. Mit meiner Nachforschung seit 3 Jahren ist es mir vollkommen bewusst was man nicht nur mit uns Deutschen sondern mit allen weissen Menschen zuerst vorhat.~gv

Hier aus dem Buch: “Die Geplante Vernichtung” bei Christine Kluge:

[*Anmerkungen bei germanvictims.com]

Jude Nuhum Goldmann schrieb in 1915, nachdem der Krieg fast ein Jahr in Gang war, in Der Geist des Militarismus: “Die Zerstörung ist die dringendste Aufgabe der Zeit. Das gesammte Gesellschaftsgefüge des alten Systems müsse zerstört und die einzelnen Menschen müßten von ihren herkömmlichen Wurzeln abgetrennt werden; Traditionen dürften ihre Werte nicht erhalten [*Aber die Juden muessen sich an ihre Werte des satanischen Talmud halten]; das Althergebrachte wäre nur ein Zeichen von Siechtum; das Motto heiße: was war muß geh’n. Die Kräfte, die diese negative Aufgabe unserer Zeit erfüllten, seien:

Bezüglich Wirtschaft und Gesellschaft – der Kapitalismus.

In politischer und geistiger Hinsicht – die Demokratie.

Der Geist des Militarismus sei es, der mit seinem Prinzip der Gleichschaltung die Aufgabe vollende.

Aber dann stehen wir der anderen, größeren und schwierigeren Aufgabe gegenüber: die Neue Ordnung aufzubauen. Die verschiedenen sozialen Verknüpfungen, die von ihren alten Verwurzelungen und Schichtungen losgelöst wurden, liegen ungeordnet und chaotisch umher und müssen nun in neue Formationen und Unterteilungen gebracht werden. Während, als Teil der Bewältigung des ersten Problems, alle Menschen als gleich erklärt wurden, müssen sie nun wieder neu eingeteilt und differenziert werden. Ein neues, pyramidales Herrschaftssystem muß aufgebaut werden. Diese zweite Aufgabe kann nur durch den Geist des Militarismus gelöst werden, mit Hilfe seines anderen großen Efolgsprinzips, dem der Unterordnung. Es wird dem wahren aristokratischen Prinzip zum Durchbruch helfen. Möge derjenige herrrschen, der es kann.”

Auszug aus: Die Geplante Vernichtung – Christine Kluge

This entry was posted in Bolshevism-Bolshevismus, Communism Jewish-Kommunismus Juedisch, Deutschsprachig, New World Order-Jews and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.