Wir Sind die Geistige Kraft

Wir können unsere geistige Kraft vom Göttlichen schöpfen aber ohne Religion die uns leicht irreführen kann.  Diese Kraft steht jederzeit für uns bereit wenn wir sie anrufen. Sie ist aus Liebe gestaltet und mit Liebe zu uns selbst kann sich diese göttliche Kraft in uns verwirklichen und auf andere ausbreiten und uns zufriedenstellen. Dabei müssen wir unterscheiden ob diese Kraft die echte ist oder eine trügerische.

Unser Weg zur Rettung! Die Macht als Volk liegt in unseren Worten! Wir bauen unsere Gegenwart und unsere Zukunft damit. Wenn hunderttausende von Krieg reden, was gibt es dann wohl?

Frau Anna Maria Ramona: Die Ausdrucksweise erschafft unsere Gegenwart und Zukunft!

Wenn 80 Million Deutsche Schöpfer sich so ausdrücken würden, dann würde diese Schaffungskraft unsere Welt so schöpfen wie wir sie uns wünschen. Und wir können das tun. Heute! In jeder Beziehung, in jedem Gedanken. In jedem Satz. Worte haben Kraft!

Hier ist die video Vorprache by Michael Vogt von Quer-Denken:

http://quer-denken.tv/index.php/mfv-tv/1261-wogopologie

 Hier ist die Heimseite:

http://www.wogopologie.com/

Er reded ueber die „dunkle Kraft“ die unsere Welt schon seit hunderten von Jahren kontrolliert hat –  aber auch dass wir mit dem Licht Gottes verbunden sind und es in uns drinn ist – im Herzen ist alle Wahrheit –

Die Geistige Welt

 

 

Interessanter Beitrag ueber spirituelle Kraft – wie man sie beurteilt ob sie echt ist:

Gefahren des Channelings

* * *

Wie lernen Kinder am Besten?

 

 Zweifel jeglicher Autorität ohne Liebe – Detlef Schönenberg bei Jo Conrad

 

Das neue Sein und Trost der deutschen Volksseele Detlef Schönenberg Bewusst tv Febr 2013

 

 

 

Mehrere Beitrage von Detlef Schoenenberg

http://bewusst.tv/?s=Detlef+Sch%C3%B6nenberg&x=0&y=0

 

 

Bewusst TV – Selbstmanifestation unseres Goettlichen 4/4

1.

https://www.youtube.com/watch?v=_BgYiLHbEzI

2.

https://www.youtube.com/watch?v=MK0QOv9fJzg

3.

https://www.youtube.com/watch?v=ak-negUdwyg

4.

https://www.youtube.com/watch?v=jdP8AZ83AxU

 

Das wahre Sein

http://bewusst.tv/das-wahre-sein/

 

Alpenparlament TV – Jetzt reicht’s mit den Gesundheits-Lügen 1/4

1

http://youtu.be/VaHz1wbfJR0

2

http://youtu.be/ASmAZDwJuT0

3

http://youtu.be/-v0q3e9nNUM

4

http://youtu.be/LN1qfAlqVXc

 

Verlassen der Matrix-Erstaunliche Wissenschaft

This entry was posted in Deutschsprachig, German culture-Deutsche Kultur, Spiritual-Geistig. Bookmark the permalink.